Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 16:51
Sie sind noch Kinder, 12, 13 Jahre alt. Sie verlieben sich zum ersten Mal - und geraten an einen Zuhälter, auf dem Schulhof oder bei Facebook. Eltern und Polizei kämpfen gegen die Macht sogenannter Loverboys. Oft ist es schon zu spät.

Gestern Abend war es wieder so weit, einer ihrer Freier kam zu ihr hinter die Scheibe, grapschte, wollte mehr, als es für 50 Euro gibt.


"20 Minuten, normalen Sex", das habe sie immer wieder zu ihm gesagt, aber der Mann hörte nicht, schlug um sich, schrie, er wolle Analverkehr. Sie drückte den Alarmknopf, die einzige Zuflucht in dieser Zelle aus Glas, Kacheln, einem Bett mit abwaschbarem Bezug.

Ich hab eben nie was anderes gelernt", sagt Angelique. Sie war 15 Jahre alt, als sie sich in ihren ersten Zuhälter verliebte. Wenn sie aus der Schule kam, wartete er in seinem Auto. Er hatte kurze Röcke gekauft, hohe Schuhe, große Ohrringe, sie sollte das alles tragen. Sie stieg ein, weil sie ihn liebte. Dann fuhr er sie auf Parkplätze, brachte sie in Wohnungen und vermietete ihren Körper, ein 15-jähriges Mädchen. Angelique wurde zum Sex erzogen

Loverboys, so nennt man in den Niederlanden diese Typen, die Schulmädchen durch ihre Liebe an sich binden und sie anschaffen schicken. Junge Männer, die 13-, 14-, 15-jährige Mädchen vor der Schule abfangen oder sie über das Internet ansprechen, soziale Netzwerke wie Facebook; die sie abhängig machen von ihrer Aufmerksamkeit, ihrer Zuneigung, von Drogen, bis es zu spät ist und die Mädchen ihnen gehören.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,704727,00.html (Archiv-Version vom 26.04.2011)

aufmerksam geworden bin ich durch eine reportage von rtl gestern abend, wo sie zwei betroffene mädchen gezeigt haben (14 jahre) die auf sogenannte lover boys reinegfallen sind, und ihnen emotional gefügig waren. sie wurdn immer wieder gezwungen sex mit anderen männern zu haben, sie haben seelische qual erlitten die weit über das hinausgeht was teenies verkraften können. und trotzdem kommen diese typen immer wieder davon. und dieser trend scheint sich weiter auszubreiten , inzwischen europaweit, auch in deutschland werden schon einige mädchen vermisst. eure meinung dazu

Anzeige
melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 16:54
Das ist ja krank!
Zum Kotzen...


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 16:57
Ja zum kotzen, dennoch dürfen Mädchen auch selber auf die Idee kommen, das wenn sie anschaffen geschickt werden, das Ihr neuer Lover dann vielleicht ein Zuhälter sein könnte....


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 17:03
@jimmybondy

Möchte man meinen, aber Mädchen in dem alter sind emotional sehr leicht beeinflussbar.
Schenkt man ihnen Liebe und Beachtung, machen sie alles um das nicht zu verlieren.

Ich finde das absolut ekelhaft, das so auzunutzen und sollte mir so einer mal über den Weg laufen oder sich gar an meine kleinen Schwestern ran machen, dann gnade ihm Gott.


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 17:03
Die Frage ist ja auch, was in den Köpfen der Mädchen vorgeht. Mit 15 Jahren kann man doch selbst handeln, wenn es zu gefährlich wird. Was passiert mit der Jugend?


