Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Größe, Gewicht, Bauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 12:26
Hallo ich hät ganz gerne die frage

/ Wie viel Gewicht hätl der Menschliche Bauch aus ? /

beantwortet oder ist das von der Größe und dem Gewicht ab hängig
weil über mich drüber ist einmal einer gegangen der 119 kg
hatte und ich bin mir nicht sicher ob ich das un beschadet
über standen habe !
Ich 190 groß und 59 kg schwer nur damit ihr die relatzionen habt !

Und darauf hätte ich gerne antworten !

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 12:31
@von_Krolok
Der is über dich drüber gegangen?

Lol, wo treibst du dich denn rum :D

Nein im ernst, falls du dir ernsthaft Gedanken darum machst, ob du das gesundheitlich unbescadet überstanden haben könntest, oder dich verletzt hast, geh zum Arzt!

Die "Kraft" die ein Bauch mit den darin befindlichen Organen aushalten kann ist abhängig von vielen faktoren!

Warst du vorbereitet, war es ne lange Kraft, auf grosser Fläce, oder auf kleiner Fläche, war es ne Stosskraft oder ne konstante etc!

Geh lieber zum Arzt ;)

Und ess mal mehr, wenn du bei der Grösse nur 59 kg wiegst!

Der Bodymassindex von dir ist 16,3, also Untergewicht!

Normal ist ein BMI von 18,5 bis 25, je nach Alter, Geschlecht und Körperbau!

Bei deiner grösse würde ein BMI von 23 gesund aussehen, also 83 KG!

MFG


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 12:31
Zitat von von_Krolokvon_Krolok schrieb:Ich 190 groß und 59 kg
Wow...das nenn ich mal untergewichtig.

Wieso ist dir ein 119kg Mensch über den Bauch gelaufen? Habt ihr keine anderen Hobbies? oO

Und ob du das unbeschadet überstanden hast wird dir nur ein Arzt genau sagen können und keine Aussage über die Belastbarkeit deines Bauches.

*blubb*


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 12:48
Das ich untergewichtig bin das weiß ich ...
und wieso mir er über den Bauch gelaufen ist ich schätse aus lange weille !


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 12:51
Und nein ich war nicht direckt vorbereitet ,ja es war eine verhältnismassig lange Kraft , ja auf großer Fläche halt den ganzen Bauch bereich und einbischen drüber hinaus ist ja nicht so groß (leider) mein Bauch und es war eine konstante Kraft !


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 12:52
@von_Krolok

Ja, wie jetzt? Ich versteh gar nicht, wie es überhaupt dazu kommen kann? Man liegt doch nicht einfach da und lässt Übergewichtige über sich laufen!?
Jedenfalls hätte ich mich danach vom Arzt durchchecken lassen, wenn du dich bei dem Gedanken so unwohl fühlst.


1x zitiertmelden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 12:53
@von_Krolok

Innere Verletzungen von Organen und/oder Bauchwand können unbemerkt bleiben. Ich empfehle dir auf jeden Fall einen Besuch beim Arzt, wenn du sicher gehen willst.

Ansonsten kann man da keine pauschale Aussage treffen.


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 12:54
Lol, weisst du an wen du mich erinnerst?

Meinem Stievsohn wurde vor ca 4 jahren von einem Mann gegen Geld angeboten, das er ihm über den Bauch läuft!

(Also mein Stiefsohn dem Mann über den Bauch)

Und nur das, nix sexuelles oder so!

Nunja, und er hats halt gemacht, und da nix weiter passiert ist, hab ic das Thema auch irgendwann liegen gelassen, obwohl ichs bedenklich fand, das er von nem Erwachsenen angesprochen wurde!

Ist das, mal ganz blöd gefragt irgend ne Spielart der Menschlichen Sexualität oder was bewegt einen dazu sich über den Bauch laufen zu lassen?

Nicht böse sein, ich mein ja nicht dich, das du das warst, mir fällt das nur grade ein!

@von_Krolok


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 12:55
ja auf großer Fläche und es war eine konstante Kraft !
Auf großer Fläche? Hört sich eher an, dass er auf dir gelegen hat, war das beim Sex? :D


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 12:55
lol er ist aus langeweile über dich drüber gelaufen^^ wie geht das denn? hat er gefragt, du hast dich hingelegt und hoppla, oder wurdest du gemobt?

grundsätzlich würde ich mich aber mal durchchecken lassen, wenn du schmerzen oder ähnliches hast, denn wenn soviel gewicht unvorbereitet auf den Bauch drückt können Gefässe platzen, der Darm reissen o.ä.


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 13:00
@von_Krolok
Kommt ganz darauf an. Also der ganze Koerper kann ueber 700 Kilogramm aushalten, das ist sicher. Aber der Bauch alleine, hmm, das ist eine gute Frage. Kann ich aucch nicht beatworten.


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 13:01
Soweit ich weis nennt sich sowas "Trampling". Geht nicht nur über den Bauch manche machen es auch über die Hoden usw. Weis allerdings nicht, was daran erotisch ist.
https://www.youtube.com/watch?v=XrPMQW_Q93w


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 13:01
Es war halt mein Bauch über den er gegangen ist
und er ist dann mitten auf meinen Bauch stehen
gebliben es war vielleicht nicht lang 1 oder 2 Sekunden aber für mich
hat es sich so angefühlt als weren 10 oder 20 Minuten ist Land gestriechen !
Nein es war nicht beim Sex !


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 13:06
Weiß ich nicht ob das von seiner Seite
irgentetwas Sexueles hatte !


1x zitiertmelden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 13:07
@Spöckenkieke
Oha, dann hat sich dieser Mann tatsächlich an meinem Stiefsohn aufgegeilt!
Hmm

Ich weiss allerdings jetz nicht was @von_Krolok mit diesem Tread bezwecken will?

Wir haben ihm ja alle geraten zum Arzt zu gehen!

Zumal das sein erster Beitrag hier ist!

Nachtigall ich hör dich trampeln (wie passend :D ), aber ich bin eh hellhörig ;)


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 13:09
@von_Krolok
Zitat von von_Krolokvon_Krolok schrieb: Weiß ich nicht ob das von seiner Seite
irgentetwas Sexueles hatte !


Hast den Menschen so wenig gekannt, um nicht zu ahnen/wissen/fühlen,
dass er eventuell sexuell auf sowas steht?
Also jeden Unbekannten würde ich nicht grad über meinen Bauch laufen lassen.
Ist das Ganze schon vor längerer Zeit geschehen?
Falls Du keine Schmerzen hast, hätte ich keine Bedenken, doch ein Arztbesuch
schadet ja trotzdem sicherheitshalber nicht.


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 13:14
Ich wollte nur mal meinungen einhollen über diese Frage / Wieviel Gewicht hält der Menschliche Bauch aus ? /


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 13:15
@von_Krolok

ich behaupte dass hängt mal von der stärke der bauchmuskulatur ab...


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 13:16
@von_Krolok
Schick diese Frage mal ans Galileoteam, die werden das sicherlich mal genauer behandeln, mit einem Schweinemagen, oder etwas aehnlichem. Dann hast du eine Antwort. ;)


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 13:22
Gar keine schlechte Idee !
Aber ich glaube das wollen die Zuschauer gar nicht wissen !


Anzeige

melden