Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entlieben

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Verstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entlieben

20.10.2004 um 21:10
@Amila

>>Eine Beziehung innerhalb der Klasse ist ja wirklich nicht das Beste...<<

..um nicht zu sagen beschissen :)



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER


Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entlieben

20.10.2004 um 21:10
Es fühlt sich an als würde man seine ganze Kraft darauf zu verwenden um in einen endlos langen Tunnel zu schreien und man weiß genau man wird nie eine Antwort bekommen, trotzdem macht man weiter...

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Entlieben

20.10.2004 um 21:12
@Amila

....hmm wer sagt denn das die Liebe logisch ist.....ne verrrückte sache :)



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entlieben

20.10.2004 um 21:17
@setsuna_mudo

Ja meine ich auch!! Ich denke wir sind alle ein bisschen durchgeknallt wenn wir uns auf so etwas einlassen ;)
Aber für mich ist das nichts Schleschtes... :)

lg

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Entlieben

20.10.2004 um 21:18
@littlegreyalien
Mach selbstmord das hilft ;)




























Scherz^^

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entlieben

20.10.2004 um 21:20
Mit so etwas scherzt man nicht...

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Entlieben

20.10.2004 um 21:38
@littlegreyalien

NICHT Goethes Leiden des Werther lesen

This is my favorite place, so I hope that I don't last here too long.


melden

Entlieben

20.10.2004 um 22:00
vielleicht bist du ihr einfach nicht hübsch genug. lass dir einen bart wachsen oder eine andere frisur machen, probier alles aus, kauf ihr blumen und pralinen, stell dich unter ihren balkon u sing ihr liebeslieder. vielleicht klappts ja dann. frauen stehen auf so etwas.
oder machs ganz einfach und besteche sie... aber ohne ein messer

Es gibt ein großes Loch - meins!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entlieben

20.10.2004 um 22:42
Hallo Littlegrey:-)

Du bist aber fleissig! Eröffnest hier einen Thread nach dem anderen! :-) Finde ich gut, dass du drüber sprichst. Technisch gesehen suchen sich die Weibchen die Männchen aus, auch wenn sie dabei so tun, als ob sie nicht bis 3 zählen können. Also, wenn sie dich nicht ausgesucht hat, hast du kaum eine Chance der Änderung. Aber, jetzt kommts -----> irgendwo steht eine rum, die dich schon länger im Auge hat! Und die musst du finden wollen! Es ist leicht sich in eine zu verlieben, die in dein Beuteschema passt, sowieso immer vor deiner Nase rumtanzt aber nichts von dir wissen will.

Ich wünsche dir Glück und das du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort bist! :-)

Liebe Grüsse

gsb



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entlieben

20.10.2004 um 22:44
Hey RosaSchlüpfer,

gute Tipps hast du auf Lager. Stimmt alles aber hilft nur, wenn sie IHN eh schon will...

:-)

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Entlieben

20.10.2004 um 23:06
Gäb´s für´s Entlieben ein Geheimrezept, so stünd`s hier im allmy
und keiner würd`s glauben...

"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka



melden

Entlieben

20.10.2004 um 23:28
Hab hier schon den Spruch: Die Zeit heilt alle Wunden gelesen.

Glaub ich nicht. Is nur oberflächlich. Wie häßliche Narben die immer wieder aufgehen!

Entlieben is leider nicht. Kannst Deine Gefühle für Menschen auf ein Minimum heunterkühlen indem Du alles logisch siehst. Immer mit dem Kopf an die Person denken nicht mit dem Herzen.

Aber Vorsicht vor der Stichflamme die auflodert sollte Dein Herz sich wieder einschalten. Is wie kleiner Schlaganfall oder so.

Liebe kommt von alllein und geht von allein. Kann man machen nix!

Alles wird gut!


melden

Entlieben

20.10.2004 um 23:32
@fairytale
Nun ja, so von ganz allein nun auch wieder nicht, gehören schon zwei dazu ;)

"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka



melden

Entlieben

20.10.2004 um 23:40
@quentin_=3
ich weiß ja nicht an was Du so denkst, aber das Gefühl hat ja Wohl nur was mit einem selbst zu tun. Der Rest, naja.....

Alles wird gut!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entlieben

20.10.2004 um 23:51
Mir gefällt dieser Ausdruck "entlieben" so gar nicht -wenn man jemanden aufrichtig und von ganzem Herzen liebt, so gibt es keinen Schalter, mit dem man seine Gefühle einfach ausknipsen kann.



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entlieben

21.10.2004 um 00:14
Hallo Sidhe:-)

Wie geht es dir? Alles im grünen Bereich?:-)

"Entlieben" - "Verlieben" - On/Off - 0/1 - Gefühle sind nicht einfach auszuschalten aber man kann versuchen, sie in geordnete Bahnen zu lenken um damit besser umgehen zu können.

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Entlieben

21.10.2004 um 00:40
Hier ein Link : www.lacunainc.com


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entlieben

21.10.2004 um 01:07
Hey gsb23, immer trifft man sich in irgendwelchen Threads :)

Bei mir ist es so dunkelgrün momentan ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entlieben

21.10.2004 um 01:18
Sidhe,

etwa tannengrün? Bald ist wieder Weihnachten. ;) Mach was draus! :)











Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entlieben

21.10.2004 um 01:25
Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen ;)

@quentin: Der Link ist ja ganz schön fiesmöbsig :|


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



Anzeige

melden