Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pfeiffersches Drüsenfieber

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Milch, Drüsenfieber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Ein Webforum ersetzt nicht den Gang zum Arzt! Stelle deine Frage bitte diesem.
Seite 1 von 1

Pfeiffersches Drüsenfieber

27.05.2011 um 13:58
ich wollt eigentlich nur mal wissen warum man da keine milch oder milchprodukte essen darf.
oder ob es egal ist und man essen daarf was man will.
???

bitte nicht schließen. ich muss es unbedingt wissen und bei google find ich nichts :O


melden

Pfeiffersches Drüsenfieber

27.05.2011 um 14:03
@klirrlichtchen
gib bei google folgendes ein...:

pfeifferisches drüsenfieber esse

dann liest du einfach die forum seiten durch und gut.
du kannst aber auch einem artzt anrufen, was vielleicht schlauer wäre...


melden

Pfeiffersches Drüsenfieber

27.05.2011 um 14:05
ja.. das war so: der hausarzt hat gesagt es ist angina..und da darf man keine milchprodukte essen.aber als es dann schlechter wurde hat er mich zum hno geschikt und der hat nichts davon gesagt und jetzt weiß ich nicht ob ichs essen darf oder nicht..


melden

Pfeiffersches Drüsenfieber

27.05.2011 um 14:09
@klirrlichtchen
soviel ich weiss solltest du wenn du das drüsenfieber hast, nur leicht verdauliche sachen essen...

lies doch mal die foren durch, wenn menschen ihre erfahrungen austausche ist das immer was wert ;)


melden

Pfeiffersches Drüsenfieber

27.05.2011 um 14:10
ist milch leicht verdaulich? ;)

ich finde nichts..


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Ein Webforum ersetzt nicht den Gang zum Arzt! Stelle deine Frage bitte diesem.