Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30 Jahre Altersunterschied - kann das gut gehen?

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30 Jahre Altersunterschied - kann das gut gehen?

17.08.2011 um 21:30
Ich habe mal eine Frage,

findet ihr es schlimm, wenn in einer Beziehung der Altersunterschied bei 30 Jahren liegt? Ist ein Mann gleich schlecht, nur weil er eine Frau hat, die 30 Jahre jünger ist als er? Angenommen, er ist 50 jahre und sie 20, ist es deswegen gleich ein schlechtes Zeichen?




Würd mcih freuen, wenn ihr eure Meinungen dazu schreibt.

lg
Vampirchen

Anzeige
1x zitiertmelden

30 Jahre Altersunterschied - kann das gut gehen?

17.08.2011 um 21:31
Solang es sich im Bereich des legalen abspielt kein Problem - ungewöhnlich würd ichs schon finden, aber wo die Liebe hinfällt...


melden

30 Jahre Altersunterschied - kann das gut gehen?

17.08.2011 um 21:33
@dS
Ja, wie ich im Beispiel schon erwähnt habe, 20 und 50, das ist ja nichts illegales wo man sagt, er kann dafür bestraft werden.


melden

30 Jahre Altersunterschied - kann das gut gehen?

17.08.2011 um 21:33
30 Jahre sind schon ein ganz doller Happen.
Ich frage mich dann immer, wie das so ist...ist der/die 50jährige jung geblieben? Oder der/die 20jährige "oll"?
Mich würde mit einem 30 Jahre älteren Mann absolut NICHTS verbinden können. Der ginge dann auf die 70 zu. o.O


melden

30 Jahre Altersunterschied - kann das gut gehen?

17.08.2011 um 21:33
@vampirgirly91

Naja, ich wäre immer skeptisch ob der Mann das dann auch ehrlich mit dem Mädel meint. In dem Alter sind die Mädchen halt noch sehr Naiv und glauben an die große Liebe während der Mann sich nur nochmal jung fühlen will und sie nach ein paar Monaten eh verlässt.
Und selbst wenn es dann klappen sollte und man zusammen bleibt, irgendwann kommt der Wunsch nach Kindern auf und wenn das Kind dann 15 ist ist der mann schon 65 Jahre alt...naja ob das so gut ist.


melden

30 Jahre Altersunterschied - kann das gut gehen?

17.08.2011 um 21:33
Nicht schlimm, aber ungewöhnlich. Niemand der liebt ist deswegen schlecht.


melden

30 Jahre Altersunterschied - kann das gut gehen?

17.08.2011 um 21:34
Du bist die 20 jährige und er ist 50, wenn du es gut findest, sollte es doch jedem Recht sein :)


melden

30 Jahre Altersunterschied - kann das gut gehen?

17.08.2011 um 21:34
Ich sage nur ein Wort:

Vaterersatz.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

30 Jahre Altersunterschied - kann das gut gehen?

17.08.2011 um 21:34
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Ist ein Mann gleich schlecht, nur weil er eine Frau hat, die 30 Jahre jünger ist als er?
In einem solchen Fall würde sich eher die Frage stellen, ob die jüngere Frau "schlecht" sein könnte. ;) :D


melden

30 Jahre Altersunterschied - kann das gut gehen?

17.08.2011 um 21:35
Was ich schade finde, ist, wie schnell in unserer Gesellschaft darüber geurteilt wird.


melden

30 Jahre Altersunterschied - kann das gut gehen?

17.08.2011 um 21:35
@Dagegen
Nein,mein Mann ist 25 Jahre alt=). Hat noch hin zu 50 Jahre=)


@BlackPearl
Hm, das kann ich dir auch nciht sagen, mein Erzeuger war auch so in dem Dreh als ich noch 16 war. Ich fand es nich grade cool.

@we5
wieso ob die Frau schlecht sein könnte?


1x zitiert1x verlinktmelden

30 Jahre Altersunterschied - kann das gut gehen?

17.08.2011 um 21:36
@Plan_B
Jap, da gebe ich Dir recht. Nur ich will es wissen, da ich den Fall kenne und naja, es ist viel negatives dabei. Dei beiden bekommen kein gutes Fiedback. Leider


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

30 Jahre Altersunterschied - kann das gut gehen?

17.08.2011 um 21:37
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:wieso ob die Frau schlecht sein könnte?
Reicher, alter Ehemann => Reiche junge Witwe


melden

30 Jahre Altersunterschied - kann das gut gehen?

17.08.2011 um 21:37
Wenn sie sich lieben, sollten sie sich doch nicht an den Gedanken anderer stören.


melden

30 Jahre Altersunterschied - kann das gut gehen?

17.08.2011 um 21:38
@vampirgirly91
Na ja, ist ja auch schon ziemlich ungewöhnlich...dass man da eben auch Kritik zu hören bekommen könnte, muss diesem Paar doch sicher schon vorher bekannt gewesen sein.


melden

30 Jahre Altersunterschied - kann das gut gehen?

17.08.2011 um 21:38
@vampirgirly91 ok dann kann ich ja meine Meinung sagen :)
Die Frau will eh nur dessen Kohle und der Mann will Frischfleisch, so sehe ich das.
Mein alter Vater ist auch nicht anders, aber muss ja jeder selber wissen. Ich mag zb nur jüngere Männer.


melden

30 Jahre Altersunterschied - kann das gut gehen?

17.08.2011 um 21:38
Das kann in der Familie schon seltsam wirken, kenne das - mein Schwager ist so alt wie meine Mutter (wird in wenigen Tagen 60) und meine Schwester 39.
Das gab anfangs ganz schön Protest von meinen Eltern. Aber sie haben sich durchgeschlagen und sind jetzt 5 Jahre verheiratet.

Also es kann gut gehen und solange die Partner selbst damit klarkommen.


melden

30 Jahre Altersunterschied - kann das gut gehen?

17.08.2011 um 21:42
Naja, er ist nicht reich. Also kan ndas schon mal nicht sein mit Reicher alter sack----Junge reiche wittwe.


DIE beiden sind jetzt auch schon zwei Jahre zusammen und ja, sie wussten es wird Stress und Gerede geben. Aber zur Zeit ist es echt schlimm, die hören nur schlechtes.


melden

30 Jahre Altersunterschied - kann das gut gehen?

17.08.2011 um 21:43
Was unterscheidet denn rein menschlich gesehen ne 20Jährige von nem 50Jährigen?

Mit 50 ist man heutzutage noch nicht alt und mit 20 kein Kind mehr.
Kommt immer auf die Individuen an. Liebe zwischen zwei Menschen kann nie verkehrt sein und was der Rest der Menschheit darüber denkt, ist so gut wie unbedeutend.


melden

30 Jahre Altersunterschied - kann das gut gehen?

17.08.2011 um 21:44
Wenn die Chemie stimmt, warum nicht... obwohl ich 30 Jahre Unterschied schon bißchen arg viel finde. Papakomplex ? Bei einigen "Stars" gibt es ja auch so krasse Unterschiede, aber da wird es wohl nicht nur um Liebe gehen.


Anzeige

melden