Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

20.05.2011 um 05:38
http://gutenachrichtenreporter.wordpress.com/

http://gute-nachricht.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 14.05.2011)

Anzeige
melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

20.05.2011 um 13:50
Ermutigende Ergebnisse mit Gentherapie bei Parkinson
Mit einer Gentherapie gelingt es offenbar bei Patienten mit Morbus Parkinson, die auf eine medikamentöse Therapie nicht ansprechen, motorische Beeinträchtigungen zu lindern.

http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/neuro-psychiatrische_krankheiten/morbus_parkinson/article/645760/ermutigende-ergebnisse-gentherapie-parkinson.html (Archiv-Version vom 03.04.2011)


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

20.05.2011 um 14:00
Ich steh auf die aktuelle Cola - Werbung zum 125.jährigen Jubiläum frei nach dem Motto 125 Jahre Lebensfreude!
Da wird auf die guten Sachen hingewiesen und ich finds nur geil :) Hab jedesmal nen Grinsen im Gesicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

20.05.2011 um 16:18
Alles wird gut - und wer's glaubt, wird selig. Oder trinkt eine Cola auf das Wohl derer, denen es gerade mal nicht gut geht, weil sie in Kriegen oder an Hunger krepieren.


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

20.05.2011 um 17:00
DAS ist so unglaublich süüüßß !!! :D

http://de.movies.yahoo.com/blog/article/18474/hollywoodreif-heiratsantrag-per-kinotrailer.html (Archiv-Version vom 24.05.2011)

so eine Glückliche! :)
Welche Frau wünscht sich sowas nicht?! :lv:


Youtube: Greatest Marriage Proposal EVER!!!
Greatest Marriage Proposal EVER!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

20.05.2011 um 17:03
Ausschliesslich gute Nachrichten:

P1010523


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

20.05.2011 um 21:19
@Doors

Fragt sich nur für wen ?

Dann ziehe ich mir lieber die Katastrophen aus den Nachrichten rein :D


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

20.05.2011 um 21:35
@popcorncandy
so eine glückliche? mir wäre das soooo peinlich! :D


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

21.05.2011 um 00:20
Lothar Matthäus hat heute nichts gesagt. ;)


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

21.05.2011 um 03:50
Heute ist der 21.Mai und der angkündigte Weltuntergang hat bisher noch nicht stattgefunden.


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

21.05.2011 um 11:20
Haha, der Typ im Hintergrund mit dem roten T-shirt denkt sich bestimmt: "Mist, ich will doch nur einen Film sehen!" :D

zum Thread :

http://www.wetter.com/

Das Wetter ist heute überall schön in Deutschland!


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

21.05.2011 um 11:49
@Samnang Das ist ja mal n' Fortschritt. Danke für den Link! :)


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

21.05.2011 um 13:39
@Dysnomia
das finde ich auch--NÜTZLICH vor allem :) LG
@f4tm4n
RISCHTISCH....hatte den jemand erwartet DA ? also ich nicht....schön oder-gute Nachricht-wird auch noch auf sich warten lassen...

@Doors
öhhhhhhhhhm ??????? Du liest das doch nicht? ;D

GUTE NACHRICHT FÜR FÜR MICH-jemand befreundetes hat eine schwere Op gut überstanden--FREU*


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

21.05.2011 um 13:53
@Samnang

Ja, wers glaubt ;) ... aber die Anhänger dieser Untergangstheorie sind noch nicht über den Berg.
Da das ganze aus den USA kommt (woher auch sonst)
sind wir wegen der Zeitverschiebung erst um 18:00 Uhr fällig.

Gruß ..


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

21.05.2011 um 14:23
@f4tm4n
nein sind noch wohl gut 200 jahre-----schlaf da mal ganz ruhig* :)


1x zitiertmelden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

27.05.2011 um 01:29
Zitat von SamnangSamnang schrieb am 21.05.2011:nein sind noch wohl gut 200 jahre-----schlaf da mal ganz ruhig* :)
So lange wie ich manchmal schlafe sind 200 Jahre schnell um.
Kannst auch Dornröschen zu mir sagen. :D

Topic: Mein nerviger Chef ist ab nächste Woche für zwei Wochen in Urlaub *freu*

Was ist los ? .. sind euch die guten Nachrichten ausgegangen ?


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

27.05.2011 um 07:16
Heute ist Freitag, man kann das Wochenende schon sehen ...


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

27.05.2011 um 09:45
Gute Nachricht: :) ich packe das Leben wieder an !!

ich starte wieder durch und mache Schluß mit dem wochenlangen Traurigsein, Verbitterung und alles was dazu gehört.

@roska
@Merlina
@Keysibuna


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

27.05.2011 um 09:49
@popcorncandy

Na Halleluja. Hoffentlich ändert sich das morgen nicht schon wieder. :D

„Es gibt nur ein Anzeichen von Weisheit: gute Laune.“

Michel de Montaigne


1x zitiertmelden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

27.05.2011 um 09:51
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:Na Halleluja.
:D
Zitat von roskaroska schrieb: Hoffentlich ändert sich das morgen nicht schon wieder. :D
Nein das wird es nicht ;) Wenn ich mir unsicher wäre, dann würde ich es nicht schreiben. ;)


Anzeige

melden