Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauengewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

07.08.2011 um 21:34
In diesem Beitrag möchte ich aufzeigen das auch Frauen (!) Gewaltätig,Gnadenlos und Eiskalt sein können. Es ist nicht nur der Mann der Straftaten begeht. Auch wenn es in der Gesellschaft ein Tabu-Thema ist das Frauen genauso Gewalttaten verüben,ist es dennoch genauso wichtig!

Ein Video dazu :
https://www.youtube.com/watch?v=pgLxnlJB1Xw

Sorry für die nicht all zu gute Qualität, aber ich habe es nicht Hochgeladen.


Ich würde gerne von euch wissen,wie ihr Gewalt von Frauen gegen Frauen findet und eure Meinung dazu lesen wieso dieses Thema in der Gesellschaft stillgeschwiegen wird.

Anzeige
3x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

07.08.2011 um 21:47
Frauen begehen genauso Straftaten, das ist nichts neues. Wobei der Prozentsatz der Männer immer höher sein wird.


melden

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

07.08.2011 um 21:47
Menschen können grausam sein
Ob Frau oder Mann ist nicht wichtig.


melden

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

07.08.2011 um 22:02
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb: Ich würde gerne von euch wissen,wie ihr Gewalt von Frauen gegen Frauen findet
Wie soll man das denn finden? Die Frage erscheint überflüssig.
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:und eure Meinung dazu lesen wieso dieses Thema in der Gesellschaft stillgeschwiegen wird.

Das wird ganz allgemein an der sehr unterschiedlichen Gewichtung der Verdächtigen nach Delikt liegen. Einen sehr niedrigen Anteil weiblicher Tatverdächtiger gibt es bei Vergewaltigung und sexueller Nötigung (1,0 %), Verletzung der Unterhaltspflicht (7,6 %), Mord und Totschlag (12,9 %), gefährliche und schwere Körperverletzung (14,8 %). Man bringt Frauen damit einfach nicht in Verbindung.
Kindesmisshandlung (43 %), Ladendiebstahl (40 %), Betrug (31,2 %) fallen da schon schwerer ins Gewicht, sind aber auch wiederum nicht "typisch" weiblich.

Es wird ja sogar angenommen, dass die ansteigende weibliche Kriminalität ein Ausdruck der Überwindung der Unterdrückung darstellt. ;)

http://www.strafrecht-online.org/index.php?dl_init=1&id=3999


melden

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

07.08.2011 um 22:06
@luciano

WOW 43% Kindesmisshandlung das ist ja erschreckend hoch... das hätte ich nicht gedacht


melden

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

07.08.2011 um 22:08
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:das auch Frauen (!) Gewaltätig,Gnadenlos und Eiskalt sein können.
Sie gehören zur Spezies Mensch, was erwartest du? @Windlicht


1x zitiertmelden

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

07.08.2011 um 22:11
@Adrianus

Ja natürlich aber Alle denken Frauen könnten soetwas nicht tun weil sie dafür zu Emotional sind und bla bla. Auf das wollte ich hinaus


melden

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

07.08.2011 um 22:25
Es werden auch viele Männer von ihren Ehefrauen geschlagen. Soetwas wird auch totgeschwiegen.
Aus Scham.

Ich möchte gar nicht wissen, wie hoch da die Dunkelziffer ist.
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Sie gehören zur Spezies Mensch, was erwartest du?
Daumen hoch. Und das is jetzt nicht irnoisch gemeint ;)


melden

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

07.08.2011 um 22:46
@Windlicht
ich gebe dog recht. auch frauen vergewaltigen männer. aber wenn die damit zur polizei gehen werden sie ausgelacht. auch die gewalt in der ehe vons eitens der frau ist extrem hoch. aber wnen eine frau einen mann schlägt ist das ja "schick" wie im tv zbs. oder der mann macht nichts dagegen aus scham. ja männer haben immernoch einen viel höheren anteil aber frauen sind dafür hinterhältiger. und ich kenne genug davon


3x zitiertmelden

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

07.08.2011 um 22:52
@Tenebrae
Zitat von TenebraeTenebrae schrieb: auch die gewalt in der ehe von seitens der frau ist extrem hoch
Extrem hoch, nun ja, wer weiß das? Psychische Gewalt ist sicher stark unterschätzt, aber großartige Dunkelziffern bei häuslicher Gewalt durch Frauen verspreche ich mir in absoluten(!) Zahlen eigentlich nicht. Aber das Schamgefühl bei männlichen Opfern und weiblichen Tätern ist sicher hoch, das mag stimmen.


melden

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

07.08.2011 um 23:01
@luciano
ja äh... extrem hoch... blöd ausgedrückt. ich wollte sagen... um einiges höher als man erwartet


melden

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

07.08.2011 um 23:03
Und der Mensch bleibt..Mensch.
Auch in seinen abartigsten Formen.
Geschlechterübergreifend.


melden

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

07.08.2011 um 23:38
Natürlich ist das schrecklich aber auch gut, dass die Frau darüber sprechen durfte. Aber das ist finde ich mal wieder schreckliche Sensationsmache von Sat 1. Die Nachgespielten Szenen und die ständigen Wiederholungen, was soll das ?!


melden

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

07.08.2011 um 23:48
Warum wären sich die Männer eigentlich nicht die Frauen schlagen?
Sind denen ihre frauen so überlegen?


Aber davon das frauen frauen vergewaltigen höre ich zum ersten mal ich meine jetz außerhalb des knasts


melden

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

08.08.2011 um 00:00
Hehe, also hier kommt mir echt das Grinsen, ja klar Fraun sind wie schon eben gesagt wurde auch nur Menschen ABER eines ist klar selbst wen Männer immer %mäßig höher in der Statistik sein werden, Fraund werden insgeheim immer höher liegen mit der Psychischen Gewalt.


melden

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

08.08.2011 um 00:16
Frauen und Männer halten sich im Gleichgewicht, was Brutalität betrifft. Wie in diesen Video mit diesem Ehepaar berichtet wurde, war aber die Frau die treibende Kraft.
Wenn es nach diesem Dr*******k gegangen wäre, hätte sie die junge Frau eiskalt und qualvoll getötet.


melden

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

08.08.2011 um 14:32
@Windlicht
Frauen können genauso brutal und gefählich sein, in manchen Situationen vielleicht sogar noch schlimmer und berechnender als die Mannsbilder...sie gehören einfach zur blurünstigsten, gierigsten und tödlichsten Gattung an - dem Mensch!


melden

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

08.08.2011 um 14:35
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:wie ihr Gewalt von Frauen gegen Frauen
Gewalt ist grundsaetzlich falsch und unpassend, egal wer sie gegen wen anwendet.


melden

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

08.08.2011 um 14:42
Mannomannomann! Jetzt gehören Frauen auf einmal zu den rachedurstigsten,
unberechenbarsten und skrupellosigsten Wesen auf diesem Planeten!

Welche Frau hatte nicht schon einmal Rachegedanken, wenn es um die Geliebte
ihres Mannes ging? Das reicht von Standpauke und Bloßstellung in der unmittelbaren
Umgebung über Backpfeifen und anständiger Dresche bis hin zum Besenstiel!!!
Und da rate mal, wohin!!!

Frauen sind auch nur Menschen!


2x zitiertmelden

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

08.08.2011 um 14:48
mich wundert ehrlich gesagt diese *frauen sind keine verbrecher* einstellung. denn ich kenne viele nicht so nette frauen^^ frauen begehen einfach andere verbrechen


Anzeige

melden