Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Avatar, Nickname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

16.11.2011 um 22:39
mit dem bild versucht derjenige ja etwas auszudrücken. es ist nicht einfach so gewählt, sonst könnte man das ja auch nem zufallsgenerator überlassen. für mich machen die bilder schon einen sinn.

Anzeige
melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

17.11.2011 um 20:42
Zitat von mikumiku schrieb:@Plan_B
Mir gefällt dein Ava
Danke. Warum genau? ;)

Deins gefällt mir, weil da eine junge hübsche Frau zu sehen ist, und ich lange glatte Haare an Frauen mag. Und weil ich es deswegen sofort wieder erkenne und weiß, wer geschrieben hat.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

17.11.2011 um 20:44
@Plan_B
Einfach weil ich es niedlich finde :) Und ich mag kyrillische Schrift.


1x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

17.11.2011 um 20:49
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Und ich mag kyrillische Schrift.
Freut mich. Da haben wir was gemeinsam. Also sagt das Ava genug aus, um Gemeinsamkeiten heraus zu finden ;)


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

17.11.2011 um 20:50
@Plan_B
Ja :D Sprichst du auch russisch?

Achja, ich mag das Bild auch noch, weil ich Katzen liebe :)


1x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

17.11.2011 um 20:57
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:mein profil sagt eigentlich kaum etwas über mich aus, eigentlich will ich damit nur etwas vermitteln.
ich bin viel zu vielschichtig als dass ein profil reichen würde um etwas über mich zu sagen
Jetzt wollte ich mir dein Profil ansehen und nun bist du gesperrt :o:

Es geht hier zwar nicht um's Profil, aber interessant ist deins sogar im gesperrten Zustand: 882 Beiträge in 16 Tagen: WOW :D

Danke für deinen Gästebucheintrag bei mir :)


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

17.11.2011 um 21:00
Zitat von mikumiku schrieb:Sprichst du auch russisch?
Ein wenig. Ich habe versucht, es mir selbst beizubringen. Und du?


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

18.11.2011 um 00:17
@Plan_B
Mir geht es ähnlich, hab es auch mal für mich gelernt weil ich auch mal mit nem Russen zusammen war. Finde die Sprache auch echt schön, aber hatte irgendwie keine Motivation mehr dazu irgendwann... :D


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

18.11.2011 um 08:57
Einige Nicks, die mit Obst beginnen und behelmte Game Figuren haben zu Zeit sehr negativen Einfluss auf mich. -.-


1x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

18.11.2011 um 09:00
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Einige Nicks, die mit Obst beginnen und behelmte Game Figuren haben zu Zeit sehr negativen Einfluss auf mich. -.-
ha ha :D aber selber wochenlang mit nem Justin-Bieber-Avatar rumlaufen, wegen ner angeblich verlorenen Wette :D


Guten Morgen Keysibuna :D *kaffeeschlürf*


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

18.11.2011 um 09:01
Zitat von urgesteinurgestein schrieb:Mein Avatar ist sehr herzig und süß, aber in Wirklichkeit bin ich eine missgelaunte alte Schachtel.
Da musste ich echt loslachen, als ich das gelesen habe.

Ich bewundere Menschen, die es schaffen, mich in einem kurzen Satz zum lachen zu bringen *Daumen hoch*

Ich glaube ja, dass du mit einem solch schönen Humor eher genau das Gegenteil bist. :-)

Wenn ich mich irre, dann will ich das gar nicht wissen ;-)


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

18.11.2011 um 09:02
@munZouR

Guten Morgen :)

Das wahr aber damals so und mit dieser Schande muss ich jetzt leben :D


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

18.11.2011 um 09:04
@Keysibuna

Dann ist ja gut, das ich nichts vergesse :) he he ^^


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

18.11.2011 um 09:06
@munZouR

Wie schön das wir dich haben :)

Sehe dein Ava gerne, es ist so beruhigend :D


1x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

18.11.2011 um 09:08
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Sehe dein Ava gerne, es ist so beruhigend
ha ha :D
Hast - genau wie ich- wohl heute einen Clown gefrühstückt :D


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

18.11.2011 um 09:09
@munZouR

Tja, der war auch so frech heute Morgen ^.^


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

18.11.2011 um 09:15
@Keysibuna

das war er allerdings heute^^ :D

Grausamstes Avatar das ich jemals hier sah war ein pickeliger Pupatärender mit Kutte !
So nach dem Motto:
ich-bin-ein-Zauberer-in-der-*Name-der-Rose-Epoche*-und-gaaaaaaaaaaaanz-gefährlich! :D


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

18.11.2011 um 09:18
@munZouR

Muss zugeben da habe ich dann auch etwas Schwierigkeiten diese Beiträge ernst zu nehmen ^.^


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

18.11.2011 um 09:21
@Keysibuna

das glaub ich Dir gern^^ :D


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

18.11.2011 um 09:23
@munZouR

Aber natürlich wenn der Beitrag genau so "Fantasievoll wie das Ava gestaltet ist!! ^.^


Anzeige

1x zitiertmelden