Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau auf Bestellung!

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau auf Bestellung!

18.10.2004 um 23:07
Ja, bei den Frauen die sich auf "Westlern" einlassen bzw. mit Ihnen
mitgehen, handelt es sich um Nebenprodukt ihres armen Landes....
Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber bei den Wenigsten handelt es
sich um echte Liebe.......

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


Anzeige
melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau auf Bestellung!

18.10.2004 um 23:08
@ relict
da kannst du in thailand aber nicht unterscheiden. die frauen prostiturieren sich dort ja bloß um an einen heiratswilligen mann zu geraten, zumindestens der größte teil!
sicher gehören immer zwei dazu, aber man sollte nie außer acht lassen wie verzweifelt die frauen meist sind.
die hoffnung (in diesem fall auf ein besseres leben für sich und die familie) stirbt halt immer zuletzt!



from now on I will behave... but in the back of my mind I will be enslaved!



melden

Frau auf Bestellung!

18.10.2004 um 23:44
@jejoh
die meisten frauen auf dem thailändischen strassenstrich sind keineswegs freiwillig dort, sondern werden von bangkoker banden entweder entführt oder für einige doller von den nordthailändischen, kambodschanischen, laotischen oder burmesischen famillien gekauft

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau auf Bestellung!

18.10.2004 um 23:49
@berni
sage ich ja auch nicht das sie freiwillig dort sind... habe mich vielleicht falsch ausgedrückt!

und wenn sie dahin entführt werden.... ändert das was daran das sie hoffen in den westen zu kommen? wäre so gesehen dann ja eine rettung für sie?! in ihren augen zumindestens!


from now on I will behave... but in the back of my mind I will be enslaved!



melden

Frau auf Bestellung!

18.10.2004 um 23:53
@jejoh
du drückst dich aber oft missverständlich aus!
oder meinste echt, dass alle thailänderinen oder asiatinen in den westen wollen?


Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau auf Bestellung!

18.10.2004 um 23:55
@berni
nein, das meine ich natürlich nicht.
nur die die sich prostituieren... bzw. sich solchen "agenturen" zur verfügung stellen.


from now on I will behave... but in the back of my mind I will be enslaved!



melden

Frau auf Bestellung!

18.10.2004 um 23:57
Frau auf Bestellung = unwürdig und totaler Kot...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die dritte Ebene..°~*~°....





melden

Frau auf Bestellung!

19.10.2004 um 00:06
@ jejoh

solltest dich etwas besser über das was du sagst informieren....

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss!


melden

Frau auf Bestellung!

19.10.2004 um 10:39
In vielen Ländern ist die Armut so groß das sich die Mädchen von 10-XX verkaufen müssen um ihre Familie ernähren zu können. Un das heißt auch nicht das sie es freiwillig tun sondern das meißt ein Mann dahinter steht, zB Vater, Großvater, Onkel.
Leider ist es in sehr vielen Ländern noch so das eine Frau nichts wert ist. Seht euch doch nur mal China an wo normalerweise jede Familie nur ein Kind haben darf. Was denkt ihr wie viele Mädchen da aifach verschwinden oder ungesehen beseitigt werden, damit es ein nachfolger der Familie gibt?

Ich denke auch nciht das man in diesen Ländern anfangen kann diese Sachen zu unterbinden, einfah weil sie eine ganz andere Mentalität haben. Man kann versuchen die Lebensverhältnisse zu verbessern, ja, aber denkt ihr das das viel bringt? Deutschland zB ist überpleite! Wie solen wir da noch mehreren Ländern ein gutes Leben ermöglichen? Es gibt zu viel Armut auf der Welt und jeder der da drin steckt versucht sich raus zu winden. Und für einige Väter ist halt die Möglichkeit seine Tochter zu verkaufen, somit an Gewld zu kommen und gleichzeitig Platz für einen Sohn zu machen...

Es ist einfach nciht schön so wie es ist und deswegen sollte man mit den Änderungen anfangen wo man kann und die Männer sind greifbar.
Wenn sich aus so ner Sache eine innige Liebe entwickelt gut und schön, aber ich denke die meißten dieser Männer halten sie als Haussklaven.

