Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entlieben

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Verstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entlieben

20.10.2004 um 20:15
Entlieben so hat es jemand aus meiner Klasse genannt kann man es wenn man es will wenn ja wie? ich hab das Problem das ich in jemand verliebt bin aber richtig aber die nicht kann man was dagegen machen? entweder sie dazuzu bringen mich zu lieben was denke ich nicht geht. oder kann ich mich dazu bringen sie nicht zu lieben? wenn ja wie? ich seh sie immer das ist so scheisse.

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit


Anzeige
melden

Entlieben

20.10.2004 um 20:18
Du kannst dir einreden, dass du sie nicht liebst, aber es stimmt nicht. Du kannst deine Gefühle nicht täuschen. Warts ab, das vergeht.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Entlieben

20.10.2004 um 20:19
Einfach versuchen nicht mehr an sie zu denken und realisieren, dass es hoffnungslos iz in jemand verliebt zu sein, der nicht in dich verliebt iz.

Ausserdem verfliegt das Gefühl des verliebtseins eiegntlich ziemlich schnell...viell bin ich ja darin schon Profi *lach*


melden

Entlieben

20.10.2004 um 20:20
Das träumende Mädel hat recht :)

Gefühle kann man schlecht weg reden..





Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entlieben

20.10.2004 um 20:23
Ja du kannst sie zwar unterdrücken, aber das funktioniert nicht, spreche aus eigener Erfahrung...
Du kannst einfach hoffen das es vorbeigeht, natürlich kannst du auch versuchen hässliche Seiten an ihr zu entdecken, aber von dem rate ich dir eher ab.

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Entlieben

20.10.2004 um 20:23
Setsuna, damit hab ich leider meine Erfahrungen gemacht ^^
Ein Grund mehr warum ich die Liebe hasse.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Entlieben

20.10.2004 um 20:24
@littlegreyalien:
.............Du hast doch noch Deine Phantasie...........?..........!........

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°





melden

Entlieben

20.10.2004 um 20:24
@
kleiner grauer alien
du sagst du bist verliebt , ja weiß sie denn überhaupt davon ?
wenn du dir so unsicher bist , dann spreche sie an , sei ehrlich zu dir und zu ihr . lade sie zum cappucino ein , sei du selbst , verstelle dich nicht . so wie du dich hier gibst , bist du doch ein ziemlich netter typ . gebe dir einfach einen schubs , das ist sicherlich das beste little . sage was du fühlst , wenn du sie siehst und das da mehr ist . ich wünsche dir viel glück . :)

lg Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Entlieben

20.10.2004 um 20:25
wenn von ihrer seite wirkich nichts kommt, wirst du einfach lernen müssen damit umzugehen.... irgendwann kommt sicher jemand anders


kannst ja auch versuchen, so viel wie möglich schlechte seiten an ihr zu entdecken..... ;)

--- Signatur wegen Sinnlosigkeit von den Moderatoren gelöscht. ---


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entlieben

20.10.2004 um 20:25
@DreamingAngel

Du hasst Liebe? Finde ich schade.
Aber so richtig verübeln kann ichs dir ja nicht, manchmal hasse ich diese Gefühle auch, aber das ist dan schon wieder so ein Widerspruch in sich, der ienfach nicht funktioniert...

lg

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Entlieben

20.10.2004 um 20:29
Das Schlechte in jemandem sehen ist immer mist.
Ich hab schon mit ihr geredet. das übliche du bist nett und wir können Freunde sein. Das problem ist vergessen geht nicht ich seh sie 5 Tage dei Woche.

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



melden

Entlieben

20.10.2004 um 20:31
@
kl.gr.alien
du könnest aber auch mit scheuklappen rumrennen .
hat sie dir denn persönlich gesagt , das sie dich nicht mag , oder hast du es von anderen erfahren ?
sie dazu bringen dich zu lieben ? ömm sie knebeln und fesseln , sie willenlos machen , ist doch nicht was du willst oder ? man kann keinen zwingen , das man geliebt wird .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Entlieben

20.10.2004 um 20:32
wie wärs wenn du mit allem liebst. warum in so einer Einschränkung?

I don't need a god, I'm the god.


melden

Entlieben

20.10.2004 um 20:33
ups du bist nett ,friends for ever..... vergess sie alien.......sorry .

