Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

27.05.2011 um 09:54
@popcorncandy

Dann freut es mich umso mehr!
Daß Leben ist wie ne Achterbahn, du alleine entscheidest wie lange Du unten bleibst. :)

Anzeige
melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

27.05.2011 um 10:01
@roska :ok: richtig :) und ich hab mich entschieden, diese Phase der Trauer abzuschließen und weiter zu leben so, wie es für mich gut ist. :)
Ich dachte, ich wäre der ganzen Situation über machtlosund hilflos ausgeliefert,
...aber nein, das bin ich nicht... nicht mehr.


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

27.05.2011 um 10:01
@popcorncandy

Sehr schön. So soll es auch sein. ;)

Das ist ja wirklich mal eine gute Nachricht.


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

27.05.2011 um 10:02
@Merlina :ok: danke.


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

27.05.2011 um 10:03
@popcorncandy

Das freut uns :D auch sehr und halten dir die Daumen gedrückt :)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

27.05.2011 um 10:03
@popcorncandy

Wie gesagt, es freut sich keiner mehr als ich darüber.
Alles ist gut! ;)


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

27.05.2011 um 10:15
@f4tm4n
also guten Morgen DORNRÖSCHEN

nerviger Chef weg- gut
(kann dir ein geheimrezept verraten, wie er vielleicht weniger nervog zutückkommt unnd bleibt) lach
Gute Nachricht ja schon, doch,
ein sehr krankes Tier, dem s erstaunlich gut geht, eine Person die endlich mal das Glück wieder kennenlernt,
bei uns wird ein Schulwechsel der eigentlich unmöglich schien, mit irren Wartelisten möglich werden und HURRA*
Meine Fledermaus die vor 2 Tagen fand , hat überlebt und ist gestern abend wieder geflogen,

@popcorncandy
Schön...noch eine gute nachricht, wusste ich es doch-dass es so wird...schön freue mich sehr für dich :) wirklich


1x zitiertmelden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

27.05.2011 um 19:07
Zitat von SamnangSamnang schrieb:also guten Morgen DORNRÖSCHEN
Sry, für die verspätete Antwort .. hab noch geschlafen ;)
Zitat von SamnangSamnang schrieb:nerviger Chef weg- gut
(kann dir ein geheimrezept verraten, wie er vielleicht weniger nervog zutückkommt unnd bleibt)
Das wäre ? *horch*

Topic:
Es stand kein schwuler Märchenprinz vor meinem Bett, der versucht hat mich wachzuküssen *würg*


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

28.05.2011 um 09:26
@f4tm4n
ach besser ein hübscher mann als ne hässlich Frau-lach

ja REZEPT gebe ich dir per PN

GEFUNDEN
Die Kuh ist erst einmal vom Eis!
Das aller letzte Meeting mit dem Vorsitzenden der
Verfassungsgebenden Versammlung, Subash Nemwang,
und den drei Hauptparteien Nepal Congress (NC),
CPN (UML) und UCPN (Maoisten) hat den Durchbruch
gebracht, dass die Uebergangsverfassung nun erst
einmal um 1 Jahr verlaengert wird.

Jetzt ist erst einmal der groesste Druck gewichen.
Nun kann in Ruhe verhandelt werden. Das ist fuer
den Moment diecher die beste Loesung.

Ob die Probleme dadurch nur weiter herausgezoegert
werden oder ob jetzt eine Grundlage fuer langfristigen
Erfolg gelegt wurde, muss sich mit der Zeit zeigen.

Auf jeden Fall koennen jetzt alle erst einmal
durchatmen und ich denke es besteht durchaus
Anlass dafuer, sich auch mal zu freuen.

Mit herzlichem Gruss
& Namaste

Andreas


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

28.05.2011 um 11:56
Der Thread läuft ja super :|
Über negatives hat man immer irgendwie mehr zu berichten.. komisch..

Ich war letztens mit meiner Freundin am Rhein spazieren und uns ist beiden gleichzeitig aufgefallen, dass wir doch eigentlich froh sein sollte, dass wir "hier" sitzen können, atmen, gesunde Beine haben, aktiv am Leben teilnehmen können und ein Eis in der Sonne geniessen dürfen.
Das war ne coole Erfahrung, das wir beide gleichzeitig den Moment bewusst erlebt haben :)

Sollte man öfters tun und sich an die "Kleinigkeiten" des Lebens erfreuen- können.


