Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

29.05.2011 um 19:07
Pro gute Nachricht gibt es zwei schlechte...


@Samnang

Anzeige
melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

29.05.2011 um 21:51
@FrezzYY
nein...und selbst wenn gute nachrichten zählen mehr* bei mir ist das Glas immer halbvoll-nicht halbleer


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

29.05.2011 um 21:52
Bei mir gibt es nur Flasche...

@Samnang


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

29.05.2011 um 22:13
daraus gieße ich ein-aus der FLASCHE..@FrezzYY


Mai 2011: Inflationsrate sinkt erstmals seit neun Monaten

http://www.happytimes-online.com/news/news-deutschland.html (Archiv-Version vom 21.06.2011)


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

29.05.2011 um 22:17
Gute Nachricht, morgen wird es echt warm, bis 28 Grad, können wir endlich schwimmen gehen


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

29.05.2011 um 22:22
Schlechte Nachricht , in Afrika ist immernoch zu wenig Wasser...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

30.05.2011 um 10:47
Auch gestern ist die Welt wieder einmal nicht untergegangen. HURRA!


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

03.06.2011 um 13:57
@Neverland
ach du wir sausen schon die ganze Zeit durch den Pool....lach

@Doors
richtig* und die guten Kleinigkkeiten gehn meistens eh unter-keiner beachtet sie*


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

03.06.2011 um 14:03
FINDE ICH RICHTIG SUPER
Aufatmen - vor allem im Chitwan Nationalpark im nepalesisch-indischen Grenzgebiet. Dort haben die WWF-Forscher mit rund 500 Panzernashörnern das größte Vorkommen verzeichnet. "Der Zuwachs konnte nur aufgrund gemeinschaftlicher Schutzbemühungen von Umweltschutzorganisationen, Regierungsbehörden und den Menschen vor Ort gelingen", sagt Stefan Ziegler, Artenschutzexperte beim WWF Deutschland. Doch politische Unruhen, Wilderei und Lebensraumzerstörung sind auch weiterhin eine Gefahr für das Überleben der Tierart in freier Wildbahn. Also: Anti-Wilderei-Kampagnen sind weiterhin notwendig, erklärt Stefan.



http://www.wwf-jugend.de/durchstarten/aktionen/rckkehr-der-nashrner;2562


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

03.06.2011 um 14:17
Irgendwie finde ich diesen Thread etwas unsinnig, ich meine, was der eine für eine gute Nachricht hält kann für den anderen doch genauso gut eine schlechte Nachricht sein, es ist wie es ist, was gut ist und was nicht entscheidet doch jeder für sich.

@Samnang
Super jetzt wurden dort 500 von diesen Viechern entdeckt, deren Namen ich noch nie gehört habe und daher erst in einem Lexika nachschlagen müsste worum es sich dabei überhaupt handelt, aber weiter unten steht dann, dass Unruhen, Bürgerkriege und Wilderei weitergehen wie gehabt, ein Grund zum aufatmen? Finde ich nicht, wenn sie nicht jetzt aussterben dann eben 1-2 Jahre später. Genauso Inflation, jetzt muss ich noch länger warten bis endlich mal das System zusammenbricht und alle schubkarrenweise ihr Geld zum Bäcker bringen müssen, um zu merken wie sinnlos ihr Geld doch letztendlich ist. Allerdings will ich auch nicht die gute Stimmung in diesen Thread zunichtemachen. :D


1x zitiertmelden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

03.06.2011 um 15:31
@Novator
ich pflege immer das GUTE zu sehen und zu hoffen, dass sich das weiter besser-also immer optimistisch sein-das hat sich bei mir immer ausgezahlt. Ich finds aber schon toll, dass du dir Mühe gemacht hast nachzuschlagen-auch das finde ich gut, denn es zeugt von Interesse und nicht nur einem x-beliebigen Kommentar- unsinnig ist das doch niemals-
man kann auch im kleinen immer wieder was erreichen und ein bisschen zur Weltverbesserung beitragen- ich wünsche dir viele solcher Momente und guter Nachrichten. Und gerade bei so seltenen Tieren-finde ich zählt jedes EINZELNE-nur als Beispiel glG SAM



das entscheiden kann sicher jeder für sich ausmachen-aber man braucht das GUTE damit man mit dem Schlechten besser umgehen kann und vielleicht auch lernt und verbessert....


