Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärst du gerne böse?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 03:39
@ErasmusII
los du scheinheiliger verteidige dich gegen das böse ;_;

@Katori
und
@soulflysix
warten^^

Anzeige
melden

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 03:40
@El-Presidente
hihi stell dich mir entgegen^^ ich freue mich drauf ;)


melden

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 03:40
@El-Presidente guten appetit :D

ja @ErasmusII ich und @soulflysix warten auf deinem Bibelpsalm :}


melden

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 03:42
@Katori
Mit dem Schinken werde ich sicher nicht ankommen. Derartige Lektüre habe ich nie genossen! ;)

@soulflysix
Das kann ich mir vorstellen! :D Das wird ein Fest!


melden

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 03:43
@Katori
riechst du das^^ o.O ich rieche bananasplit und angstschweiss muhahahahaha


melden

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 03:43
Ein paar Tage im Monat bin ich soooo böse, dagegen sieht selbst Leatherface wie ein Chorknabe aus ... :D


melden

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 03:43
@Katori: Ein Bibelspalm?

Alleluja Alleluja! Fliehet ihr feindlichen Mächte! Gesiegt hat der Löwe aus dem Hause Juda. Die Wurzel David. Alleluja! Alleluja!


melden

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 03:43
@El-Presidente na das hab ich dir auch nicht unterstellt :D


melden

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 03:43
@El-Presidente
das wird mehr als ein fest ;)


melden

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 03:45
@Katori
ahhh ich habe bauchweh vor lachen^^


melden

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 03:45
@soulflysix ich hasse Bananensplit :{ :D

@ErasmusII was? Hahah :D


melden

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 03:46
@soulflysix ich noch nicht ganz :D


melden

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 03:46
@Katori
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass du dich ziemlich lang gedulden müsstest, bis du sowas von mir hörst! ;)

@soulflysix
:D


melden

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 03:47
@Katori: Kein Psalm, sondern ein Stoßgebet des hl. Thomas Aquinas. Das nur am Rande :)


melden

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 03:48
@Katori
na dann bringe ich dich zum lachen^^ ich gehe später in die kirche und beichte ;)


@El-Presidente
;)


melden

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 03:49
Ihr bösen Wichte werdet euch noch umschauen ... wenn ich einen großen Bogen um euch mache und in eurem Rücken davonflitze! ;)


melden

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 03:49
@soulflysix :D hat du gelesen womit der @ErasmusII hier um sich wirft :D


melden

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 03:50
@Katori: Katholisches Elternhaus und humanistisches Gymnasium. Da lernt man solche Dinge :)


melden

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 03:54
@Katori
ja -.- sowas aber auch da könnt eeinem fast schlecht werden
keine religion hat soviel unschuldige getötet wie die katholiken.......... sag nur hexenverbrennung und völkermord wegen nicht zugehörigkeit einer religion


melden

Wärst du gerne böse?

24.06.2011 um 03:55
@soulflysix ja ist echt nicht zum lachen gewesen :|


Anzeige

melden