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Entlieben

20.10.2004 um 20:34
@sabrina sie mag mich ja nur nicht mehr.keine Liebe

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



melden

Entlieben

20.10.2004 um 20:37
wenn ich mich aber...wie ihr anscheinend alle meint...theoretisch gar nicht entlieben kann...dann müsste ich ja jezze in tausende von Menschen verliebt sein...*grusel*

Glaub nicht.


melden

Entlieben

20.10.2004 um 20:39
@KoMaCoPy doch natürlich aber das passiert von selbst. ich will es beschleunigen können.

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



melden

Entlieben

20.10.2004 um 20:42
@
alien
dann mußt du mit dem zufrieden sein , was sie dir gibt ! aber dein gefühl wird dich immer wieder überrumpeln . es wird dir weh tun und du grübelst warum dir das passiert , nein es geschieht so vielen ,diese unerfüllte liebe ! nur schade das der mensch kein schalter hat , um für einige zeit seine gefühle abstellen zu können .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entlieben

20.10.2004 um 20:43
He ich bin in ner ähnlichen Situation.
Momentan ist es besonders kompliziert, wir hatten was miteinander, keiner aus unserer Klasse weiß es. Wir müssen jetzt die ganze Zeit so tun als wäre nichts gewesen und der ganze Schlamssel fängt glaub ich erst an. Ich würde gerne wissen was er für mich fühlt, aber andererseits will ich es auch gar nicht wissen. Eine Beziehung innerhalb der Klasse ist ja wirklich nicht das Beste...
Ich will es aber trotdem wissen.
Aber das schlimmste eigentlich ist es ja mein bester Freund... Ich kann nur sagen SCH* Es war schön mit ihm, aber trotzdem bereue ich es irgendwie, denn jetzt wird es glaube ich nie wieder so wie vorher.

Ich rate dir!!! Fang dir soetwas nicht an, das macht einen nur unglücklich!

lg

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Entlieben

20.10.2004 um 20:49
Zeit heilt bekanntlich Wunden. Es muss ganz einfach bisserl Gras drüberwachsen. Bei dem einen dauerts länger, bei anderen gehts recht schnell vorrüber. Noch schneller vergessen kann man, wenn man sich auf andere Sachen wie z.b. Beruf, Urlaub oder einen neuen Partner/ Partnerin konzentriert.

Aber wenn Du sie jeden Tag siehst, wirste wohl etwas länger dran zu knaubeln haben. ;)
Versuche sowieso solche Art Beziehungen wie Beruf oder Schule usw., wo man sich halt den ganzen Tag oder sehr oft sieht oder zusammenarbeiten muss, generell zu vermeiden. Hab da so meine Erfahrungen machen müssen und habe viel daraus gelernt. Einer geht dann meistens freiwillig. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Entlieben

20.10.2004 um 21:08
Das Gefühl wird irgendwann weniger - wie lange das dauert ist ungewiß. Vielleicht vergeht es erst , wenn du dich neu verliebst - vielleicht bleibt auch immer ein wenig Liebe zurück und vielleicht vergeht sie erst , wenn du sie nicht mehr siehst.
Ich hab die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht.
Ich liebe zur Zeit auch noch. Ich seh ihn nicht mehr - aber er arbeitet in der Nähe. Ich hab auch ne Zeit lang versucht Fehler und Negatives an ihm zu finden, um ihn hassen zu können.
Das führt zu nichts. Hass ist nicht weniger schlimm, als´unerfüllte Liebe.
Im Gegenteil - es ist noch schlimmer.
Mit den negativen Gefühlen schadet man sich selbst und ausserdem ist es Selbstbetrug.
Ich hoffe zur Zeit einfach darauf das es vergeht - so wie es zuvor auch schon oft war.
Das du sie noch jeden Tag siehst ist natürlich hart - andererseits kommt aber so auch nicht die Gefahr auf, dass du dir ein zu positives Phantasiebild von ihr machst.
Geht mir oft so - sobald man den geliebten Menschen nicht mehr sieht fällt einem nach einer Weile nur noch Schönes ein - alles Negative vergißt man - auch wenn es vielleicht überwogen hat.
Ich hab in meinem Leben schon so oft gedacht der ist es!
Aber irgendwie hat mein Gefühl mich jedesmal getäuscht.
Es ist so schwer zu begreifen, wenn Liebe nicht erwidert wird. Die Gefühle sind so stark und von der anderen Seite kommt nichts oder es hört plötzlich auf.
Wo soll man mit den Gefühlen hin?
Es ist jedes mal auf´s Neue schwer - egal wie alt man ist und welche Erfahrungen man gemacht hat.
Jedenfalls ist es bei mir so...
Vielleicht sind da einige andere schon weiter...


Anzeige

melden