Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Liebe sollte uns eigentlich am leben halten.... RSS

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Liebeskummer, Beziehung, Eifersucht

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Bitte überarbeite deinen Eingangspost nochmal und benutze mehr Satzzeichen. So kann das keiner lesen
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
biene500
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Liebe sollte uns eigentlich am leben halten....

07.05.2011 um 12:57



hey leute ich machte einen fehler ,ich habe mich in einen freund meiner klasse verliebt,wir waren befreundet und alles lief gut MEHR ALS gut und ich fühlte mich ihm verbunden eben mehr als nur rein freundschaftlich,er wollte auf einer fahrt der klasse wissen ihn wen ich verliebt bin er meinte dann könnten wir über das thema reden, ich nannte einen anderen aus schüchternheit,er auch ein anderes mädchen,dann war alles wieder beim alten bei uns und doch bei jedem blick durchzog es mich ,das gefühl von liebe,seine augen strahlten ich WOLLTE dann doch das er weiß wie es um mich steht und das ich ihn liebe er MEINTE ERwüsse nich damit umzugehen in der schule wollte ich dann wissen wie es weitergeht er sagte er brauch abstand und ruhe man könne das nich vergessen nach 1 woche schrieb ich ihm wie ich fühlte und dachte mehrmals doch er antwortete nicht und als er dann antwortete meinte er dann lass uns doch freunde bleiben das lockert sich noch,doch das konnt ich nich ich liebe ihn ja,dann war weider 5 tage nix und als wir dann schrieben meinte er ich nerv er will also nix mehr mit mir zu tun haben,ich schrieb ihm tage später das ich das akzeptiere und ernst nehme 8tage vergangen sein kumpel kam auf mich zu und sagte er weiß alles über uns und er möchte wissen ob ich ihn(meinen schwarm) noch liebe,ich sagte ja ich liebe ihn noch und es tut weh verstehen zu müssen das er nicht reden möchte,abends trafen sich die beiden wohl und sein kumpel erzählte es ihm..heute war er wieder anders orientiert er flirtete mit anderen machte sie an und lies sich anmachen,es tat weh doch er schute wie verrückt in der pause zu mir rüber ich meine was soll das von ihm? ich liebe ihn,dazu ist zu sagen wir sind beide ers 14,ich bin vom sternzeichen krebs und er stier,warum denkt ihr wollte er wissen ob ich ihn noch liebe?
ich vermisse die alten zeiten wo wir uns so gut verstanden,was soll ich tun.... ich weiß die meisten werden sagen das es sich um verliebtheit handelt aber ich denke dass es mittlerweile mehr als nur das ist ich liebe ihn schon seit einem ganzen jahr,das ist echt verrückt,es ist mehr als verrückt jede begegnung die in der letzten woche statt fand war anders,anders komisch und doch schön,wir schauten uns tief in die augen doch war es angespannt,und manchmal streifte er wie zufällig meinen arm es war ein schönes gefühl ihm so nahe zu sein doch was soll das,dass er vor mir mit anderen flirtet und sie anmacht es tut weh er schaut danach immmer wieder zu mir nachdem er andere anmachte oder sich anmachen lies,ich glaube das meine freunde recht haben und er mich testen will,doch wie kann man den test positiv bestehen? es ist mir ein rätsel genauso wie er es für mich ist,ich flirtete und umarmte auch zwei andere jungs als er in meiner nähe war er schien eifersüchtig,grimmig weis er nicht wie er fühlt oder warum so ein verhalten? er provoziert mich damit,ich will nich das er auf so eine dumme tussi hereinfällt die nur auf sein äußeres scharf ist,ich liebe ihn so wie er ist,für mich müsste er sich nicht verändern........was soll ich nur tuen? wie denkt ihr darüber? fühlt er auch mehr? will er sich die liebe nicht eingestehen?,ist er verwirrt und weiß nich was er will? ich weiß nicht weiter,und dann kam auch noch sein bester kumpel auf mich zu,er meinte alles über unsere situation zu wissen und und mein schwarm hätte ihm alle erzählt und er also mein schwarm will jetzt von mir wissen ob ich noch in ihn verliebt bin.....wenn ich ihm egal wäre dann würde er das doch nicht wissen wollen nun super,dann waren auch noch ferien kein tag verging an dem ich nicht an ihn dachte und ihn liebte,in den ferien hatte er geburtstag doch schrieb ich ihm nicht,nun als dann am montag schule wieder losging,sah er mich so tief an und schaute generell wieder sehr viel zu mir,vor allem im unterricht und in den pausen,wenn ich nicht darauf achtete dann beobachtete er mich,
doch ich konnte es nicht mehr ertragen das wir uns nur anschauten und dachte wenn du ihm schreibst du würdest ihn nicht mehr lieben könnte es ja sein das er wieder mit dir befreundet sein möchte......er schrieb dann auch darauf zurück,auf die sms in der stand gut okaay dann schreiben wir uns gegenseitig auf was ir dem anderen sagen möchten und so,das tat ich auch es stand sehr viel drin,ich gab ihm den zettel er las ihn auch sofort,doch dann schreib er mir schon wieder nicht zurück,ich denke das er mich auch liebt,es sich nur nich eingestehen will,oder angst hat was die anderen dazu sagen,aber nun er hatte noch nie eine freundin,und ich bereue es irgendwie das ich ihm schrieb ich würde ihn nicht lieben,doch seit dem lächelt er mich wieder an und beobachtet mich verstärkt er ist eifersüchtig wenn ich andere umarme oder ihnen komplimente mache,und er mustert mich jeden tag von unten bis oben,im unterricht schaut er mir auf meine beine und generell schaut er mich sehr vertäumt an,und auch er versucht mich mal wieder eifersüchtig zu machen..bitte schreibt mir ich brauche eure hilfe,auf jede antwort von euch würde ich mich freuen egal wie klein sie ist......danke schon mal im voraus!

