Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lust zu leiden. Aber warum?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gefühle, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lust zu leiden. Aber warum?

31.07.2011 um 19:40
@-ripper-

Ja, Tunnels sind Gefährlich. Aber das könnte auch ein Video-Zusammenschnitt sein der Verkehrsunfälle in einem langen Zeitraum wiederspiegelt. Von daher ist das Video sollte es eine Anspielung sein auf russische Fahrkünste wenig aussagekräftig.

@blackpony ich habe dich nicht richtig angeschrieben, schau dir meinen Beitrag an zu deinen Roman ^^.

Anzeige
melden

Die Lust zu leiden. Aber warum?

31.07.2011 um 19:42
@Chesspower


ok habs gesehn :)


melden

Die Lust zu leiden. Aber warum?

31.07.2011 um 19:45
@blackpony

Gut, und hast du auch eine Meinung? Weil immerhin hast du den Text gepostet. Hast du ihn dir selber einmal durchgelesen?


melden

Die Lust zu leiden. Aber warum?

31.07.2011 um 19:46
also ich bin gerade sehr traurig und ich mag das gar nicht :(


melden

Die Lust zu leiden. Aber warum?

31.07.2011 um 19:47
@Chesspower

ich hab mir den größten teil durchgelesen ^^


melden

Die Lust zu leiden. Aber warum?

31.07.2011 um 22:41
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:Kennt ihr sie auch? Also die Leute die sich scheinbar nur dann "wohl fühlen" wenn sie einen Grund haben um zu meckern? Die immer einen Grund finden down zu sein?
Selbst dann wenn alles nach PLan läuft und sie eigentlich froh sein sollten?
Warum ist das so? Was genau geht in diesen Menschen so vor?
Es gibt menschen die sind so aufgewachsen, in dieser 'unzufriedenen' leidvollen Stimmung. Dies ist die Atmosphäre die sie 'kennen' die ihnen vertraut ist, und die ihnen 'heimatliches' vormacht. sozusagen das Basisprogramm.

So wird versucht, unbewusst, diese Stimmung immer wieder "herzustellen". Ist die Stimmung grad schön, und gibt es keine Sorgen im Moment, wird dieser Moment zerstört, indem etwas "kreiert" wird, was "nicht passt".

Erkennt man dieses innere Programm lässt es sich vllt deinstallieren und neu kreieren.

Das muss aber nicht so sein manchmal kommt es einfach so von weit her von innen, ohne erinnerung oder horizont eine welle in der ich ertrinke.

Die Unfriedenheit oder Depression kann auch ein Antrieb sein, es zu ändern, sofern man nicht darin in SelbstmitLEID versinkt.
Indem man sein Leid ausdrückt und darstellt, und damit eine Kunst draus macht, wobei in jener seelischen Tiefe wohl unzählige Bilder Lieder geschichten und gedichte entstanden sind.
Das Leid ist des Menschen Evolution. ;)
Besser ein Joint zum einschlafen statt Antidepressiva, finde ich. @Full_of_Rage


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lust zu leiden. Aber warum?

01.08.2011 um 06:05
@snafu


Dein Wort in Gottes Ohr :)


melden

Die Lust zu leiden. Aber warum?

01.08.2011 um 12:13
Das ist so, weil man alles auf 100% haben will... der drang nach Perfektionismus. Man verliert den Blick für das, was man schon hat. Eigentlich schon traurig, aber ich erwische mich selbst regelmäßig dabei. Obwohl sich das in letzter Zeit ziemlich verbessert hat. Es gibt doch noch gute Menschen, die sogar in der Lage sind den Verbittertsten zum positiven hin zu beeinflussen :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Woher kommt diese verdammte Wut?
Menschen, 128 Beiträge, am 27.07.2011 von Keysibuna
Full_of_Rage am 24.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 27.07.2011 »
Menschen: Die Leiter des Leides und warum es Leid geben muss
Menschen, 339 Beiträge, am 21.11.2008 von hoax
nocheinPoet am 22.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
339
am 21.11.2008 »
von hoax
Menschen: Emotionen des Menschen
Menschen, 22 Beiträge, am 18.10.2007 von domovoi
domovoi am 18.10.2007, Seite: 1 2
22
am 18.10.2007 »
Menschen: Warum gehen Menschen so unbewusst mit ihren Gefühlen um?
Menschen, 39 Beiträge, am 10.01.2023 von Laura_Maelle
Honeyweed am 03.01.2023, Seite: 1 2
39
am 10.01.2023 »
Menschen: Ich weiß nicht, ob meine Gefühle echt sind
Menschen, 19 Beiträge, am 21.03.2022 von anjaivanowna
anjaivanowna am 04.10.2020, Seite: 1 2
19
am 21.03.2022 »