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

03.06.2011 um 15:49
Zitat von NovatorNovator schrieb:Irgendwie finde ich diesen Thread etwas unsinnig, ich meine, was der eine für eine gute Nachricht hält kann für den anderen doch genauso gut eine schlechte Nachricht sein, es ist wie es ist, was gut ist und was nicht entscheidet doch jeder für sich.
sehe ich auch fast so. es sei man könnte nachrichten irgendwo lesen, die man gerne lesen würde:

"letztes ehec bakterium ausgemerzt!"

"hartz 4 war gestern - heute arbeiten alle"

"griechenland bald schuldenfrei - deutschlands härtestester sanierer rüdiger knaup als eu-sparkommissar eingesetzt"

"afghanistan - neues traumziel für erlebnistouristen"

"polen rückt manuskript der deutschen nationalhymne heraus"

und so weiter und so fort. :)


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

03.06.2011 um 18:04
Mai-Statistik vorgelegt
Arbeitslosenzahl unter Drei-Millionen-Marke
Die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland ist im Mai erstmals in diesem Jahr wieder unter die Marke von drei Millionen gefallen.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/arbeitslosenzahl112.html


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

03.06.2011 um 19:20
Herbert Grönemeyer: Volksfest im Volkspark

http://www.abendblatt.de/kultur-live/article1911432/Herbert-Groenemeyer-Volksfest-im-Volkspark.html (Archiv-Version vom 05.06.2011)


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

03.06.2011 um 22:28
@Samnang,

ich schwimme im Ruhr, brauche eben Abstand vom allen und alles, wenigsten für kurze Zeit


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

04.06.2011 um 10:52
@Neverland
kannst mir das mal näher bringen? so per PN, wen du das kannst und willst? :) LG

In Australien gibt es ein Programm, in dem Häftlinge die Ausbildung von Behindertenbegleithunden übernehmen.: Assistance Dogs. Zum ersten Mal in ihrem Leben übernehmen viele der Häftlinge ernsthaft Verantwortung für ein Lebewesen, werden gebraucht und haben eine Aufgabe. Sie sind für die Ausbildung junger Welpen zuständig, leben mit ihnen zusammen, übernehmen das Training und alles, was dazu gehört. Die Wirkung ist toll: Die jungen Hunde werden liebevoll ausgebildet von Menschen, die viel Zeit haben und die Häftlinge erwerben persönliche und soziale Kompetenzen, die sonst in einer JVA so nicht vermitteln werden. Eine tolle Sache und ein tolles Beispiel für ein Projekt mit nachhaltiger Wirkung.

Hab ich schon gesehen und war wirklich ertstaunt wer* da plötzlich ganz andere Seiten an sich entdeckt.Ich finds toll
sollte es glaube auch schon anderweitig Schule gemacht haben ,mit Tieren....


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

04.06.2011 um 11:59
@Samnang
Was soll ich Dir näher bringen, das Schwimmen oder was?

muß mich beeilen Ruhr wartet auf mich schon, bis bald.


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

04.06.2011 um 13:47
...sorry melde mich erst jetzt Kind wurde vom Hund gebissen waren KH
auch gute Nachricht einigermaßen glimpflich abgelaufen....

na ich dachte an was anders...huuuuuuuuum na dann viel Spass


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

04.06.2011 um 13:54
Italienische Zeitung druckt nur gute Nachrichten
Kein Berlusconi, keine Arbeitslosenzahlen, keine Mafia: Die italienische Zeitung "L'Ottimista" bringt seit einem Jahr nur gute Nachrichten. Für den Chef eine notwendige Ergänzung zur sonstigen Presse im Land, ein journalistisches Problem sieht er darin nicht.

http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Uebersicht/Italienische-Zeitung-druckt-nur-gute-Nachrichten (Archiv-Version vom 01.04.2012)


melden

Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

05.06.2011 um 15:39
Hamburg. Eine Frau geriet mit ihrem Geländewagen SUV zunächst auf eine leicht überflutete Straße. Diese verwandelte sich nach einigen Metern aber in einen reißenden Fluss. Ihr Auto driftete ab und versank nach und nach im Wasser. Die Fahrerin klammerte sich hilflos daran fest und zufällig filmte ein Fernsehteam die Szene. Doch die Männer sahen nicht untätig zu, der Journalist Adam Rodriguez griff beherzt ein. In Anzug und Krawatte watete er durch die Fluten und rettete die verzweifelte Frau. Jetzt ist Rodriguez ein Youtube-Star.


Youtube: White County Water Rescue with KARK-TV Reporter
White County Water Rescue with KARK-TV Reporter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden