Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was meint ihr? zufall

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Alkohol, Zufall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuselpub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 04:11
moinsen,

vor etwa einen jahr war ich mit meinen bruder und einigen anderen leuten saufen. nach 2 flaschen wodka die ich fast allein getrunken habe war ich nich mehr geistlich da, bzw. hab halt am nächsten tag bemerkt das es ein filmriss war. jedenfalls hab ich mich wohl irgend wann dazu entschlossen ein bad zu nehmen während alle anderen unten im wohnzimmer waren. dieses bad jedoch war eiskalt wie mir erzählt wurde und ich hatte noch all meine klamotten an. er fischte mich irgens wann als alle leute weg ewarn aussa badewanne und meinte das ich schon so halb mit gesicht im wasser war. das heisst ja das ich vielleicht hätte ertrinken können ohne was zu merken. naja.
also irgend wann dann bin ich aufgewacht. ich war in einem bett und hatte neue klamotten an. ich fühlte mich als wäre ich aus einem jahre langen koma erwacht. als erstes nachm "erwachen" habe ich auf die uhr geguckt.die uhr zeigte an: 3 uhr 33 minuten und 33 sekunden. das mit den milisekunden kann ich schlecht sagen :) aber ich hab auch so vom ersten blick aus das gefühl das es da auch im 30 bereich war. war das ein zeichen? vom schutzengel? von irgend etwas anderem? was meint ihr?

p.s. das is im gegensatz zu so manch anderen geschichten hier war also sagt nich etwas wie "so ein quark" oder sonstiges...naja....

Anzeige
melden

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 04:31
Ja, natürlich war das ein Zeichen vom Schutengel!!!
Er hat Dir damit sagen wollen daß es ne beschissene Idee ist wegen so nem Scheiß nen Thread aufzumachen...
Vorallem weil es Dein erster ist , und nicht Dein 33.er...
Aber naja, vielleicht hättest Du besser ertrinken sollen!
Dann wäre uns dieser absolut beschissene Thread erspart geblieben.
Wie war das eigentlich mit den neuen Klamotten?? So ganz neu???
Von h&m oder wie??? :| Also das ist mir wirklich ein Rätsel... Vielleicht hättest Du mal jemanden fragen sollen der sich damit auskennt?!
Vielleicht war es wirklich nur ein Filmriss... Und du warst gar nicht in der Wanne, sondern auf nem Wickeltisch gelegen? Das könnte doch sein? Oder???
Wie schon gesagt... jemanden fragen der sich damit auskennt... nen Psychiater zum Beispiel! Das wär doch ne Idee!
Mein Tip jedenfalls wäre daß Du Deinen Acc. sofort wieder löschen lässt, Dich in die Ecke stellst und Dich selbst fragst was dieser Scheiß eigentlich soll?
Eine andere Möglichkeit wär die der Meditation...
Meine Schwester macht das im Augenblick... Keiner weiß warum, aber dann ist sie wenigstens ruhig... Das wär doch auch was für Dich? Oder??
Denk mal drüber nach!


Es lebe der Hedoismus...

Dieses Mitglied verstieß gegen die allMystery-Regeln und wurde vorerst gesperrt.



melden

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 05:25
@andychrist
Sei doch nich so schroff ;)

@fuselpub
Weniger trinken :)

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse



melden

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 08:29
naja ich hat auch mal so ein Filmriss mit Wodka, kann vielleicht am Getränk liegen , ich denk eher das es ein Zufall war.


gr33tz

Takkyu


melden

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 08:49
@andychrist

warum so gehässig ?

ok er scheint ein wenig mit seiner sauferei angeben zu wollen.....aber das kann man doch auch anders sagen.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 09:10
Hi@fuselpub !

Erstmal willkommen im Club !

Einen Schutzengel hast Du wohl auf jeden Fall, -
aber ob der Dir nun "Zeichen" auf Digitaluhren gibt... ??

Und dann das böse Wort : "Zufall"...

Wenn Jemand das Wort Zufall benutzt, sollte er sich im klaren darüber sein,
das es keinen Zufall gibt !

"Zufall" ist die Kurzformel für :

Die zu Grunde liegenden Zusammenhänge sind zu komplex,
als das ich sie mit meinem kleinen Gehirn nicht erfassen kann.