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

29.05.2011 um 18:28
@Xionara
@Dysnomia
@sincerely
@magaziner
ganz recht.ich freue mich jeden Tag , dass ich LEBE und sage DANKE*
Das habe ich gefunden und ichdenke das es berührend genug ist-IMMER gültig zu sein...
@lateral
@f4tm4n
@roska

Youtube: The Power of Words
The Power of Words
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

29.05.2011 um 18:33
Jeden Tag gute... wäre schon ... ich sehe nur jeden Tag schlechte....


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

29.05.2011 um 18:46
@Samnang

Schöner Film ..
Das erinnert mich an einen Besuch mit meiner Tochter bei Burger King.
Wir waren gerade am essen, als ein Mann den Laden betrat, und in diesem "Leergut-Rolli"
nach Tabletts suchte auf denen noch etwas Essbares war.
Dabei blickte er immer ängstlich zwischen den Gästen und dem Personal hin und her.
Während die anderen Gäste das ganze mit einem gewissen Abscheu beobachteten,
stand meine Tochter plötzlich auf und sagte zu mir "Papa ich brauche mal 5 Euro".
Ging damit zu dem Mann und gab sie ihm.
Dann kam sie zurück zum Tisch, und sagte laut in die Runde .. "so jetzt könnt ihr weiterglotzen"
:D ich fands Geil


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

29.05.2011 um 18:58
@f4tm4n
da kann man DIR nur zu dem tollen Kind gratulieren-ich hab auch so ein Prachtstück......
sehr schön....also doch noch eine gute Nachricht.
Meine hat vor einiger zeit spontan einen sehr behinderten Jungen im Rolli(fremd) gedrückt-weil er so unglücklich aussah-sagte sie-die Mutter war völlig perplex-der Kleine strahlte-und ich war auch sehr stolz-also hat die Erziehung und das respektieren doch angeschlagen.
Der saß hinterher so aufrecht wie möglich mit seiner behinderung(spatisch und geistig) im Wägelchen, vorher hing das Kind so unglücklich da-und dann gabs lauter strahlenede augen....nur durch so einen kurzen Moment ehrllicher Spontanität
er tat ihr nicht wegen der Behinderung leid-sondern weil EBEN die leute so gafften und das Kindf so traurig wirkte-sogar die mutter war überrascht dass es da keine Unvoreingeommenheit gab, was ja eigentlich selbstverständlich sein sollte.
War gestern schon so begeistert von dem mann mit beh. SDohn der den IRONMAN und co läuft-ich ziehe vor so etwas ganz ganz tief den Hut*

http://www.meinungsbildung.com/ausland/vater-schafft-mit-schwerbehindertem-sohn-iron-man/348

absolut grandios-


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

29.05.2011 um 18:59
@FrezzYY
falscher Blickwinkel-es gibt immer was GUTES-man muss es nur sehen lernen....es ist nicht immer was GROSSES :) lG SAM


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

29.05.2011 um 19:00
Beispiel?

Komm nicht mit "Du lebst heute noch"...

@Samnang


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

29.05.2011 um 19:02
die besten nachrichten wären natürlich gar keine nachrichten. oder aber - allerdings absolut unrealistisch - komplette menschheit wird kommunistisch.


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

29.05.2011 um 19:03
@FrezzYY
gestern war bei uns ein Unfall, Auto ziemlicher matsch und der fahre komt raus ohne großen schaden-keiner ernsthaft verletzt

und warum soll ich nicht ich leben heute nochkommen? bei UNHEILBAR-zählt das , denke ich


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

29.05.2011 um 19:03
Oder es gibt eine Zeitmaschine....


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

29.05.2011 um 19:06
für manche besser nicht (Maschine)

Koffein-Bakterium entdeckt
US-Wissenschaftler entdecken ein neues Bakterium, das eine außergewöhnliche Eigenschaft besitzt: Es kann sich von Koffein ernähren. Die Forscher finden das Bakterium namens Pseudomonas putida CBB5 in einem Blumenbeet der Universität Iowa. Das Interessante daran: Um das Koffein zu zersetzen, verwendet das Bakterium bestimmte Enzyme. Mit diesen Proteinen kann zum Beispiel die Herstellung bestimmter Medikamente vereinfacht werden.


Anzeige

melden