Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Big Brother City

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Big Brother, City, Big Brother City ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
toth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Big Brother City

19.10.2004 um 14:26
Um meiner Signatur gerecht zu werden, nun dies:
Wie vor einigen Tagen im tagesspiegel zu lesen war, ist ein Endlos-Big Brother für Anfang nächsten Jahres geplant. Zielpersonen seinen vor allem junge, arbeitslose Menschen, denen man eine Chance geben wolle.
Die Planung sieht ein ganzes Dorf, mit Marktplatz, Geschäften usw. vor, dabei sei es erwünscht, wenn sich die Kandidaten dort selbst vermehrten!
Weitere infos gibts hier

Nun die Frage:
Was haltet ihr davon?
Ist das der 2. Schritt zum Orwell'schen 1984, welchem ja auch der Name für die Show entliehen ist?
Ich finde die Welt ist schon krank!

Lasst 1984 nicht wahr werden!

Anzeige
melden

Big Brother City

19.10.2004 um 14:31
dann gäbs also sone art truman show?
man wie krank muss man sein!!!

Wissen ist Macht


melden

Big Brother City

19.10.2004 um 14:31
dann gäbs also sone art truman show?
man wie krank muss man sein!!!

Wissen ist Macht


melden

Big Brother City

19.10.2004 um 14:32
hups war keine absicht sollte nur einmal kommen^^

Wissen ist Macht


melden

Big Brother City

19.10.2004 um 14:33
Es ist einfach nur Krank ich halt ja ein Haus voll mit diesen Volltrotteln nich aus. Die tatsache das das schon 365 tage läuft ist schrecklich aber jetzt für immer? Da bleibt mir nur noch zu sagen neiiiiiiiiiiin!!!

...........blubb...........


melden
toth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Big Brother City

19.10.2004 um 14:36
Sieht wohl leider so aus.
Ich habe BB immer schon für ein Experiment gehalten, an dem sich sogar kräftig verdienen läßt. Zum Vergleich, die Russen hatten mal ein sehr ähnliches Experiment, nur waren da die Leute in einer "Mir" am Boden eingesperrt. Es wurde gestoppt, als sexuelle Übergriffe stattfanden.



Lasst 1984 nicht wahr werden!


melden

Big Brother City

19.10.2004 um 14:41
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

TV macht die Menschen noch blöder als sie sowieso schon sind!

Peinlich Peinlich!

Gruss F-A

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

Big Brother City

19.10.2004 um 14:48
Was für ein scheiss ...
Wenns Endlos is wer soll da den gewinnen ?

BB macht dumm ....



[ Loyal bis zum Ende ]


melden

Big Brother City

19.10.2004 um 14:51
Geh mer fort mit dem mist. Aber solange es Menschen gibt, die bei sowas mitspielen, wird es auch nie aufhören. Das gilt für alles wie big brother, popstars usw. usw. Aber so ist nun mal unsere heutige Gesellschaft und es wird bestimmt nicht weniger werden. Totale Hirnverblödung... Und das geld fließt en masse...

OneLuv

Peace Love & Harmonieeeezzzz


melden
syrch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Big Brother City

19.10.2004 um 14:53
Jetzt wird's aber wirklich schlimm, oder?

Dass sich der Sender damit selbst den Rücken stärkt in dem er behauptet Arbeitslosen eine Chance geben zu wollen ist ja lächerlich!

Was glauben die denn wie lange diese Sendung läuft? Im besten Fall für die Kanditaten sind die Quoten ein, zwei Jahre passabel. Was dann? Schmeisst man die Leute dann aus den Wohnungen raus? Wieder zurück in die Arbeitslosigkeit? Was passiert wenn wer schwanger wird? Kommen die Babys vor laufender Kamera zur Welt?

Lg
Syrch



melden
toth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Big Brother City

19.10.2004 um 14:56
Ja, Krankenhaus-, Gerichtsserie und Soap in einem. Das rundumsorglos Fernsehpaket! Ist doch Toll!

Lasst 1984 nicht wahr werden!


melden
syrch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Big Brother City

19.10.2004 um 15:00
Mir fällt gerade ein, dass ich ausser den Nachrichten auf ORF und hie und da mal eine Doku auf ORF oder ZDF gar nicht mehr fernseh'.

Zum Glück hab' ich DVD... das Programm ist nämlich echt nimmermehr zum Aushalten!

Lg
Syrch



melden

Big Brother City

19.10.2004 um 15:02
geeeeeeeeaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh. Kann man endlich nonstop Fernseh schauen ohne umzuschalten ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Ohne das die Leute merken wie ihr Gehirn gefickt wird...

Peace Love & Harmonieeeezzzz


melden

Big Brother City

19.10.2004 um 16:21
"kratzt" mich nicht - es gibt besseres im TV. Man muß sich halt nur vorher informieren!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Big Brother City

19.10.2004 um 17:47
....HILFE!!!!!!!

Es lebe das öffentlich-rechtliche Fernsehen!!!!
ARD + ZDF + DRITTE an die Macht!!!!

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Big Brother City

19.10.2004 um 23:39
Hier gibt es schon so einen ähnlichen Thread....
Aber ich kann nur nochmal sagen....Bitte nicht....das wäre grauenhaft...
Was müssen wir den noch alles ertragen...?...*schnüff*heul*

Zum Glück gibts arte......*atmeerleichtertauf*

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°....


melden

Big Brother City

19.10.2004 um 23:49
@all

wie's aussieht seid ihr euch alle einig.
also erzählt es euch nicht nur gegenseitig,sondern nehmt euch die vor ,die sich so etwas reinziehen.
erbärmlicher voyeurismus und gafferei .
wissen nichts mit ihrem eigenen leben anzufangen sondern brauchen fremdes erfundenes leben um das gefühl zu haben am leben zu sein.

schlimmer als die macher sind immer noch die,die so etwas interessant finden...
wie die fliegen zur scheisse...so rennen sie an die mattscheiben um sich diesen verlogenen dreck reinzuziehen.

sagt es ihnen ruhig was für debile und degenerierte gaffer sie sind.


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Big Brother City

19.10.2004 um 23:55
Hmm ... das ist Truman-Show

Eigenartig wie Scince-Fiction immer wieder zur Realität wird.
Es wird wahrscheinlich alles innerhalb der Zeit verwirklicht was sich das Hirn phantasievoll ausdenken kann. Frage mich gerade ob ich nicht doch in der Matrix lebe. *ggg*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
bx440 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Big Brother City

19.10.2004 um 23:59
zerstört eure fernsehgeräte.
aber nicht gleich die bildröhre zerdeppern, das könnte ins auge gehen.


melden

Big Brother City

20.10.2004 um 00:11
@bx440

Dann bitte eine vernünftige Anleitung....hab 2 linke hände...*gg*



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden
syrch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Big Brother City

20.10.2004 um 08:14
Vielleicht machen die sogar noch ein Big Brother über Leute, die sich den ganzen Tag Big Brother reinziehen... das wär mal was oder?

Lg
Syrch



Anzeige

melden