Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

U-Bahn Schläger

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Alkohol, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
AlienOoO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

U-Bahn Schläger

10.06.2011 um 18:12
Mein Vater hat mir grad erzählt das in der U-Bahn in München ein Schläger war, anscheinend besoffen, der hat alle angepöbelt, ein türkischen Mann voll gegen die fenster geschlagen und nen Typ mit dunkler Hautfarbe auch angegriffen. und der u-bahnfahrer blieb auch nicht verschont...

und die anderen leute standen nur daneben und haben fotografiert

was bringt einen Mensch dazu sowas zu tun ? ist es "nur" der Alkohol oder wollen die sich in die Nachrichten bringen ? und warum häufen sich solche fälle in letzter zeit ?
vllt hat jemand ja vermutungen ;)


melden

U-Bahn Schläger

10.06.2011 um 18:13
@AlienOoO
Suchen Aufmerksamkeit; Viele sind Alkoholiker und können sich selbst nimmer kontrollieren.
Schade is nur dass keiner was dagegen tut = weil mans nicht darf.


melden
AlienOoO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

U-Bahn Schläger

10.06.2011 um 18:22
@Pumpkins
Weil man was nicht darf? den Alkoholikern ihr Bierchen wegnehmen :D oder in der U-Bahn dazwischen gehn?


melden

U-Bahn Schläger

10.06.2011 um 18:25
@AlienOoO

Alkhohol ist scheisse!!!


melden

U-Bahn Schläger

10.06.2011 um 18:26
@AlienOoO
Was hilft dir dazwischen gehen wenn seine Faust dir die Schneidezähen raubt? Wenn dann muss man so einen Arsch niederstrecken und dass darf nur Exekutive.


melden

U-Bahn Schläger

10.06.2011 um 18:27
@Pumpkins

Falsch. Ein Bürger hat auch in gewisse Situationen das Recht Jemanden zu verhaften!

Gruß

SaifAliKhan


melden

U-Bahn Schläger

10.06.2011 um 18:29
@Spartacus
Ja komm mit dem mal durch! Was hilft dir ein Gerangel mit so nem Alki?? Wenn er dich verletzt kann er nix zahlen und verursacht nur unnötigen Stress. Da gibts zumindest bei uns in Österreich andere Gesetze. Kenn mich in der deutschen Rechtslage nicht aus.


melden

U-Bahn Schläger

10.06.2011 um 18:32
@AlienOoO
Das ist lediglich eine Sache selektierender Wahrnehmung,den Zahlen nach sind die Fälle gesunken,Schläger in öffentlichen Verkehrsmitteln sind nichts neues,nur gibts heute vermehrt Video und natürlich Handykameras,und eine Presse die sich blutlüstern auf jeden Fall stürzt


melden
AlienOoO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

U-Bahn Schläger

10.06.2011 um 18:32
@Spartacus
ich finde alkohol auch scheiße, eklig und unnötig.

@Pumpkins
Lieber fehlen mir ein paar schneidezäne als das ich nur zuguck ;|


melden

U-Bahn Schläger

10.06.2011 um 18:33
@AlienOoO
Lüg dich bitte nicht selbst an.


melden

U-Bahn Schläger

10.06.2011 um 18:33
@Pumpkins

Naja man oll auch nix überstürzen. Man soll ja nicht einfach rauf und auf den Typen los gehen. Wenn pöbelt und rum schreit kann man erstmal nur beobachten. Aber sobald er gewaltätig wird, sollte man eingreifen wenn man wirklich sicher ist überlegen zu sein. Das sollte aber nur im Norfall passieren. Alleine ist nie gut. Am besten immer mit paar andere den Typen überwältigen.


gruß

SaifAliKhan


melden
AlienOoO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

U-Bahn Schläger

10.06.2011 um 18:34
@Warhead
achso... aber mir kommts iwie so vor als wären u-bahnschlägereien oder allgemein öffentliche gewalt wegen alk eine "erfindung" des 21. jahrhunderts

aber ich lebe ja erst seit 14 jahren ;)


melden

U-Bahn Schläger

10.06.2011 um 18:37
Ach heute früh hab ich auch einen Betrunkenen am Bahnhofsvorplatz gesehen. Da kam dann 2 Bundespolizisten und was haben die gemacht? Nix!

Die haben gelacht, als der Typ Passanten angepöbelt hat. Da wollt der mit nem Stein nach den Beamten werfen, und die haben immer noch nix gemacht. Ich frag mich was das soll? Werden die fürs dumm rumlaufen bezahlt?


melden
AlienOoO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

U-Bahn Schläger

10.06.2011 um 18:37
@Pumpkins
okee ich weiß ja JETZT nicht wie ich wirklich in so einer situation reagieren würde aber ich hoffe das ich in so einer situation nicht einfach nur zuguck


melden
AlienOoO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

U-Bahn Schläger

10.06.2011 um 18:39
@DerFremde
Oha :O aber da gibts doch so'n gesetz des sagt auch wenn ein polizist frei hat und der sieht das iwas passiert das der eingreifen muss oder so ähnlich


melden

U-Bahn Schläger

10.06.2011 um 18:41
@AlienOoO

Ich kenn eher das Gegenteil. Schon alleine wenn ein Polizist keine Mütze auf hat, ist er ausser Dienst. Ob das stimmt, keine ahnung.

Naja die 2 Beamten waren schon im Dienst. Sind die Straße hoch und runter stolziert.


melden

U-Bahn Schläger

10.06.2011 um 18:43
@Spartacus
Willst du den Betrunkenen drum bitten leise zu sein? ;) Komm wir wissen beide dass es fast nur hoffnungslose Fälle gibt! Sie sind meistens ja sofort gewaltbereit. Und ob so einer jetz ein Messer hat oder nicht...naja so ein Risiko einzuschätzen ist schwierig.


melden
melden

U-Bahn Schläger

10.06.2011 um 18:51
@Warhead
Intelligenter Haufen! :D


melden

U-Bahn Schläger

10.06.2011 um 20:08
@AlienOoO
Naja, ich denke, dass es in diesem Fall zu dieser Randale gekommen ist, aufgrund des Alkoholeinflusses des Mannes. Denn ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass dieser Besoffene in die Medien will.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion
Menschen, 1.471 Beiträge, am 13.01.2015 von Alano
Aldaris am 17.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.471
am 13.01.2015 »
von Alano
Menschen: Sind Ausländer zu inländerfeindlich?
Menschen, 2.255 Beiträge, am 07.07.2013 von interrobang
Hadrag am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 111 112 113 114
2.255
am 07.07.2013 »
Menschen: Gewalt als letzte Lösung?
Menschen, 124 Beiträge, am 25.11.2011 von neonbible
galgenmännchen am 13.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 25.11.2011 »
Menschen: Wachdienst in U- und S-Bahnen?
Menschen, 142 Beiträge, am 02.05.2011 von Kc
Kc am 29.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 02.05.2011 »
von Kc
Menschen: Die Macht von "Gangsta und co."
Menschen, 103 Beiträge, am 02.05.2008 von Doors
The.Secret am 01.05.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 02.05.2008 »
von Doors