Und was lernt uns das jetzt ?

Der erste Wodka schmeckt genauso, wie der Letzte.

Wenn es um den Geschmack / Genuss geht, reicht auch einer,
wenn Du dich aber betäuben willst, wäre es besser, dich zu fragen :

"Was kann ich nüchtern nicht ertragen ? "
Und dann hinzuschauen, ob sih daran nicht etwas ändern läßt...

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 09:15
@MIKESCH

schöner post ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 09:38
ich bin auch schonmal um 13:37 aufgewacht


melden

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 09:58
@nautic
*lol* ;-)

@andychrist

Wen interessiert es eigentlich, was Du über diesen Thread denkst?? *g*
Da stelle ich mir immer die Frage, woher nur diese Arroganz?? ;-)

@fuselpub

Mein Tip: Wodka ist Gift pur, lass die Finger davon.......und wer sich selbst ins koma saufen muss, der braucht sich wohl nicht wundern, wenn Ihm ein Engel erscheint ;-)
Ein Hurra auf die Sinapsen.....



Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 10:07
@fuselpub

Ich denke nicht, dass es sich hier um ein Zeichen deines Schutzengels handelt, aber das du noch lebst das beweist doch das du Schutz hast!

Ich habe diese blöde Angewohnheit immer um solche Zeiten auf die Uhr zu sehen, 14:14 5:5 18:18 21:21 usw
Ich glaube nciht das das eine Bedeutung hat, sondern ne Art innere Uhr die sich bei mir wahrscheinlich schon so eingestellt hat ;)

Lg

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 10:33
Hey, nicht jetzt wieder alle auf mich stürzen...
Ich hab doch gar nix gemacht...*g


Es lebe der Hedoismus...

Dieses Mitglied verstieß gegen die allMystery-Regeln und wurde vorerst gesperrt.



melden

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 10:45
@andychrist

alle? :-)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 11:55
"Zufall" ist die Kurzformel für :

<k>Die zu Grunde liegenden Zusammenhänge sind zu komplex,
als das ich sie mit meinem kleinen Gehirn nicht erfassen kann.
</k>

Auweia, muss ich ein großes Hirn haben...*g*
Hoffentlich platzt mein Schädel nicht! *angstbekomm*



Es lebe der Hedoismus...

Dieses Mitglied verstieß gegen die allMystery-Regeln und wurde vorerst gesperrt.



melden

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 11:58
@andy

>>Auweia, muss ich ein großes Hirn haben...*g*
Hoffentlich platzt mein Schädel nicht! *angstbekomm* <<

fragst sich nur was in dem hirn drin ist g*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 11:58
@andychrist

Zufall ist etwas was ich selbst anerkenne ;-) würde ich es nicht wahrnehmen, wäre es kein Zufall! :-)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 12:02
es gibt keinen zufall

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 12:11
@kitara
Da hat er recht...
Deine Interpretation der Dinge mscht es erst zu den sog. "Zufall"...
Es wird schon einen Grund haben was, wann und warum etwas geschieht...

@tao
Was in meinen Hirn drin ist??
Das Geheimnis des Universums, das gesamte Wissen des Universums, etc...
Das alles aufzählen würde jetzt zu lange daruern...


Es lebe der Hedoismus...

Dieses Mitglied verstieß gegen die allMystery-Regeln und wurde vorerst gesperrt.



melden

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 12:12
lol gerade is 12:12

Wir leben nicht um zu Leben, sondern um zu Sterben


melden

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 12:18
@andy

>>Was in meinen Hirn drin ist??
Das Geheimnis des Universums, das gesamte Wissen des Universums, etc...
Das alles aufzählen würde jetzt zu lange daruern...<<


das glaube ich nicht,dann müßten ja alle meine posts doppelt dastehen ggg*



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 12:20
@andychrist

Das universum......soso....... interessant ;-)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

was meint ihr? zufall

30.10.2004 um 12:23
Genau kitara... Das Universum...

Bei tao sinds nur doppelte posts...



Es lebe der Hedoismus...

Dieses Mitglied verstieß gegen die allMystery-Regeln und wurde vorerst gesperrt.



Anzeige

melden