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 17:05
@ViciousFreak das ist aber viel komplizierter als man denkt. die opfer werden so dermaßen emotional in die abhängigkeit geritten dass sie ohne ihre zuhälter gar nicht mehr wissen wie sie sind und was sie sollen. sie werden von ihrer umwelt verfremdet, und sie sind ziemlich jung und unerfahren. ist man einmal drin ist es extrem schwer da rauszukommen leider


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 17:09
@mystery90

Eine sehr schlimme Sache. Manipulation wird heutzutage überall eingesetzt. Da muss man sich vorstellen wie gut sich die Loverboys doch mit dem Verstand eines Teenies auskennen.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 17:11
@ViciousFreak vor allem du kannst es mit deinem verstand verstehen dass es scheiße ist , und wieso grad du, dass du weg willst, aber gefühle sind ein tick mächtiger und handeln nicht nach den regeln des verstandes, sie sind nicht sehr logisch, jeder der liebeskummer hatte weiß wovon ich rede


1x zitiertmelden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 17:36
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:sie sind nicht sehr logisch, jeder der liebeskummer hatte weiß wovon ich rede
Ohja, das stimmt -_- .

Wie kann man nur so etwas krankes und ekelhaftes tuen? Ist es das Geld?
Wie geldsüchtig kann man nur sein?
Solche Menschen gehören doch alle an der Wand gestellt ....

Tut mir Leid aber sowas geht einfach nicht in meinen Verstand rein. Wie kann man nur jmd so etwas antuen?


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 17:41
@Archerv es spielen mehrere faktoren eine rolle und du hast es schon erwähnt, eins der wichtigsten gründe ist wohl die geldsucht, der geldbedarf den diese männer haben. sie schmuggeln sich in die psyche labiler junger mädchen, manipulieren sie für ihre zwecke und kriegen so ihr geld. man könnt meinen dass sind kleine psychologen die wissen wie man labile persönlichkeitn für ihr gunsten manipuliertz. mir tun die mädchen leid die eigentlich wenig dafür können .


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 18:24
Die Mädchen wissen, worauf sie sich einlassen, dass sie ausgenutzt werden,
aber sie sind verliebt bis über beide Ohren, manche zum ersten Mal im Leben.

Und dann erzählt der Typ von finanziellen Schwierigkeiten in denen er steckt,
dass er deswegen vielleicht in eine andere Stadt ziehen müsse, er sei ja auch
wahnsinnig verliebt (was gar nicht stimmt, denn eine Frau, die man liebt,
schickt man nicht anschaffen) und rückt dann allmählich mit der Möglichkeit
zum Geldverdienen raus.

Und die verliebten Mädchen tun es, wissen manchmal gar nicht, dass er noch
1 bis 2 andere laufen hat. Wenn es zur Routine geworden ist, geht auch
seinerseits meist die Zärtlichkeit flöten und wird nicht pariert, gibt es Dresche.

Und die meisten Girls glauben, dass es irgendwann mal wieder besser wird oder
wenigstens aufhört. Sie haben selten den Mut, sich anzuvertrauen, denn aus
eigener Kraft schaffen es die wenigsten, aus diesem Teufelskreis auszubrechen.

Es ist leicht gesagt, aber jedes Mädchen sollte gut auf sich aufpassen und vor
allem nicht blauäugig allen hübschen Boys glauben.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 18:35
Da will man zum Taxidriver werden...


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 18:37
Deutschland ist nun mal ein Paradies für Kriminelle.

Was soll man sich darüber aufregen. Solange wir unsere Luschenjustiz hier durchziehen,
werden solche Themen noch zuhauf im Fernsehen kommen.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 18:42
@Mc_Fly

Wir bräuchten hier mal jemanden wie Shaft oder eben den Taxi Driver ;-)


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 18:45
ekelhaft


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 18:50
@wuwei
Den Taxi Driver?


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 18:52
@Archerv

Kennst du den Film mit Robert De Niro nicht? Da rettet er am Ende ne 12-jährige ausm Bordell...
Der Film ist ein absoluter Klassiker, sollte man sich ansehen.


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 18:56
Wen die Eltern nicht wissen was Ihre 12 ~ 13 Jaehrige Tochter macht, tragen Sie eine grosse Mitschuld an dem Leid des Maedchens


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 18:57
@wuwei
Noch nie was von gehört. ^^


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 18:58
Eigentlich dürfte man mit 14 schon Wissen, was kriminell ist und was nicht. Wenn der Freund sowas verlangt, tja da würd ich doch nachdenken warum.


Anzeige

melden