Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Damanhur - Eine Gesellschaft für die Zukunft? RSS

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Kunst, Spiritualität, Gesellschaft, Alternatives Leben

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 3 123
   

Damanhur - Eine Gesellschaft für die Zukunft?

21.07.2011 um 22:49



@Sinhala

Ich kann mich nicht erinner das ich etwas von Denuzieren Geschrieben habe. Wohl aber habe ich von Beleidigung und Unrichtiger Tatsachenbehauptung geschrieben. Es tut mir ja leid aber beides ist Justiziabel.
Nun ob das löschen deiner Beiträge für dein empfinden Gerechtfertigt war mag ich nicht zu ermessen. Aber nach dem hier geltenden Recht war es das.

Aber ich hätte einen Vorschlag zu machen. Lasse den Betreiber diese Beiträge wieder Online gehen und ich werde vor gericht um Recht ersuchen. Würde das deinem Rechtsempfinden gut tun. Diese Frage sei einmal erlaubt weil ja nicht du haften würdest sondern das Forum.

Aber ich sgte bereits mehr als einmal Jeder darf seine Sekte selber wählen. Das ist meine Meinung. Vielleicht und so ist mein gefühl überbewertest du meine Kritik und nimmst sie zu Persönlich.

LG
Baphomed

melden
   

Damanhur - Eine Gesellschaft für die Zukunft?

21.07.2011 um 23:30

@sinhala

wie ich schon sagte es macht mich Traurig das du mit Kritik nicht so recht klar kommst. Ja auch die Mods hier machen doch nur Ihre Arbeit und ich denke niemand hier würde so do denn willst deine Meinung nich schätzen. Darum ich wünsche dir noch einen schönen weg.

LG
Baphomed

melden
   

Damanhur - Eine Gesellschaft für die Zukunft?

21.07.2011 um 23:39

@sinhala

Etwas das mich persönlich wundert darf ich doch noch sagen. Nun Tolleranz ist ja einer der wichtigsten Werte selbiger Sekte? Wie darf ich es verstehen das ich als einfacher Mensch und Kritiker so sehr angegriffen wurde? Warum viel dir nicht ein wie man mit Bösen Menschen wie mir umgeht ohne sie zu beleigigen? Warum war es nötig für deine Argumentation Unrichtige Tatsachen Behauptungen aufzustellen. Das ist meine Meinung. Aber sag mir hättest du nicht so freundlich wie ich Reden können?

LG
Baphomed



melden

Seite 2 von 3 123

89.559 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Negatives das belastet15 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden