Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Neuanfang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:09
@Einfachnurich

ich muss ggf. zahlen. toll. man lässt den mist hinter sich, baut sich ein leben auf, dann kommt der brief vom sozialamt. :(

momentan nur für das mütterlein, der vater ist ja unbekannt verzogen.

Anzeige
melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:10
@SaiMen


wenn ich die wahl haette .... das ist die freiheit ..

darum waehle ich die 2.chance ueber genuegsamkeit.


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:11
@styx
Ich würde denen nen Haufen schei**en. Nur gut, daß mich meine leiblichen Eltern bzw Geschwister damals nicht gefunden haben. Da hätte ich auch latzen müssen
Gruß Eni


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:13
@Einfachnurich

würde auch gerne drauf scheissen, aber lt. neuesten gesetzten muss ich blechen, egal wie das verhältnis zu den eltern war. schöne aussichten, macht mich auch etwas fertig zur zeit, wenn ich ehrlich bin.


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:13
@Crusi

klar verstehe ich das du nicht über alles reden willst...

Ja aber ich weiss nicht... du denkst du würdest die gleiche bleiben... aber wenn du dich doch anders verhälst... dann kannst du ja nur anders sein...

Also so denke ich über das Thema... Ich weiss nicht... kanns nicht so gut ausschreiben... sorry...


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:17
@SaiMen

es gibt immer leuten den es besser geht ... es gibt aber auch diejenigen den es schlechter geht ...


1x zitiertmelden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:17
@styx
Rechtsanwalt befragen, wenns arg schlimm war. Vielleicht kann man sich rauswieseln
Gruß Eni


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:19
@SaiMen

noch einfacher neid vs. genuegsamkeit ..... beides suxs


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:21
@Einfachnurich

schon gemacht, bei 2 rechtsanwälten. seit den neuen gesetzen keine chance mehr. :(
beschissene situation. irgendwann kommt dann noch der vater und will auch noch kohle.


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:21
Also ich bin weder neidisch noch genügsam. Zufrieden mit dem was ich geschaffen habe und glücklich damit
Gruß Eni


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:22
@styx
Gehen die selber nicht arbeiten? Ich würde dabei auch ne Krise kriegen.
Gruß Eni


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:26
@Einfachnurich

gratuliere, wenn du alles hast was du moechtest oder was deine fantasie zulaesst ... sei zufrieden

ich will besser .


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:28
@Einfachnurich

nö. mutter zieht es seit jahren vor, auf dem sofa zu sitzen. hat es auch clever eingefädelt. sie hat systematisch an der arbeitsunfähigkeit gefeilt, lebt vom sozialamt, geht unbekümmert radeln, kaffeetrinken und lacht über den sozialstaat.


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:29
@styx
Irgendwie sind wir wohl hier am Thema vorbei. Ich halte Dir die Daumen, daß Du nicht so viel löhnen mußt.
@larryned
Klar will mans besser wenn man könnte. Aber ich will das eigentlich nicht.
Eni


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:32
@Einfachnurich

naja, dann will doch besser und tu es nicht ..


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:33
@larryned
Was macht der Satz denn für nen Sinn? *grübel*


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:36
Also ich gebe auch recht. Das was wir heute sind, ist eine Mischung aus dem was wir erlebt haben.

Auch ich würde nicht unbedingt eine zweite Chance. Eigentlich fällt mir das nur der Tod meines besten Freundes ein.

Und da wäre es dann doch keine schlechte Idee ....


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:37
Meine Güte, wenn ich eure Geschichten hier so lese, kriege ich ein noch schlechteres Gewissen ...
Ich hatte eine traumhaft schöne Kindheit, mit Eltern, die sich für mich den Allerwertesten aufgerissen haben und das einzige, was ich ändern würde - wenn ich könnte - wäre das, ein bißchen dankbarer zu sein dafür, ihnen das mehr zu zeigen.
Leider sind beide schon lange tot, aber irgendwie sind sie immernoch bei mir und unvergessen.
Alles andere, was mir widerfahren ist - selbst meine schwere Krankheit vor 20 Jahren - hat mich stärker gemacht und ich bin daran gewachsen.
Ich glaube, das hat alles schon seinen Sinn gehabt und ändern möchte ich eigentlich nachträglich nichts in meinem Leben.


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:41
@Thalassa

deine eltern haette ich gerne gehabt ... wie neidisch ich auf dich bin.


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:46
@Thalassa

Dann freue ich mich für dich von ganzem Herzen, da ich leider nur bei einem Elternteil am Ende die Liebe fühlen durfte dich ich lange gewollt habe :)


Anzeige

melden