Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Zukunftsprojekt

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Zukunft, Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ein Zukunftsprojekt

09.04.2011 um 23:19
Hallo,

ich würde gerne ein Projekt mit euch starten.
Bin noch nicht lange hier, aber ich habe schon ein paar Beiträge gelesen die 4-5 Jahre her sind.
Mich interressiert natürlich was sich noch entwickelt hat und wie alles weitergegangen ist, leider sind es aber meistens ehemalige User.
Jeder der sich offen genug und mutig genug fühlt, kann hier seine jetzige Situation und Wünsche/Träume aufschreiben.
Sollte es noch möglich sein, können wir in 5-10 Jahren ja berichten was sich verändert hat und ob wir unseren Träumen etwas näher gekommen sind.

Ich bitte euch wirklich darum nur sinnvolle Beiträge zu schreiben, die eure jetzige Situation und eure Träume betreffen.
Leute die nicht teilnehmen wollen, enthalten sich bitte.

Am besten fang ich gleich mit mir an.

Ich gehe zur 11ten Klasse und habe vorraussichtlich nächstes Jahr Abi, spiele in einem höherklassigen Verein Fussball und mir wurde mein Herz gebrochen.

Ich wünsche mir:

Das ich mein Abi mit einem 2er Schnitt 2012 bestehe
Das ich mich im Fussball noch weiterbilde, besser, schneller, stärker werde
Das sich die Situation mit dem Mädchen noch vollends aufklärt
Ich wünsche das ich in einem Apartment in Denver lebe mit einer Frau die ich über alles liebe und meinen 3 Kindern.
Das ich irgendwann diesen Beiträg lesen werde und sehe das all das eingetroffen ist was ich mir gewünscht habe.

PS: Wünsche gehen immer in Erfüllung

Anzeige
2x zitiertmelden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zukunftsprojekt

09.04.2011 um 23:27
Ich wünsche mir nach meiner Langzeitarbeitslosigkeit endlich einen Job.


melden

Ein Zukunftsprojekt

09.04.2011 um 23:27
Bis jetzt ist alles so gekommen, wie ich es mir in der Vergangenheit wünschte.
Und ich wünsche mir, dass das so weiterläuft. Konkret wünsche ich mir für die Zukunft, dass ich mein Studium durchziehe und so in einigen Jahren meinen Traumjob ausüben kann. Alles andere ist bis dahin nebensächlich.
Wobei...wenn der Sport-Club zukünftig jedes Jahr die Klasse hält, bin ich auch zufrieden. :D


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zukunftsprojekt

09.04.2011 um 23:28
@Ilian
Darf ich fragen was du studierst?


melden

Ein Zukunftsprojekt

09.04.2011 um 23:33
@Binneuhier
Zitat von BinneuhierBinneuhier schrieb:PS: Wünsche gehen immer in Erfüllung
Oft ja aber viel zu oft leider nicht....


melden

Ein Zukunftsprojekt

10.04.2011 um 07:38
Momentan laeuft eigentlich alles nach Plan.
Ich hoffe auf Kinder mit meiner Verlobten, oder besser gesagt ich wuensche es mir.

Ansonsten soll alles so bleiben, wie es gerade ist, dann bin ich schon zufrieden.


melden

Ein Zukunftsprojekt

13.08.2017 um 16:38
Läuft alles normal bei mir, bin zufrieden mit mir. Hoffe das es so bleibt und das ich Gesund bleibe. Ansonsten sind fast alle meine Wünsche in Erfüllung gegangen.


melden

Ein Zukunftsprojekt

13.08.2017 um 17:21
@Supertruper
Aus welchen Grund holst du bitte all diese Uralten Threads wieder raus ?


melden

Ein Zukunftsprojekt

13.08.2017 um 17:48
Sind ja noch offen, oder ?


melden

Ein Zukunftsprojekt

13.08.2017 um 18:13
@ribster
Aus welchem Grund sollte er das nicht tun und evtl. sogar einen neuen aufmachen?

Gruss


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In welcher Zeit würdet ihr gern leben?
Menschen, 152 Beiträge, am 20.10.2020 von rainlove
Ubik1181 am 18.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 20.10.2020 »
Menschen: Wer oder was wolltet ihr werden, und wer oder was seid ihr geworden?
Menschen, 363 Beiträge, am 12.06.2020 von henke
Laucott am 24.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 12.06.2020 »
von henke
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Wenn man sich etwas so sehr wünscht..
Menschen, 70 Beiträge, am 22.08.2018 von FerneZukunft
melanna am 16.08.2018, Seite: 1 2 3 4
70
am 22.08.2018 »
Menschen: Die 100.000€ Frage
Menschen, 53 Beiträge, am 21.12.2018 von alibert
LadyMassive20 am 19.12.2018, Seite: 1 2 3
53
am 21.12.2018 »