Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linkshänder wirklich böse Menschen?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Linkshänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stoepelhh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linkshänder wirklich böse Menschen?

20.10.2004 um 21:15
Hallo erstmal,

Ich habe da mal ne frage,
Und zwar habt Ihr auch schon mal davon gehört das Menschen die Linkshänder sind , auch böse sind??

Meine Oma hat mir das kurz vor ihrem tode gesagt, mit der begründung,
dass Linkshänder Link sind , Lügner , auf der falschen Seite sind (was immer sie damit meinte?) Launisch usw...
und Rechtshänder sollen ihrer Meinung nach Rechtschaffend und Rein sein
und noch einiges anderes aber leider kann ich mich nicht mehr an die Worte erinnern.

Was mir an dieser aussage nicht passte ICH bin Linkshänder die einzigste in meiner Familie, meine Eltern, Tanten, Onkel und GroßEltern waren bzw sind
Rechthänder.

Ich habe meine Eltern mal gefragt wie oft ich im gegensatz zu mein cousens und cousin bei meiner Oma geschlafen habe, die Antwort 1mal !
meine Eltern haben mir gesagt das sie es nicht mehr wollte mit der Begründung
ich sei Falsch, Böse und ausserdem noch Linkshänder.
Was aber nun meine Hände damit zu tun haben das sie mich Hasste wie sie sich gerne ausdrückte kann ich nicht verstehen.

ich freue mich auf eure Antworten und Meinungen

Stoepelhh




Schaue genau hin bevor Du Dein Urteil abgibst!!

Anzeige
melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

20.10.2004 um 21:17
....blödsinn......ehrlich jetzt....



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

20.10.2004 um 21:18
Ja, ich bin total bööööse!
Darf ich böse antworten? Dein Oma mag ja ganz nett gewesen sein (keine Ahnung) aber da spinnt sie wohl.
Würdeste dich als böse bezeichnen? Ich mich nicht...jedenfalls nicht immer.
Na ja, jeder hat n Tick.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linkshänder wirklich böse Menschen?

20.10.2004 um 21:19
Absoluter Blösinn!!!!!! ich kenne so viele liebe Menschen die Linkshänder sind!!!

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

20.10.2004 um 21:26
............Quatsch......ich bin Beidseitig..................und böse bin ich noch lange nicht.............

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°





melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

20.10.2004 um 21:27
.........oder auch.............ich bin Beidseitig...........was soll ich denn dazu sagen....................?...................

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°





melden
stoepelhh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linkshänder wirklich böse Menschen?

20.10.2004 um 21:33
Danke für Die Antworten!

@DreamingAngel

Nein ich sehe mich nicht als Böse oder ähnliches.
Ich bin normal denke ich.

Schaue genau hin bevor Du Dein Urteil abgibst!!


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

20.10.2004 um 21:35
MUAHAHA!!

absolut haltlose aussage.

Sind rothaarige frauen hexen?


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

20.10.2004 um 21:36
Deine Oma ist ja nicht sehr nett

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

20.10.2004 um 21:44
@shadow

JA ich hab meine Erfahrungen gemacht....*gg*



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

20.10.2004 um 21:58
ich bin linkshändler u ich bin nicht böse... ich kann keiner fliege etwas zuleide tuen.

schönen gruß!!!

Es gibt ein großes Loch - meins!!


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

20.10.2004 um 21:58
Ob Links oder Rechts, komplett egal. Links ist jedoch nciht direkt in unserer Geselschaft normal. Das bedeutet nicht, dies gäbe es nicht, aber ein Rechtshändler geht normalerweise davon aus, das jeder rechts ist. Geht mir zumidnest so, da ich wenig wert darauf lege, die Primähand zu erkennen.

Ich vermute eher, das deine Großmutter einent iefen Greul gegen Linkshändler hatte. Ob dies nur schau war und eigentlich gegen dich gerichtet war, oder alte Kamelen aus Jugendzeitn, das si mal dahingestellt. Doch die Abneigung zu Linkshändlern, macht deutlich,d as sie sehr schlechte Erfahrungen damit hatte.

Sagmal, war deine Großmutter mit absoluter sicherheit rechtshändlerin?

...meiner Meinung nach.

Umstellung braucht Zeit



melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

20.10.2004 um 21:59
Ich bin Rechtshänder, und fühle mich ab und zu böse, aber das mit den Linkshändern habe ich ja noch nie gehört!!

Ciaoi AngelMaus *Piep*

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden
stoepelhh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linkshänder wirklich böse Menschen?

20.10.2004 um 22:02
@ DragonMike

Ja ich bin mir ziemlich sicher das sie es war(habe aber vorsichtshalber nochmal bei mein Vater nachgefragt) und er ist sich sicher sie war Rechtshänder!!

Schaue genau hin bevor Du Dein Urteil abgibst!!


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

20.10.2004 um 22:05
So ein Käse.
Mein bester Freund ist Linkshänder und der ist ehrlicher als so mancher Rechtshänder.

Bei Linkshändern ist glaube die Linke und rechte Gehirnhälfte vertauscht.
Sprich die rational denkende mit der emotional denkenden. Mehr nicht.
Und eine Umpolung auf Rechtshänder kann schwerste phsychische Schäden nach sich ziehen.

Hehe aber arabisch sollte eigentlich allen Linkshändern zugute kommen. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

20.10.2004 um 22:05
@stoepelhh

Dein Sig sagt doch eigentlich alles..... :|



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

20.10.2004 um 22:07
relict. Meine Grundschullehrerin wollte mir verbieten mit Links zu schreiben. Folge: Ich wurde Legastenikerin.
Die restlichen psycho schäden würd ich persönlich net darauf schieben. ^^

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

20.10.2004 um 22:53
Linkshänder können genauso gut oder schlecht sein wie Rechtshänder.


Niemand in der ganzen Welt übertrifft die Germanen an Treue.
~Tacitus



melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

20.10.2004 um 23:51
Ich bin im inneren schlecht!!!
Aber nur im inneren!!!



Ciaoi AngelMaus *Piep*

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

20.10.2004 um 23:59
Linkshänder benutzen mehr die rechte Gehirnhälfte und sind daher meist künstlerisch begabt und sehr kreativ. Von böse hab ich noch nie was gehört!

Ist dann jemand der sich politisch links orientiert schlechter als jemand der rechts ist???

Vielleicht hat Deine Oma ja sowas aus der Nazi-Zeit?

Alles wird gut!


melden

Linkshänder wirklich böse Menschen?

21.10.2004 um 00:04
Politiker und Nazis sind alle Dumm. Dümmere Menschen gibt es glaube ich nicht.

Ciaoi AngelMaus *Piep*

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



Anzeige

melden