Die Monster sitzen nicht nur in den Ländern wo die Frauen her kommen sondern oft direkt vor unserer Nase...

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Frau auf Bestellung!

19.10.2004 um 12:43
Man kann und braucht auch bei den Männern nichts machen.
Sie heiraten sie und das ist legitim und vielleicht lernen sie sich sogar lieben.

Und glaubt ihr allenernstes, dass diese Frauen jemals irgendwas aussagen würden und wollten, um wieder zurück in ihr Elend zu müssen? Waruma uch, den meisten eght es heir wesentlich besser als bei sich und ihre Familie hat auch noch einen Obulus. Ist ja dann sozusagen der Schwiegersohn. ;)

Das mit den Haussklaven halte ich für ein Gerücht bzw. nicht die Mehrheit.
Für viele Typen sind solche Frauen höchst attraktiv und dienen im schlimmsten Fall vllt. als ihr Schosshäschen. ;) Ja mei, lasst sie doch. Die lassen euch doch auch.

Die Frauen sind oft in diesen Ländern anders erzogen und stehen nunmal gewohnheitsmässig gerne an Herd und Kinderbett.
Man sollte sie nicht mit unserer Kultur und unseren Frauen hierzulande vergleichen. Naja und einen Job in D bekommen die eh seltener.

Und auch nicht jede Prostituierte will nach Deutschland. Unsere Nutten wollen auch nicht unbedingt fort, sondern für viele ist es ganz simple Lebensunterhalt und ganz einfach ein (sehr lukrativer) Job wie jeder andere.
Klar, jede ist dafür nicht empfänglich, aber manche eben schon und auch Frauen sind und denken nicht alle gleich.

Klar gibt es auch Menschenhandel, brutale Formen von Zuhälterei usw.
Aber man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren, nur weil man selber etwas generell gegen Prostitution hat.

Prostitution gibts auch mit Callboys.
Aber da sind die Frauen natürlich keine Monster. ;)



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Frau auf Bestellung!

19.10.2004 um 12:55
Also erstens halte ich Prostitution für ncihts schlimmes! Es ist das älteste Gewerbe der Welt und es ist auch gut das es das gibt, sonst lägen die Zahlen von Vergewaltigungen wohl noch höher. Aber es sollte aus freien Stücken geschehen und nicht aus einer Notlage oder gar aus Zwang!!!

Zweitens fände ich es genauso schlimm wenn eine reiche Frau sich einen hübschen Mann aus einem armen Land kaufen würde um ihn als Samenspender und Baterieersatz zu benutzen!

Ich finde es gut wenn es Frauen gibt die so auch einen Mann lieben lehrnen, aber die vorraussetzung dafür ist nunmal das der MAnn sie anständig behandelt. Nur das ist wohl leider der seltenste Fall!

Was denkst du denn wieviele Frauen von ihren Männern geschlagen werden? Viel zu viele für meinen Geschmack und die sind nicht so unter Druck wie diese Frauen die "Vermittelt" wurden.

Ich will auch nich6t jedem Mann unterstellen der sich eine junge Frau die dazu noch meißt sehr hübsch ist aus dem Ausland heiratet sie schlecht behandelt ich kenne auch sehr gute Männer die das als einzigsten Weg angesehen haben eine Frau zu FInden weil sie so schüchtern sind. Aber die haben lange davor Briefe geschrieben und und und.

Monster sind für mich nur die die eine Notsituation ausnutzen und diese Frauen sehr schlecht behandeln. Darunter zählt für mich keine Entfaltungsmöglichkeit zu haben und das Verbot KOntakt zu anderen Menschenzu haben und keinen freien Wilen was Zeit und Ort des Sexuellenkontakts zu dem MAnn angeht.
Das diese Frauen Sich um den HAushalt kümmern ist meißt nichts ungewöhnliches weil sie es nicht anderst kennen, aber sie sollten die Wahl haben ob sie was lehrnen wollen we deutsche Sprache oder sonst was.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Frau auf Bestellung!

27.10.2004 um 21:04
@purgatory
Ich bin ganz deiner Meinung! :) tschüss..

