Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum raucht ihr?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Nikotin, Zigarette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum raucht ihr?

12.04.2014 um 01:21
Also, warum raucht man?
Ich war Jung und brauchte das Zeug. ;)

Tja warum rauche ich, ich glaube Wir habe nen Abhängigkeitszwang.
Die Zigarette kann nicht ohne mich und ich nicht ohne Sie.
Ich rede ihr immer gut zu, sie solle mich doch nicht so nerven, aber das Ding hat einfach kein Ohr für meine Belange.

Um es auf den Punkt zubringen, ich habe ein Laster und nehme es mit Liebe an, ich habe es Ihr geschworen (ich habe sonst kein Laster), ich liebe Dich bis das der Tod uns scheidet.


melden

Warum raucht ihr?

12.04.2014 um 15:25
Rauchen gehört für mich dazu,wie Essen und Trinken,nur die über 200 € im Monat nerven mich.
Ich rauche jetzt ununterbrochen seit über 30 Jahre und habe noch keine Gesundheitlichen Einschränkungen.
Vor 1 Jahr war ich beim Arzt und habe mal Herz und Lunge untersuchen lassen...alles Tip Top ;)
Muss aber dazu sagen,dass ich seit 15 Jahren nur noch Ultraleichte rauche (R1 Minima)


melden

Warum raucht ihr?

13.04.2014 um 19:21
aus langeweile.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum raucht ihr?

13.04.2014 um 23:28
Aus verficktem Protest!


1x zitiertmelden

Warum raucht ihr?

14.04.2014 um 02:38
Zitat von ScoxScox schrieb:Aus verficktem Protest!
Gegen...?


melden

Warum raucht ihr?

14.04.2014 um 11:19
eine dumme angewohnheit ...


melden

Warum raucht ihr?

14.04.2014 um 11:24
Um cool zu sein. :D


melden

Warum raucht ihr?

14.04.2014 um 11:27
Suchtverhalten ...


melden

Warum raucht ihr?

14.04.2014 um 15:36
Eigentlich rauche ich nur auf der Arbeit, weil es da so langweilig teilweise ist.
Daheim rauche ich eigentlich nie. Wenn ich am Wochenende daheim bleib wird so gut wie nie eine Zigarette angemacht. Vielleicht mal eine oder zwei wenn ich weg gehe oder in die Stadt geh, weils da entweder zur Stimmung passt, oder ich grada Lust auf eine Zigarette hab.
Rauch aber nur Menthol Zigaretten, weil die nach was schmecken, so normale Zigaretten find ich eigentlich voll ekelhaft.

Naja dafür pfeif ich mir am Wochenende regelmässig ein paar Shishas rein, was ja auch nicht umbedingt besser ist


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum raucht ihr?

14.04.2014 um 20:07
@Hi.so.ka

Gegen die Gesundheitsapostel-Gesellschaft! Die schockierten Blicke, wenn ich ne Fluppe anzünde vor Leuten, die das nicht von mir gedacht hätte, sind immer wieder zu geil. Plötzlich ist man "böse". :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum raucht ihr?

14.04.2014 um 20:17
Mit 14 angefangenen um "dazu zu gehören". Vor eineinhalb Jahren meinem Sohn zuliebe aufgehört. Dennoch verurteile ich niemanden, da ich weiß wie es ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wenn Rauchen / Nikotin Illegal wäre
Menschen, 81 Beiträge, am 14.06.2014 von iwok
Lebewesen am 12.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 14.06.2014 »
von iwok
Menschen: Härtere Gesetze für Raucher?
Menschen, 1.167 Beiträge, am 02.06.2013 von IIIIII
Mupsie am 28.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.167
am 02.06.2013 »
von IIIIII
Menschen: Rauchen
Menschen, 360 Beiträge, am 13.12.2010 von arthedains
spuky am 13.05.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
360
am 13.12.2010 »
Menschen: Rauchen - Rücksichtnahme oder nicht?
Menschen, 556 Beiträge, am 30.05.2023 von Rosenbund
Bundeskanzleri am 06.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
556
am 30.05.2023 »
Menschen: An die Raucher: macht Rauchen einen glücklicher?
Menschen, 376 Beiträge, am 13.12.2023 von Mr.Dextar
Jacqueline28 am 11.11.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 13.12.2023 »