Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheitsideal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:01
Wie ist euer Schönheitsideal?
Tendiert ihr zu dünn, groß, schönes Gesicht , lange gepflegte Haare, keine Pickel .. etc ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:02
keine 180 kilo, groß, langhaarig und eventuell nen bart, aber nicht vollbärtig xD

und ich ich rede hier von einem mann :D


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:02
gabs hier schon öfters; die Antwort war so ungefähr: Es gibt Keins!

@glaubnicht


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:05
mm.. überwiegend sind es aber schlanke Frauen oder ?
Ich würde es gerne wissen , da ich gerade eine Diät mache und mich frage ob es überhaupt notwendig ist ..


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:09
@glaubnicht

du musst dich wohl fühlen und nicht um anderen zu gefallen.

Bleib wie du bist und wie du dich fühlst!


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:09
@glaubnicht
wenn du eine diät machst dann mach sie für dich weil du es grad möchtest und nicht weils vielleicht grade im trend liegt oder weil du nem mann gefallen möchtest....man(n) soll dich mögen wie du bist und nicht du dich so machen wie ers gern hätte....und verallgemeinern kann man geschmack, ob dicker oder dünner eh nicht....


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:12
njoa so langs keine adipositas is


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:13
@MiaJinn @darkfire Ich bin in einer Zwickmühle .. ich würde mich gerne wohl fühlen, aber durch Blicke etc wir mein Selbstvertrauen gestört und ich habe das Gefühl andere Denken , '' wie kann man nur so rumlaufen'' ... aber danke für die Aufbauenden Worte


1x zitiertmelden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:13
@glaubnicht

Du machst die Diät wegen der anderen? Wenn es allgemeiner Trend wird, sich die Haare lindgrün zu färben und alle das angeblich schön finden, machst du dann auch mit?

Mach was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst, was andere denken oder schön finden ist vollkommen nebensächlich.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:15
@glaubnicht
Nicht allzu dick, lange, gepflegte braune Haare, nicht allzu gross. Das ist ungefaehr das Schoenheitsideal aus meiner Sicht. Obwohl man immer! irgendwas zum meckern findet, es gibt keinen perfekten Menschen und es wird ihn auch nich geben.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:15
@glaubnicht

über die blödenblicke musst du stehen, mach aus Dir, was dir gefällt.. wen es anderen net gefällt müssen sie wegschauen.

den es wird immer ein neuen trend geben, willst du jedem hinterher hechten damit die leute net blöde kucken, die werden immer schauen... weil nicht jedem der jetzige trend oder was auch immer gefällt ;)


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:16
lange haare,etwas kleine rals ich,natürlich schönes gesicht :)


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:16
@Thalassa ich zitiere nochmal was ich gerade geschrieben habe du vogelspinne und darkfire :
''
Ich bin in einer Zwickmühle .. ich würde mich gerne wohl fühlen, aber durch Blicke etc wir mein Selbstvertrauen gestört und ich habe das Gefühl andere Denken , '' wie kann man nur so rumlaufen''


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:20
@glaubnicht

Das kann man doch garnicht oft genug schreiben ;)

Mach dich bloß nicht so von anderen abhängig ... was machst du, wenn übernächstes Jahr wieder Rubensfiguren "in" sind und alle gucken, weil du schlank bis - willst du dann wieder zunehmen?


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:20
@glaubnicht
wenn du dich in deiner haut selber nicht wohlfühlst und mit deiner figur selber auch unglücklich bist, nicht nur wegen der anderen blicke kannst ja ne diät mal versuchen, aber was schonendes keine radikaldiät....vielleicht gucken die leute ja auch nicht wegen deiner figur sondern wegen dem gesicht was du eventuell machst wenn du durch die straßen rennst und man dir frust ansieht....


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:30
@glaubnicht
Du bist wichtig und du musst dich in deiner Haut wohl fuehlen und nicht die anderen. Solche Gedanken hegt jeder Mensch, du wirst doch auch schon mal sowas gedacht haben. Ganz normal, wenn jemand dem kompletten Gegenteil des Idealbildes entspricht, dass man sich da seine Gedanken macht.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:36
@glaubnicht
schlank und groß. wenns geht dunkles haar ;) und nicht schlacksig^^


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:36
super körperbau, gesundheit ausstrahlend, positive ausstrahlung, knackiger arsch, super gepflegt, schönes hautbild, mittelgroß 1.65, sportlich, interessiet, aufgeweckt, dynamisch, lange haare, keine brille, keine zahnspange,


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:37
Also ich hab schon eine Weile lang kein Idealbild mehr. Ein paar Ansprüche natürlich schon, aber man sollte immer dran denken, dass ein Mensch sich im Laufe der Zeit verändert und rein optische Schönheit ist eh vergänglich. ;P

Diät sollte man nicht halten, um andern besser zu gefallen, sondern wenn man sich mit seinem Gewicht unwohl fühlt bzw. wegen der Gesundheit.

Nuja, um einen Partner oder sowas zu finden, sollte es nicht notwendig sein abzunehmen. Menschen, die einen ablehnen, weil man zu dick/dünn/groß/klein oder nicht blond genug ist, sind sowieso nur oberflächliche Stinker, auf die man verzichten kann.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

04.05.2011 um 20:40
@mystery90

:D Wie anspruchsvoll :D ... entsprichst du denn dem allgemein gängigen Schönheitsideal ? ;)


Anzeige

melden