Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles so schwer!

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Mitläufer, Pseudo-gemeinschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles so schwer!

06.06.2011 um 20:50
Warum muss es so sein, dass man sich mit den meinsten Menschen teilweise gut versteht und dann auf ein mal sind alle gegen dich!
Dieses Ständige hin und her geht mir nur noch auf die nerven...immer diese Mitläufer, aber warum ist das so???

Anzeige
melden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 20:52
Weißt du, warum sie auf einmall alle gegen dich sind?


melden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 20:52
Ich tippe ganz schwer auf pupertäres Verhalten.


melden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 20:57
sind im Moment alle gegen Dich, bzw. hast Du das Gefühl?

Meistens ist dem ja nicht so...es kommt einem nur so vor...

Erzähl doch mal was da los ist und was Dich bedrückt


melden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 21:01
@Subway: *einmal
@Challenger: *pubertäres

Ich tippe ebenfalls auf Pubertät. Geh mal in dich, vielleicht bist DU Schuld? Wäscht du dich regelmäßig?


melden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 21:02
Ich denk mal es wuder wieder was über mich erzählt und jeder Depp muss noch was dazu tun. Also mal wieder alles gegen mich!

Was zusätzlich noch los ist könnt ihr in der Diskusion Entscheidungen, Können Träume helfen?

verfolgen.


melden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 21:03
@scarygirl15

Jo, ich schätze mal, du bist mitten in der Pubertät. Da sind solche Streitereien völlig normal.


melden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 21:05
hmm mitten drin...ich glaub ehr grade raus...wie auch immer! Leben ist momentan eh fürn Arsch!


1x zitiertmelden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 21:06
du hast evtl. was falsch gemacht?


melden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 21:07
@scarygirl15

Nimms nicht so schwer.
Solche Streitereien klären sich meistens innerhalb kurzer Zeit.
Ich finde, ab einem bestimmten Alter kommen solche Dinge immer seltener vor. Auch benehmen sich die Leute in diesem Zusammenhang anders.


1x zitiertmelden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 21:07
hmm mitten drin...ich glaub ehr grade raus...wie auch immer! Leben ist momentan eh fürn Arsch!

Nö hab ich nicht!


melden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 21:08
Alle werden es wohl nicht sein, oder? Manchmal ist es einfach so, dass sich der eine oder andere abwendet oder komisch verhält und man nicht erfährt warum.
Ganz selten, dass es "alle" sind und dann so etwas wie Mobbing abläuft. Dann wird es wirklich hässlich.


melden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 21:11
@scarygirl15
Zitat von scarygirl15scarygirl15 schrieb:Leben ist momentan eh fürn Arsch!
es kommen auch wieder bessere zeiten !!!

vieleicht sind das nicht die richtigen freunde für dich.


melden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 21:13
Es gibt leider zu viele Menschen, die ihre Fahne mit dem Wind drehen. Die rennen immer denen hinter her, die Angesagter oder schlichtweg im Trend liegen. Warum? Sie wollen gut aussehen neben solchen Menschen.


1x zitiertmelden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 21:14
Doch, doch paar Freunde haltern wiklich zu mir, denn noch wird mir das alles momentan viel, viel zu doof und ich weiß mir einfach keinen Rat mehr!


melden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 21:15
Bleib bei den Freunden, die noch zu dir halten.
Die anderen kannst du dann vergessen.


melden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 21:17
Wenn Du nur einen guten Freund hast ist das mehr wert als alle Pseudofreunde zusammen.
Vor allem laß Dich nicht unterkriegen.
Eni


melden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 21:18
Mach doch mal ne konkrete ASnsage was das "alle sind gegen mich" bedeutet..


melden

Alles so schwer!

06.06.2011 um 21:18
Ruf mal bei der Nummer gegen Kummer an (das meine ich nicht ironisch, vllt. hilft es dir ja wirklich)


Anzeige

melden