@Lilith
(verneig) sehr guter Post. (kratzmichamkopfratlos) ich hab ja gar nichts mehr zum Schreiben..Wollte fast das gleiche posten. :| ..naja,tschüüss


melden

Frau auf Bestellung!

07.03.2005 um 01:08
Hallo an Alle !

Was bei der ganzen Diskusion anscheinend übersehen wird ist, dass es auch Paare gibt, die sich ganz "normal" gefunden haben.

Aber das wird von manchen Leuten anscheinend ganz bewust übersehen, da es nicht in ihr Weltbild passt.

Ein guter Freund von mir ist seit 18 Jahren mit einer Philipinin verheiratet.
Sie haben mittlerweile 4 Kinder und sind einer ständigen Diskriminierung ausgesetzt.

Seltsammerweise hauptsächlich von Frauen.........

Ich habe erst auch nicht geglaubt, was einem passieren kann, wenn man(n) einfach nur mal Abends mit seiner Frau in ein Lokal geht.
Aber da der Kontakt unserer Familien mittlerweile sehr eng ist, durfte ich schon
etliche Male miterleben, wie weit der Rassismus in unserem Land schon geht.
Allerdings nicht gegen die Frau, sondern gegen den Mann !

Es ist verblüffend zu beobachten, wie sich einigen "Damen" die Hälse verrenken, sobald man mit einer asiatisch aussehenden Frau einen Raum betritt.
Die Blicke gehen von "Mitleid", (oh die arme Frau, aus dem Katalog direkt zu dem notgeilen Deutschen), bis zu abschätzigen Blicken, die mir als "deutschem" Begleiter schon manchmal extrem peinlich sind.
Einfach, weil ich mich für meine "Landsfrauen" schäme
.
Anscheinend können sich manche selbsternannten Frauenrechtlerinnen überhaupt nicht vorstellen, dass es auch Liebe unter Menschen unterschiedlicher Herkunft geben kann.
Es wird alles über einen Kamm geschert, und der Mann ist immer der böse Ausbeuter.

Um eines karzustellen:
Jede Ausbeutung von Menschen, in welcher Art auch immer ist absolut zu verurteilen !!!
Auch ich weiss, das mit der Not und Armut von Menschen weltweit ein riesen Geschäft gemacht wird.
Jede Maßnahme die hilft, diesen Geschäftemachern das Handwerk zu legen, findet meine volle Unterstützung!
Aber wie immer bei Problemen, gibt es einige, die aus falsch verstandener Solidarität weit über das Ziel hinausschiessen.
Leider sind, aus meiner Erfahrung viele selbst durch Gespräche mit dem angeblichen "Opfer" nicht von ihrer Meinung abzubringen.

Aber das ist wie mit allen Fanatikern:
Es gibt Leute, die sind so verbohrt, da ist jedes Wort vergebens......
Und leider sind es bei dem Thema zu 98% Frauen, die überhaupt kein Argument gelten lassen.

Noch mal:
Ich will hier nicht falsch verstanden werden!
Jede Ausbeutung oder Ausnutzung von Frauen ist eine Sauerei.
Aber lasst doch den Paaren, die sich einfach durch Liebe gefunden haben auch ihre Liebe, ohne sie immer unter Generalverdacht zu stellen.

Puh, der Beitrag ist viel länger geworden, als ich wollte, musste aber mal raus. ;-)

Schöne Grüße an alle, die sich ihr Meinung durch eigene Erfahrungen bilden. :-)

Ciao
Darth


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau auf Bestellung!

26.05.2005 um 00:29
Ein Mensch zu sein macht dich nunmal unfrei, wenn du irgendwelche Ziele hast.
Was man aus Armut heraus kann man selber wählen. Sterben oder Unfreiheit in diesem Falle. Früher wars Sterben.


Kämpfe!


melden

Frau auf Bestellung!

26.05.2005 um 00:50
Ich finde es auch schrecklich, was diese Thai-Heiratsagenturen betreiben. Das ist auf jeden Fall Menschenhandel und gehört verboten.

@ DarthVader
Es ist natürlich wahr, dass es Ausnahmen gibt. Es gibt natürlich Paare, die sich auf dem normalen Wege kennen lernen, nur da die nicht "die Regel" sind, werden sie diskriminiert. Es ist mal wieder das Schubladen-Denken, das dafür verantwortlich ist...

