Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettervorhersagen?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Wetter, Regen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wettervorhersagen?

23.05.2011 um 23:35
@ufosichter

Wien soll ja ganz schön sein.
Viel spass beim Umzug.
Halt uns auf dem laufenden ..lol

Anzeige
melden

Wettervorhersagen?

23.05.2011 um 23:50
zu was gibts Wetter.com und viele andere Seiten, da kann man das locker überprüfen

aber lassen wir es, will da nicht jeden Tag nachschauen, interessant wäre es gewesen wenn in meiner Gegend wohnen würdest

und nochwas, ich glaub Dir das auch so, solche Leute solls geben die so Sachen spüren, warum also nicht Du


melden

Wettervorhersagen?

23.05.2011 um 23:53
@f4tm4n

Ja Wien hat schöne Flecken, war schon öfters dort, nur mit dem Dialekt kann ich mich nicht so richtig anfreunden

aber das können andere mit Bayrisch auch nicht :-)


melden

Wettervorhersagen?

24.05.2011 um 00:08
@stoken
Na dann bist du einer von der alten Sorte; viele alte Menschen bekommen z.b. Gelenkschmerzen wenn schlechtes Wetter droht! Das Wetter schlägt sich aufs Gemüt um! Das ist eigentlich nix neues.


melden

Wettervorhersagen?

24.05.2011 um 00:39
Ja naja also dann dürfte das doch eher nix besonderes sein wenn das viele "spüren" können wie das Wetter wird ^^

@Pumpkins
haha naja wenn ich jetzt schon mit 19 schon zur alten Sorte von Menschen dazuzähle is das super :D :P


melden

Wettervorhersagen?

24.05.2011 um 06:15
Vielleicht solltest du für den nächsten Wetterfrosch kandidieren :)

wetterfrosch a334802


melden

Wettervorhersagen?

24.05.2011 um 07:59
@stoken
das wollt ich damit nicht direkt sagen; viele Leute spüren das Wetter kommen :D


melden

Wettervorhersagen?

24.05.2011 um 08:00
@Pumpkins
ja trotzdem alte xD
ne spass

@stoken
los ich arbeite in wien ^^ regnet es heute noch? =P
bei 30° ._.
;__;


melden

Wettervorhersagen?

24.05.2011 um 08:02
@Jinana
Heute is Badewetter den gaznen Tag bei und in Österreich :D


melden

Wettervorhersagen?

24.05.2011 um 08:04
@Pumpkins
;____; ich weiss und zuhause wartet pool auf mich und ich sitz hier im büro >.<
und das noch viele stunden.... ;____;
*raunzt*
._. und wenn ich dann urlaub hab ist regenwetter wetten wa =<


melden

Wettervorhersagen?

24.05.2011 um 12:10
@Jinana
so spielt das Leben


melden

Wettervorhersagen?

24.05.2011 um 12:49
@ufosichter
Das ist käse! wenn es tagelang wieder kühler wird z.B. *zum wochenende hin wieder kältere temperaturen* merkt er es


melden

Wettervorhersagen?

24.05.2011 um 12:52
sicher kann der körper gewisse änderungen in bezug auf luft-druck, feuchtigkeit, temperatur, wind etc. in der atmosphäre spüren und diese parameter sind enorm wichtig für die dynamischen prozesse...gerade rasche veränderungen machen sich bei vielen wetterfühligen menschen bemerkbar und diese deuten auch häufig auf nen wetterwechsel hin
deswegen ist man noch lange kein prophet ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettervorhersagen?

24.05.2011 um 23:01
Früher konnte ich mich noch auf meine Migräne verlassen. Kam sie, nahte ein Hochdruck-Gebiet.
Das klappt jetzt aber auch nicht mehr.


melden

Wettervorhersagen?

25.05.2011 um 00:29
Das Wetter ändert sich, oder es bleibt, wie es ist. Das hängt vom Wetter ab. ;)


melden

Wettervorhersagen?

04.01.2012 um 20:25
bei mir tun meine Narben wieder sehr auffällig weh.., ich wurde im Letzten Jahr operiert..,
und ich merke immer starke Schmerzen bei schlechten Wetterumschwung..,

wie jetzt bei dem Sturm.., hoffentlich wirds bald Frühling und schön warm


melden

Wettervorhersagen?

05.01.2012 um 12:25
@leserin
Von mir aus könnte jetzt auch schon wieder Sommer sein.Widerliche Kälte.


1x zitiertmelden

Wettervorhersagen?

05.01.2012 um 13:41
Ich spüre nur, wenn das Wetter stark umschlägt und das auch nur weil meine Knöchel dann sehr schmerzen (hatte Knochenbrüche an beiden Beinen)...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Wettervorhersagen?

05.01.2012 um 14:52
Bei mir ist es so, das meine Narben jucken, und ich Schwindel und Kopfschmerzen verspüre.


Aber ich würde das nicht als besondere Fähigkeit sehen,
es gibt viele Menschen die darauf reagieren, nicht nur du...


melden

Wettervorhersagen?

05.01.2012 um 18:24
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:Von mir aus könnte jetzt auch schon wieder Sommer sein.Widerliche Kälte.
ja und draussen sein.. Sonne geniessen..., das wird alles noch ein bisschen dauern..

LG Dir


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kann man sein Gehirn spüren?
Menschen, 43 Beiträge, am 11.11.2022 von skagerak
SagopaKajmer am 01.07.2013, Seite: 1 2 3
43
am 11.11.2022 »
Menschen: Unwetter-Wohlfühlen
Menschen, 64 Beiträge, am 28.11.2019 von elas9854
YogSototh am 09.07.2019, Seite: 1 2 3 4
64
am 28.11.2019 »
Menschen: Sommersonnenwende!
Menschen, 37 Beiträge, am 21.12.2015 von Jonny32
pendulum am 21.06.2006, Seite: 1 2
37
am 21.12.2015 »
Menschen: Welche Dinge braucht der Mensch?
Menschen, 165 Beiträge, am 01.05.2012 von Matthäus
andi75 am 20.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 01.05.2012 »
Menschen: Menschen,batteriebetrieben?
Menschen, 10 Beiträge, am 07.12.2012 von Challenger
SagopaKajmer am 07.12.2012
10
am 07.12.2012 »