Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt diese verdammte Wut?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 20:12
@Full_of_Rage

Danke.

Anzeige
melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 20:13
Ich kenne das, wobei ich meine Wut in Verachtung manifestiere. Und ich kann momentan nichts weiter machen, als die Zeit auszusitzen, bis ich handlungsfähig bin.


2x zitiertmelden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 20:13
@waage
Ludolf mit "f" bitte :D jaja Manis Praktiken wirken oft Wunder!


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 20:15
diese komplette welt wurde dir auferlegt .... ohne dein dazu tun ...


wir alle entwickeln überlebenstratigien ..eine dieser stratigien ist die zuwendung (liebe) der eltern ... da eltern jedoch geld anschaffen müssen und selber keine 100% perfekte ausbildung als eltern bekommen haben, sind diese nicht immer 100% mit ihren kindern ....

und einer dieser stratigien ist solange sauer zu sein bis man "seinen willen" bekommt bzw. bis mama oder pappa endlich zuhöhren ... !


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 20:18
Zitat von CrusiCrusi schrieb: Und ich kann momentan nichts weiter machen, als die Zeit auszusitzen, bis ich handlungsfähig bin.
dann müsstest du wohl verstehen wies mir gerade geht...welcome to my life


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 20:19
9880e5e7645f1178812a1254a2773e48 1


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 20:21
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Und ich kann momentan nichts weiter machen, als die Zeit auszusitzen, bis ich handlungsfähig bin.
Willkommen in Club.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 20:38
Wie reagiert ihr euch ab?Was zertrümmern?Rumschreien?
Bei mir schlägt Wut oft in Traurigkeit um weil ich wegen der Gründe die mich wütend machen, enttäuscht bin.
Also ab in den Wald mit meinen Hunden.Da gibt es keinen Grund zur Wut.


2x zitiertmelden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 20:40
@Full_of_Rage
Ich kenne das selbst nur zu gut.
Mindestens zwei Mal in der Woche bin ich kurz vor dem Durchdrehen.
Und beherrschen kann ich mich leider auch nicht allzu gut. Nur mit groesster Ueberwindung schiesse ich dann nicht mit Kraftausdruecken um mich.


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 20:41
Zitat von emsems schrieb:Wie reagiert ihr euch ab?Was zertrümmern?Rumschreien?
Kommt drauf an, wenn ich auf ne Person ne Stinkwut hab schrei ich sie an, wenn die Gelegenheit etwas zu zerstören gegeben ist nehm ich das Angebot natürlich gerne an :D

Wobei ich schonmal meinen Schrank angeschrien hab, als der mir umgekippt ist, nach 2 Stündigen aufbauen :D


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 20:44
Zitat von emsems schrieb:Wie reagiert ihr euch ab?Was zertrümmern?Rumschreien?
Zertrümmert habe ich nichts außer mich selbst, und geschrien hab ich leider auch nicht, diese Wut hat mich gelähmt und würgt mit meine Träume und Hoffnungen aus dem Leib.

Ich male, male meine Enttäuschung und Zorn los zu werden.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 20:44
@Pumpkins
Ludolf mit "f" bitte jaja Manis Praktiken wirken oft Wunder!
ohhh, sorry . :) .. genau der mani war´s :.... ich find die klasse

@Full_of_Rage

brauchst jetzt ja keinen wutanfall kriegen, ich hab mich ja entschuldigt ;-))))))))))))))))))))))))))


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 21:04
@Full_of_Rage

Ich war vor einem Monat richtig wütend! Über Jahre angestaute Wut auf meine Cousine die mich immer fertig gemacht hat, hat sich im Facebook entladen! :D

Ich hab nie was gesagt und war die dumme, aber da hat sich mein Hirn regelrecht ausgeschaltet! Hab ihr auch gesagt, sie hätte damals bei ihrem Autounfall auch sterben können (Fahrer, Beifahrer und sie waren besoffen) denn so was wie sie braucht keiner!

Ich steh auch zu diesen Worten weil ich sie hasse!


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 21:22
Die Wut ist eigentlich eine natürliche Emotion, gerade wenn andere sich nicht richtig verhalten, etwas für uns nicht in Ordnung ist. Charaktermäßig bei einem mehr oder weniger ausgeprägt.

In diesem Sinne sollte man sich aber Gedanken machen wenn Wutausbrüche sich häufen, einfach nicht enden wollen. Es auch nicht so enden darf, andere Menschen verletzt werden. Da sollte man sich dann Hilfe suchen.


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 21:54
Ja, @Full_of_Rage , ich denke mal ich kann mich in deine aktuelle Gefühlswelt in Asätzen hineinversetzen. Dennoch sehe ich es als Anmaßung an, Mitgefühl mitzuteilen, weil man dennoch nicht das ganze Ausmaß kennen und fühlen kann. Das wird dir nicht gerecht, weil die meisten Menschen nur heucheln, was mich ziemlich ankotzt und noch zusätzlich zur schlechten Laune beiträgt.

@Keysibuna
Genau, wenn ich wirklich deprimiert und/oder aufgewühlt bin (was sich in verschiedenen Gefühlslagen ausdrücken kann), dann male ich auch. Oder ich schreibe das, was ich gerade fühle und denke nieder. Für mich eine effektive Bewältigungsstrategie.


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 21:56
@Crusi

Dann hoffe ich das du damit mehr Glück hast als ich :)


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 21:59
@Keysibuna
Was bleibt mir anderes übrig? :D


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 22:01
@Crusi

Du kannst nicht ahnen wie gut ich das verstehe! :)


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 22:07
@Keysibuna
Das freut mich^^ ernsthaft.


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 22:09
@Crusi

Schön das ich dir eine Freude bereiten konnte :)


Anzeige

melden