Die Männer die das machen, kriegen auf dem normalen Weg vielleicht einfach keine ab wegen z.B. eigenartigen Vorlieben oder großen charakterlichen Defiziten. Und das ist der Thai-Frau egal, weil sie solche Ziele wie Beziehung und Liebe gar nicht verfolgt. Ich denke, sie spielt auch nur so lang die brave Frau bis sie ihr Ziel erreicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Frau auf Bestellung!

26.06.2006 um 10:58
Leider berichtet Ihr nur über das Negative! Es ist ja wahrscheinlich einfacher sich derallgemeinen Thematik anzupassen. Sicher wo Licht ist , ist auch Schatten. Das ist immerso! Natürlich gibt es Nepper und Schlepper und ......
Aber mann sollte nicht immernur das negative sehen. Sicher eine Portion gesunden Menschenverstand sollte mann waltenlassen.
Aber nicht jeder Mann mit einer Thaifrau ist ein Frauenproblematiker der
hier keine abbekommt.
Selber habe ich einen Kontakt nach Thailand zu einer Frau.Jedoch über eine Thailänderin ( Schwester ) die hier schon seit langen Jahren glücklichverheiratet ist. Es geht allso auch anders!
Wir stehen via Email undTelecominikation in ständigen Kontakt.
Alles zu seiner Zeit ! Das kennenlernen stehthier langsamen Schrittes an


Diskriminierung :
Männer werden wirklichoft in eine Ecke der Frauenproblematiker gestellt.
Besonders von Frauen!
Alleineoftmals der Blick, der wohl sagen soll: Die Arme Frau und dieser Kerl der sich eine Fraugekauft hat weil er hier keine abbekommt.
Liebe deutsche Frauen, überdenkt dochlieber mal Eure Einstellung in Sachen
Ansprüche und Partnerschaft. ( Schönling mitGeld = mal Provokativ gesagt)


melden

Frau auf Bestellung!

26.06.2006 um 15:34
Nein, sicher nicht jeder Mann, aber ich würde mal so auf ca 90 % tippen. Da braucht mansich nix vor machen, sicher, wenn hier ein Mann mitschreiben würde, der sich seine Frauvon sonstwoher importiert hat, dann würde der sicher sagen, dass es eine Liebesheirat warund ich bin mir sicher, dass er dass wirklich so glaubt (glauben will). Wenn man sich mitwachen Augen durch die Gegend bewegt, dann sieht man ja meistens dieses Bild: Ältererbierbäuchiger Mann, keine besondere sympathische Ausstrahlung, Alter so um die 50, ziehteine zierliche meist asiatische Frau hinter sich her, die gerade mal so knapp 30 ist.Schaut man der Frau in die Augen, so frage ich mich, ob glückliche Menschen nichtirgendwie einen anderen Ausdruck haben, aber das soll jetzt natürlich nur gemutmasstsein.
Jedenfalls hatte ich mal einen Verehrer, so vor ein paar wenigen Jahren, dasmachte ich gerade eine Art Schulung und ich liess mich halt von ihm immer frühsmitnehmen. Er war ein ziemlich dicker und dazu auch noch vom Verhalten her seltsamer Typ,mit dem man so zwar sich unterhalten konnte, aber schon allein aufgrund seinerMama-hansele-Einstellung wenig attraktiv für s weibliche Geschlecht, denn es muss jahrehergewesen sein, dass er nach einer Freundin Ausschau hielt. Ja, nachdem er lange genugbei mir sein Glück versuchte, gab er irgendwann auf, erzählte mir dann aber, dass erjetzt Besuch von einer netten Thai-Frau bekäme, die dann für ein paar Wochen bei ihmwohnen würde, so zur Probe eben......


melden

Frau auf Bestellung!

20.08.2006 um 18:48
Warte mal..wie war das noch...?


melden
pille ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau auf Bestellung!

20.08.2006 um 18:52
sobald ich mein neues auto abbezahlt habe, kauf ich mir ne Brünette..


melden

Frau auf Bestellung!

20.08.2006 um 18:57
Und wieviel möchtest Du im Durchschnitt so ausgeben...?


Anzeige

melden