melden
maroni
ehemaliges Mitglied


   

Liebe sollte uns eigentlich am leben halten....

07.05.2011 um 13:10

oje, ich hab versucht mir den text durchzulesen, aber es ging nicht!
dieser satz:
biene500 schrieb:
hey leute ich machte einen fehler ,ich habe mich in einen freund meiner klasse verliebt,wir waren befreundet und alles lief gut MEHR ALS gut und ich fühlte mich ihm verbunden eben mehr als nur rein freundschaftlich,er wollte auf einer fahrt der klasse wissen ihn wen ich verliebt bin er meinte dann könnten wir über das thema reden, ich nannte einen anderen aus schüchternheit,er auch ein anderes mädchen,dann war alles wieder beim alten bei uns und doch bei jedem blick durchzog es mich ,das gefühl von liebe,seine augen strahlten ich WOLLTE dann doch das er weiß wie es um mich steht und das ich ihn liebe er MEINTE ERwüsse nich damit umzugehen in der schule wollte ich dann wissen wie es weitergeht er sagte er brauch abstand und ruhe man könne das nich vergessen nach 1 woche schrieb ich ihm wie ich fühlte und dachte mehrmals doch er antwortete nicht und als er dann antwortete meinte er dann lass uns doch freunde bleiben das lockert sich noch,doch das konnt ich nich ich liebe ihn ja,dann war weider 5 tage nix und als wir dann schrieben meinte er ich nerv er will also nix mehr mit mir zu tun haben,ich schrieb ihm tage später das ich das akzeptiere und ernst nehme 8tage vergangen sein kumpel kam auf mich zu und sagte er weiß alles über uns und er möchte wissen ob ich ihn(meinen schwarm) noch liebe,ich sagte ja ich liebe ihn noch und es tut weh verstehen zu müssen das er nicht reden möchte,abends trafen sich die beiden wohl und sein kumpel erzählte es ihm..
ist eindeutig zu lang! viel zu lang!
mach das nächste mal ein paar pünktchen.

melden
Thalassa
Profil von Thalassa
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Liebe sollte uns eigentlich am leben halten....

