Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt diese verdammte Wut?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

27.07.2011 um 20:24
@Keysibuna
alles wird zur Endlosschleife ... irgendwann macht der Körper nicht mehr mit ...
Und da wir ja Meister im Ignorieren der Signale unseres Körpers sind, stoppt er uns nun mal auf diese Art und Weise.

Auf der Strecke bleibt schlussendlich nur einer ...

Anzeige
melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

27.07.2011 um 20:27
@crime

Jop, ich dachte ich könnte noch alles so erledigen wie gewohnt und heute musste ich erleben wie alles bei mir schlagartig stoppte und nix ging mehr.

Stimmt.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

27.07.2011 um 20:32
@Keysibuna
wichtig ist jetzt, daraus zu lernen. Resumé ziehen über sein bisheriges Leben, die Lebensumstände ...
Und etwas zu ändern.
Es muss nichts großes sein, was man abschalten sollte.

Also was mir unheimlich geholfen hat, das waren to do Listen ...


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

27.07.2011 um 20:36
@crime

Danke, werde versuchen. Vielleicht sollte ich auch solche Listen machen.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

27.07.2011 um 20:43
@Keysibuna

und noch was : nicht einfach weiter machen wie bisher... es ist sonst nur eine Frage der Zeit, bis du wieder an dem gleichen Punkt stehst wie jetzt, hier und heute.

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir die Kraft, dir selbst nicht im Weg zu stehen und dich von unnötigen Ballast zu befreien.

Und manchmal, stellen wir uns alles viel schlimmer in Gedanken vor, als es dann in der Realität ist.
Und es passiert nichts, wenn man mal NEIN sagt und Verantworten an jemand anderes überträgt.


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

27.07.2011 um 20:45
@crime

Danke, das ist sehr nett. Werde mir zu herzen nehmen was du geschrieben hast.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

27.07.2011 um 20:49
@Keysibuna
Gerne geschehen :)
So ich geh jetzt Fußball schauen :bier:


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

27.07.2011 um 20:51
@crime


Viel Spaß :bier:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Der Hass frisst mein Inneres auf
Menschen, 153 Beiträge, am 24.04.2013 von Kontinuum
ZweiteChance95 am 23.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 24.04.2013 »
Menschen: Die Lust zu leiden. Aber warum?
Menschen, 68 Beiträge, am 01.08.2011 von Crusi
Full_of_Rage am 31.07.2011, Seite: 1 2 3 4
68
am 01.08.2011 »
von Crusi
Menschen: Gaslighting, eine Manipulationstechnik der Narzissten
Menschen, 62 Beiträge, am 15.08.2023 von LiliXy
sarevok am 27.10.2020, Seite: 1 2 3 4
62
am 15.08.2023 »
von LiliXy
Menschen: Warum gehen Menschen so unbewusst mit ihren Gefühlen um?
Menschen, 39 Beiträge, am 10.01.2023 von Laura_Maelle
Honeyweed am 03.01.2023, Seite: 1 2
39
am 10.01.2023 »