Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Feminismus, Hässlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 01:07
@neurotiker

>>Ob du es glaubst oder nicht, aber jetzt mußte ich mir vorm Computer echt einen ablachen. Humor vom feinsten.<<

deine lügen kannst dudir sparen.
dir ist alles andere als zum lachen zumute.

der threat ist inzwischen auch überflüssig geworden.
niemand teilt deine meinung,du willst nichts dazu lernen also ende aus .

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 01:11
@Thaotustra

Der Fürst der Finsternis hat gesprochen.
Ende aus.
Klappe zu, Affe tot.


melden

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 01:13
habe ich was verpasst?

der neurotiker? ist ihm was passiert?

oh gott! NEIN!

*schonmaldenrosenkranzauspackeunddasavemariabetengeh*

Bitterkeit und Weisheit bilden eine Alternative:
Wo Bitterkeit, da fehlt die Weisheit, und wo Weisheit, da gibt es keine Bitterkeit.



melden

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 01:13
@neurotiker

Wenn einer zu dir sagt das du keine Ahnung hast, das soll eine Beleidigung sein ?

Das würde ja heißen das eine richtige Beleidigung eine Blutfehde auslösen würde ! Vor Angst zitter !

Bleib mal auf dem Teppich !

@cruiser

>>Das ist dein Level, du weißt nicht weiter und wirst beleidigend !<<

-----Du hast doch den Arsch offen, aber meilenweit, alter Mann.
Du stellst eine Frage, ich beantworte sie, und du beleidigst mich.
Und wenn ich zurückbeleidige, kommst du mir mit irgendeinem Niveau.
Du scheinst einen echt beschissenen charakter zu haben.-----

Das ist eine Beleidigung, obwohl anatomisch gesehen hast du recht, nur nicht Meilenweit !

Mein Modjob (klingt gut) hier im Forum hat nichts mit unserer Diskussion zu tun, du lenkst schon wieder ab, außerdem habe ich einen guten Charakter sonst würde ich dich nämlich beleidigen, was ich aber weil ich einen guten Charakter habe nicht mache !

So einfach ist das !



Niemals aufgeben !


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 01:15
@neurotiker: Keine falschen Bemühungen, ich bin nicht beleidigt... *g*


Das geht ja langsam hier zu wie im Tollhaus :|




Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 01:18
@cruiser

Also nicht vergessen (schreibs dir hinter die ungewaschenen Ohren):
DU hast mit Beleidigen angefangen, so einfach ist das.
Und weil das so ist, brauchst du mir nicht mit irgendeinem Niveau kommen.


melden

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 01:21
@neurotiker

Das ist doch keine Beleidigung, sondern eine subjektive Feststellung meinerseits !

Ich will niemand beleidigen !

Aber das Beste ist, wir sind komplett vom Thema abgekommen, wo waren wir ?

Niemals aufgeben !


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 01:26
@cruiser

Thema: HÄÄÄÄÄÄÄSSLICH

Aber ich werde mich jetzt zu Bett legen.

Wünsche euch allen schöne Alpträume


melden

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 01:27
Wer hier immer beklagt das die Mods angeblich parteiisch sind, der soll sich diesen Thread durchlesen. Wenn ich Moderator wäre und in dieser Diskussion mit"Arsch offen", "beschissenen Charakter", "vielleicht bist du ja einfach nur zu blöd" und "schreibs dir hinter die ungewaschenen Ohren" beleidigt werden würde, dann wäre die Person schon lange gesperrt.

Und bevor es jetzt gleich von irgendwoher kommt, nein ich möchte mich nicht einschleimen und auch kein Moderator sein. Dazu hätte ich gar nicht die Nerven, wie ich hier gerade merke.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 01:32
@neurotiker: Aber ich werde mich jetzt zu Bett legen.

Jaja, renne nur schön weg...



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 01:33
@darthhotz

Und so geht das schon seit gestern nacht!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 01:37
@neurotiker

Gute Nacht und träum schön, hoffentlich nicht von Alice Schwarzer und Konsorten !

@darthhotz

Danke ! :)

Niemals aufgeben !


melden

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 01:42
...Doooch! Genau davon soll er träumen. Die beiden sollen ihn "heimsuchen" und ....

Der Rest bleibt der Pantasie des Leser überlassen!!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 01:50
@jafrael: Du nimmst ja geradezu sadistische Züge an *ggg*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 01:54
@jafrael

Das gönne ich meinem schlimmsten Feinden nicht...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 02:12
Doch Ragi, wer über "Nichtanwesende", die sich nicht wehren können so herzieht, der hat es nicht besser verdient. -ggg*

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 02:14
@Sidhe

Das wünschte er uns:

<<"Wünsche euch allen schöne Alpträume ">>



Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 02:23
@jafrael: Weiss ich doch *g*
Aber schlechte Wünsche fallen oft auf einen zurück ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 12:10
@Darth Hotz

Ist mir schon klar, daß ihr Proleten in Berlin einen anderen Umgangston gewohnt seid, aber da , wo ich herkomme, ist das ,was Cruiser über mich geschrieben hat, eine Beleidigung.
Aber du springst ja nur an, wenn irgendwo "Nazi" gerufen wird, ansonsten verweilst du anscheinend im Wachkoma.


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 12:29
@Sidhe

>>Das sehe ich vollkommen anders, genau das Gegenteil ist der Fall: hat Mann/Frau ein eher "hässliches" Gesicht (wobei dies natürlich alles Definitonssache ist), aber eine innere Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und ein gesundes Selbstbewusstsein, so ist dies sehr ausschlaggebend, und man kann damit eine ganze Menge "rausreissen". Wenn jemand mit sich selbst im Reinen ist, so strahlt er dies ganz automatisch aus, und dies nicht zu bemerken bedarf es schon einer ziemlichen Stumpfsinnigkeit. Und der "Charme", wie du es hier betitelst, also die innere Austrahlung wird, wenn sie ausgeprägt ist, jede oberflächliche Schönheit überstrahlen. <<

Also ,es sollte ja wohl jedem klar sein, daß auch häßliche Menschen schöne Partner haben wollen,die sind ja nicht Jesus, und wenn du mir erzählst, daß Mann/frau mit gsesundem Selbstbewußtsein auch einen schönen Partner bekommen kann, dann muß ich dir leider mitteilen ,daß du dir gehörig widersprichst, denn Selbstbewußtsein ohne Anspruch ist ein Widerspruch.
Wenn ein häßlicher Mensch Selbstbewußtsein entwickelt, dann sagt er sich bestimmt: "ICH kann genausogut eine schöne Frau/ einen schönen Mann haben, wie alle anderen Menschen, ich bin nicht weniger wert als der Rest meiner Umwelt."
Und wenn er dann einer schönen Frau/ einem schönen Mann gegenübersteht, fangen die Zweifel an, weil man selbst ja das verkörpert, was man nicht will, nämlich einen häßlichen Partner.
So nach dem Motto: "wenn alle Menschen so denken, wie ich , dann habe ich bei dieser Person sowieso keine chance."
Mit seinem Selbstbewußtsein dreht man sich in dieser Hinsicht also nur im Kreise.


Anzeige

melden