07.05.2011 um 13:31

Hatten wir die gleiche, unleserliche Geschichte nicht schon einmal, nur mit einem anderen Nick als Verfasserin?

melden
   

Liebe sollte uns eigentlich am leben halten....

07.05.2011 um 13:33

@biene500
männer testen nicht, aufjedenfall nicht so wie frauen, wir sind blöd und irgendwelche sachen zu tun oder zu erfinden um einen anderen menschen zu testen tun wir nicht^^ (aufjedenfall nicht die masse^^)

anstatt das du ihm hinterherrennst, solltest du dich, wie im letzten absatz beschrieben, "unerreichbar" machen. bei ihm fehlt die herausforderung.

wenn er weiß, dass er immernoch mit dir was anfangen könnte, kann er flirten bis zum umfallen und alles, weil er genau weiß, ich kann ja immernoch eine beziehung mit ihr anfangen, weil die rennt mir ja hinterher und läuft nicht weg.

wenn du dich aber so verhälst, dass er dir hinterherrennen muss, ändert sich seine einstellung dadrauf. denn er merkt, dass er dich nicht mehr jederzeit haben könnte. das macht dich wiederum anziehend (anziehender)

das kannste vorallem inner schule machen. mach was mit anderen jungs, amüsier dich, umarm die usw. und ignoriere ihn etwas.
falls er dich drauf ansprechen sollte, warum du dich so verhälst, kannst du z.b. sagen: du bist ja nicht der einzige junge auf der welt.



melden
   

Liebe sollte uns eigentlich am leben halten....

07.05.2011 um 13:45

@biene500

Ich verstehe deine Überschrift nicht.
Erklär mal, was du damit meinst.

melden
   

Liebe sollte uns eigentlich am leben halten....

07.05.2011 um 13:55

@Thalassa

das gleiche dachte ich auch gerade...

melden
biene500
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Liebe sollte uns eigentlich am leben halten....

07.05.2011 um 20:49

ich bin so unsterblich in ihn verliebt,und das er mir keine direkte ansage bezüglich seiner gefühle für mich gab tat das verdammt weh,und brachte mich fast um,er wollte nich reden,er wollte anfangs abstand,und nich mehr mit mir befreundet sein,nun das änderte sich jez doch
liebe ist das mit wichtigste für einen menschen und weil mich diese liebe fast umbrachte
nannte ich die story,Liebe sollte uns eigentlich am leben halten aber mich brachte sie eher um als das sie mich am leben erhielt......

melden
   

Liebe sollte uns eigentlich am leben halten....

20.05.2011 um 22:09

@biene500

Hey also vorab mach bitte absätze das ist echt hard gewesen den text zu lesen

und ich könnt wetten das er in dich Verliebt ist

bei unserer Spezies (Mann) ist das ein bissel kompliziert

ich kann nich für alle sprechen aber bei den leuten die ich kenne das sind totalle matschos die wollen meistens nurn wochenend fick wenn ich das so ausdrücken darf

ich kenn natürlich auch kollegen die da anders sind aber wieder zu dir

warte ein bisschen bis er auf dich zu kommt ich kann verstehen wie du dich fühlst

da ich ähnliche probleme auch mal hatte

und er versucht dich eifersüchtig zu machen
das steht fest

aber eins noch werd nich so wie Ich
das macht Dich nur Kaputt

hat was passendes ansich


Ich würd für dich bis zum letzten Herzschlag

bis zum bitteren Ende

Bis zum letzten Bluttropfen

Kämpfen

nur für dich

denn du bist ein Mensch

der mir mehr wert ist

als mein Leben



Und habt ihr noch menschen für die ihr Kämpfen würdet

Ich habe keine mehr

also haltet die Fest für die ihr Sterben würdet

melden
   

Liebe sollte uns eigentlich am leben halten....

21.05.2011 um 19:23

WALL OF TEXT



melden


Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Bitte überarbeite deinen Eingangspost nochmal und benutze mehr Satzzeichen. So kann das keiner lesen

90.139 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?338 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden