Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Den Tod ahnen? RSS

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Ahnen

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
fatalo1990
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Den Tod ahnen?

08.06.2011 um 23:36



Heute habe ich etwas echt gruseliges erlebt. Ich habe als ich vom Geburtstag meiner Mutter kam (ich habe keinen Alkohol getrunken) und unsere Haustür aufschloss (wohnen in einem Mietshaus mit mehreren Personen) das Gefühl gehabt dass jemand gestorben wäre. Nachdem ich es meiner Sis(wir wohnen in einer WG) erzählt habe die angeblich das Selbe gespürt hat sahen wir auch schon den Leichenwagen vor unserer Tür der unsere Nachbarin abtransportiert hat.
Habt ihr ähnliches schon erlebt? Ich find es echt gruselig. Besonders waren keine Schreie oder so zu hören die auf diesen Tod hindeuten könnten.

/edit
Spinner mit Fake oder so können gleich wegbleiben^^

melden
   

Den Tod ahnen?

08.06.2011 um 23:43

@fatalo1990

Kann mir das durchaus vorstellen.
Ich selber habe so etwas nocht nicht erlebt, dass ich den Tod vorausgesehen habe. Aber ich habe schon oft gespürt, wenn etwas schlimmes passiert ist oder dergleichen.

melden
   

Den Tod ahnen?

08.06.2011 um 23:53

@fatalo1990

ich würde das als eine art Hellfühligkeit bezeichnen...

melden
lateral
ehemaliges Mitglied


   

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 00:09

@fatalo1990
Starb sie plötzlich, oder war was bekannt?!

melden
fatalo1990
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 00:10

@lateral bisher ist mir nichts bekannt hatte auch ehrlich gesagt keine lust nachzufragen sie war allerdings schon über 80 da kann es ja jeden tag vorbei sein

melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied


   

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 00:17

Wie lange lag sie denn schon da?

melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied


   

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 00:23

@Kongo_Otto
meinst er hat es gerochen ? :D

melden
fatalo1990
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 00:44

riechen hätte man es warscheinlich auch nicht gekonnt da ich sie heute morgen noch mit ihrem ehemann reden gehört hab (unsere wände und decken sind recht hellhörig) außerdem war ihr mann zuhause also wird sie auch nicht lange da gelegen haben:D dass es stinken könnte^^

melden
   

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 00:51

Mir ist das auch ein paar Mal passiert einmal bei einem Praktikum im Krankenhaus und es wäre nicht so gewesen das man etwas gemerkt hätte das er so schwer verletzt wäre oder so
Ein Mann um die 60 er hatte sich nur den Fuß gebrochen aber ich konnte ihn in der Nacht nach seiner Einlieferung nicht vergessen und hatte ein so komisches Gefühl das mich nicht losgelassen hat. Jedenfalls als ich am Nächsten Morgen zum Dienst erschien berichtete die Nachtschwester das er die Nacht an einem Aneyurisma gestroben ist er war schon tot als sie ihn fand
Bei einem ehemaligen Lehrer der sich bei einem Treppensturz das Genick gebrochen hat hatte ich den ganzen Tag auch ein ganz komisches Gefühl

melden
   

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 01:36

@sixsuns

sixsuns schrieb:
Jedenfalls als ich am Nächsten Morgen zum Dienst erschien berichtete die Nachtschwester das er die Nacht an einem Aneyurisma gestroben ist er war schon tot als sie ihn fand

War seine Diagnose bekannt bevor er starb? Bzw. wusste man schon, das er ein Aneurysma hat?

melden
   

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 04:08

@anouk
nein das wurde nicht untersucht ihm hat jemand etwas auf den Fuß geworfen oder ist drübergefahren darum wurde das nicht untersucht es wusste niemand

melden
   

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 04:14

Ich halte das was du sagts, ohne dir zu nahe treten zu wollen, für vollkommen unmöglich.
Um sicher zu stellen woran er gestorben ist, muss man eine Obduktion durchführen. Und das wird nachts nicht gemacht.

melden
   

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 04:17

@sixsuns

melden
fatalo1990
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 04:20

bin so vor 20 minuten^^ mit alpträumen aufgewacht alpträume hatte ich letzte mal mit 14 oder so nun bin ich schon 20^^ irgendwie crazy ôÔ ihr enkel (er ist in meinem alter^^ und bin mit ihm befreundet) meinte sie sei quasi einfach umgefallen und tot:o

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 07:48

fatalo1990 schrieb:
Ich habe als ich vom Geburtstag meiner Mutter kam (ich habe keinen Alkohol getrunken) und unsere Haustür aufschloss (wohnen in einem Mietshaus mit mehreren Personen) das Gefühl gehabt dass jemand gestorben wäre.

Wie muss man sich das "Gefühl das jemand gestorben ist" vorstellen??

Du musst ja das iwie dein Sis weiter vermitteln können, weil;
fatalo1990 schrieb:
die angeblich das Selbe gespürt hat


@anouk
Sehr schön erkannt ^^
anouk schrieb:
Um sicher zu stellen woran er gestorben ist, muss man eine Obduktion durchführen. Und das wird nachts nicht gemacht.


:ghost:

melden
   

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 10:02

Man kann seinen eigenen natürlichen Tod vielleicht voraus ahnen oder die eines nahstehende Person.
Ich selber konnte den Tod meiner meiner Mutter vorausahnen und sie wusste es auch das es zu Ende ist.
In meinen träumen ist meine mutter gestorben und das drei jahre vor ihren tot immer der selbe traum .
Als meine mutter ins krankenhaus kam sagte sie da sie nicht mehr da raus kommt.

melden
Jinana
ehemaliges Mitglied


   

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 13:51

soetwas ist mir schon oft passiert....
entweder ich träume davon oder es passiert etwas das mich stark an diese person denken lässt....
naja dann hab ich so ein komisches gefühl das ih nicht loswerde und das meist 1 -2 tage zuvor

melden
   

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 15:48

@Keysibuna

Danke Key...O Mann, hier wird so viel Unsinn geschrieben...^^



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



86.255 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Radfahrverbot und MPU139 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden