Morgen Allmystery ;-)
Vorgestern gab es eine riesen Diskussionsrunde bei mir Zuhause.
Und zwar ging es darum welches der beiden Drogen den schlimmer sei,
3 meinten Marijuana sei schlimmer (wobei 2 davon als Argumente nur Fernsehberichte hatten, oder einfach erfundene 'Wahrheiten'), die anderen 3, die sagten Alkohol sei schlimmer (ich eingeschlossen) Argumentieren mit Verschwörungen über Marijuana (z.B. auf cannabis.at zu finden).
Aber kann es sein das man andere Menschen nur von ihren eigenen Meinungen überzeugen kann?
Oder hatten wir anderen 3 sogar unrecht?

Das war jetzt eine sehr kurze Version der Diskussion von Vorgestern, dennoch nervt mich es
das die anderen 3 keine Beweise dafür hatten das Marijuana schlimmer sei, sondern einfach
nur ein stumpfes "Ja", "Nein", "Es ist schlimmer" oder "Das wurde im Fernsehen Wissenschaftlich bewiesen!".

Würde mich über Antworten freuen und auch gerne auf Fragen eingehen, z.B. über die Personen in der Diskussionsrunde (Alter, Geistige reife, usw)
Sollte soein Thread bereits existieren, bitte closen, danke ;-)