Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Tod ahnen?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Ahnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Den Tod ahnen?

08.06.2011 um 23:36
Heute habe ich etwas echt gruseliges erlebt. Ich habe als ich vom Geburtstag meiner Mutter kam (ich habe keinen Alkohol getrunken) und unsere Haustür aufschloss (wohnen in einem Mietshaus mit mehreren Personen) das Gefühl gehabt dass jemand gestorben wäre. Nachdem ich es meiner Sis(wir wohnen in einer WG) erzählt habe die angeblich das Selbe gespürt hat sahen wir auch schon den Leichenwagen vor unserer Tür der unsere Nachbarin abtransportiert hat.
Habt ihr ähnliches schon erlebt? Ich find es echt gruselig. Besonders waren keine Schreie oder so zu hören die auf diesen Tod hindeuten könnten.

/edit
Spinner mit Fake oder so können gleich wegbleiben^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Den Tod ahnen?

08.06.2011 um 23:43
@fatalo1990

Kann mir das durchaus vorstellen.
Ich selber habe so etwas nocht nicht erlebt, dass ich den Tod vorausgesehen habe. Aber ich habe schon oft gespürt, wenn etwas schlimmes passiert ist oder dergleichen.


melden

Den Tod ahnen?

08.06.2011 um 23:53
@fatalo1990

ich würde das als eine art Hellfühligkeit bezeichnen...


melden

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 00:09
@fatalo1990
Starb sie plötzlich, oder war was bekannt?!


melden

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 00:10
@lateral bisher ist mir nichts bekannt hatte auch ehrlich gesagt keine lust nachzufragen sie war allerdings schon über 80 da kann es ja jeden tag vorbei sein


melden

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 00:17
Wie lange lag sie denn schon da?


melden

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 00:23
@Kongo_Otto
meinst er hat es gerochen ? :D


melden

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 00:44
riechen hätte man es warscheinlich auch nicht gekonnt da ich sie heute morgen noch mit ihrem ehemann reden gehört hab (unsere wände und decken sind recht hellhörig) außerdem war ihr mann zuhause also wird sie auch nicht lange da gelegen haben:D dass es stinken könnte^^


melden

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 00:51
Mir ist das auch ein paar Mal passiert einmal bei einem Praktikum im Krankenhaus und es wäre nicht so gewesen das man etwas gemerkt hätte das er so schwer verletzt wäre oder so
Ein Mann um die 60 er hatte sich nur den Fuß gebrochen aber ich konnte ihn in der Nacht nach seiner Einlieferung nicht vergessen und hatte ein so komisches Gefühl das mich nicht losgelassen hat. Jedenfalls als ich am Nächsten Morgen zum Dienst erschien berichtete die Nachtschwester das er die Nacht an einem Aneyurisma gestroben ist er war schon tot als sie ihn fand
Bei einem ehemaligen Lehrer der sich bei einem Treppensturz das Genick gebrochen hat hatte ich den ganzen Tag auch ein ganz komisches Gefühl


1x zitiertmelden

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 01:36
@sixsuns
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:Jedenfalls als ich am Nächsten Morgen zum Dienst erschien berichtete die Nachtschwester das er die Nacht an einem Aneyurisma gestroben ist er war schon tot als sie ihn fand
War seine Diagnose bekannt bevor er starb? Bzw. wusste man schon, das er ein Aneurysma hat?


melden

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 04:08
@anouk
nein das wurde nicht untersucht ihm hat jemand etwas auf den Fuß geworfen oder ist drübergefahren darum wurde das nicht untersucht es wusste niemand


melden

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 04:14
Ich halte das was du sagts, ohne dir zu nahe treten zu wollen, für vollkommen unmöglich.
Um sicher zu stellen woran er gestorben ist, muss man eine Obduktion durchführen. Und das wird nachts nicht gemacht.


1x zitiertmelden

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 04:17
@sixsuns


melden

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 04:20
bin so vor 20 minuten^^ mit alpträumen aufgewacht alpträume hatte ich letzte mal mit 14 oder so nun bin ich schon 20^^ irgendwie crazy ôÔ ihr enkel (er ist in meinem alter^^ und bin mit ihm befreundet) meinte sie sei quasi einfach umgefallen und tot:o


melden

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 07:48
Zitat von fatalo1990fatalo1990 schrieb:Ich habe als ich vom Geburtstag meiner Mutter kam (ich habe keinen Alkohol getrunken) und unsere Haustür aufschloss (wohnen in einem Mietshaus mit mehreren Personen) das Gefühl gehabt dass jemand gestorben wäre.
Wie muss man sich das "Gefühl das jemand gestorben ist" vorstellen??

Du musst ja das iwie dein Sis weiter vermitteln können, weil;
Zitat von fatalo1990fatalo1990 schrieb:die angeblich das Selbe gespürt hat
@anouk
Sehr schön erkannt ^^
Zitat von anoukanouk schrieb:Um sicher zu stellen woran er gestorben ist, muss man eine Obduktion durchführen. Und das wird nachts nicht gemacht.
:ghost:


melden

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 10:02
Man kann seinen eigenen natürlichen Tod vielleicht voraus ahnen oder die eines nahstehende Person.
Ich selber konnte den Tod meiner meiner Mutter vorausahnen und sie wusste es auch das es zu Ende ist.
In meinen träumen ist meine mutter gestorben und das drei jahre vor ihren tot immer der selbe traum .
Als meine mutter ins krankenhaus kam sagte sie da sie nicht mehr da raus kommt.


melden

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 13:51
soetwas ist mir schon oft passiert....
entweder ich träume davon oder es passiert etwas das mich stark an diese person denken lässt....
naja dann hab ich so ein komisches gefühl das ih nicht loswerde und das meist 1 -2 tage zuvor


melden

Den Tod ahnen?

09.06.2011 um 15:48
@Keysibuna

Danke Key...O Mann, hier wird so viel Unsinn geschrieben...^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Ahnung vom Tode
Menschen, 46 Beiträge, am 07.08.2006 von Sidhe
=quentin= am 15.05.2006, Seite: 1 2 3
46
am 07.08.2006 »
von Sidhe
Menschen: 5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!
Menschen, 589 Beiträge, am 04.03.2024 von Photographer73
-VOLLSTRECKER- am 22.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
589
am 04.03.2024 »
Menschen: Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Menschen, 88 Beiträge, am 22.04.2023 von Walkingbird
Capitano am 25.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 22.04.2023 »
Menschen: Warum macht man Versprechungen?
Menschen, 30 Beiträge, am 23.05.2023 von Saden-Tchu
Saden-Tchu am 18.05.2023, Seite: 1 2
30
am 23.05.2023 »
Menschen: Einschläfern...
Menschen, 258 Beiträge, am 24.02.2023 von EnyaVanBran
~DoctrineDark~ am 25.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
258
am 24.02.2023 »