Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schon mal gefaket?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Fake, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 12:26
@König_Rasta
Das kommt davon wenn ich versuche mich auf zwei Sachen zu konzentrieren :D

Anzeige
melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 12:26
Dann hör einfach auf zu arbeiten :D


melden
DeadMaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 12:28
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Naja dann ist es wohl einfach nur Kinderkram. Aufmerksamkeitsprobleme. Da würde ich meinen Freund von so einer aber auch fernhalten wollen.
habs anfangs versucht , er schottet sich ab und will keine anderen mädels mehr kennen lernen


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 12:29
Also mir passiert es schonmal, das ich mich in manchen chaträumen (gerade in den chaträumen hier in der Gegend) in meinem Geschlecht irre.
Wenn ich aber WIRKLICH jemand treffen möchte, dann bin ich dann auch ehrlich :)
aber wenn man hier im regionalen chat als junge frau unterwegs ist, wird man einfach nur gnadenlos, pausenlos angebaggert. Auch wenn man gar kein Interesse hat.


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 12:30
@DeadMaster

und ich garantier und versprech dir. Er wird nicht als ewiger Jungmann in Rente gehen


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 12:32
Ich würds als Frau aber im Internet auch nicht aushalten denk ich mal, cih würd mich auch als Mann ausgeben, es kann ja nicht jeder so nett sein wie ich^^


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 12:33
@trauerbrandung
Ja gerade in Zeiten dieser SocialNetworks, ist es gar nicht so einfach :/

@König_Rasta
Vl. sollte ich einfach wieder arbeiten anstatt hier rumzuhängen :D

@DeadMaster
Dann hast du es wenigstens probiert. Alles andere kannst eh nicht beeinflussen.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 12:34
@Addy
Nicht nur als junge Frau, viele haben es gerade auf ältere "gelangweilte Hausfrauen" abgesehen.

@trauerbrandung
Ja, genauso..Gedichte und blabla...
Ich hatte dem sogar gesagt, dass ich verheiratet bin, das hat den gar nicht gejuckt. Mein Mann wusste darüber Bescheid, wir haben alles besprochen, und ich hab "vorhergesagt", dass da irgendwas passiert, wofür der Geld braucht..

Es ist also immer wichtig, dass Freunde aufpassen und so ein "Opfer" nicht allein gelassen wird.


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 12:34
@DeadMaster

Tja wenn er Volkommen mauert dann musst du ihn die Sache wohl durchziehen lassen zu jedem möglichen ende und sollte er auf die Fresse fliegen , so hart das auch klingen mag dann ist das vielleicht eine heilsame Erfahrung und er wird in Zukunft vorsichtiger sein ........... ^^


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 12:35
@keltenhain
Seh ich genauso!


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 12:37
@Baran

Ich bin nur froh, dass sie nicht das Dummchen ist für welches Er sie hielt und gleich zu ihren Freunden lief und alles erzählte. Als Er anfing sie dann zu bedrängen und sie am Telefon gar nicht mehr zu Wort kommen zu lassen, hat es bei ihr doch noch Klick gemacht.
Ja, man muss auf seine Freunde Acht geben. :)


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 12:37
Ich selbst bin noch nie gefaked worden. Bin aber schon des Öfteren von zwiesältigen Typen angeschrieben worden. Bin aber nicht drauf eingegangen, weil die Typen von Anfang an sehr nach Fake "gerochen" haben.

Ne Freundin von mir ist aber mal gefaked worden. Ich hatte meine Bedenken ihr schon vorher geäußert. Das Mädchen hatte angeblich in einem Einfamilienhaus mit Fahrstuhl gewohnt. Auch wollten sich die beiden mal treffen, aber das Mädchen hatte immer andere Ausreden. Alles sehr unrealistisch. Meine Freundin wurde dann 1 Jahr später von dem Mädchen selbst aufgeklärt und hat ein Bild von dem "richtigen" Mädchen geschickt bekommen.

Ich glaube auch, dass ein Kumpel von mir gefaked wird. Ne Russin, die angeblich zuletzt für ein paar Wochen ins Koma nach nem Autounfall gefallen ist und die Theater spielt etc. Er scheint aber nix zu checken.


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 12:39
@liaewen

Darum halte ich mich da distanziert - zu viel Mist erlebt. Ich selbst bin zwar auch bei Facebook, aber niemand kann mich finden und "sammle" keine Freunde und gebe nichts preis, das irgendwann gegen mich verwendet werden kann. Irgendwie wird alles immer so kompliziert...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 12:41
@Subway
Eine Russin ? Ja, das ist ganz sicher ein Fake.

Letzte Woche war eine Tussi im Bierbrauerforum unterwegs,in dem mein Mann auch ist. Fast allen aktiven Usern hat sie ihre Liebe per PN gebeichtet. Ihr Pech war, dass die Männer sich alle beim admin darüber beschwert hatten, so dass sie aufgeflogen ist.


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 12:42
Haha, herrlich. So muss das sein. Bierbrauer halten zusammen. ;-)


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 12:47
@trauerbrandung
Genauso geht es mir auch. Ich versuche so anonym wie möglich zu bleiben. Es gibt zwar einige denen ich auch vertraue, aber im Vorfeld bin ich recht misstrauisch. Das ist glaub ich auch sehr gut so. Bevor, wie du sagst, man das gegen einem verwenden könnte. Und man kann einiges heutzutage anstellen um einer Person zu schädigen.


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 12:51
@liaewen
Ich habe auch alles so eingestellt, dass man mich nicht finden kann. Weder über Google noch direkt über Facebook mit meinem Namen. Man könnte mich nur finden, indem man meine URL in die Leiste oben eingibt, aber die gibt es auch nicht mehr. ;) Aber leider, leider versucht Facebook immer öffentlicher zu werden und darum weiß ich nicht, wie lange ich so anonym bleiben kann.
Ich bin sehr misstrauisch und nehme bei Fb nur an, wen ich vorher real kennengelernt habe. :)


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 12:55
Bei facebook bin ich nur wegen eines der Spiele. Persönliches schreib ich da gar nicht rein. Wenn ich einem Freund oder einem Familienmitglied was mitteilen möchte, dann nur per PN.
Das Profil steht auf Privat, es kann nur von Freunden gesehen werden. Wenn mich jemand hinzufügen will, guck ich immer erst,ob er das Spiel auch spielt oder wir gemeinsame Freunde haben. Auf so einen Henry wie vor 2 Jahren ,kann ich echt verzichten.


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 12:56
Immer wieder, seht in den gelöschten Threads...


Edit: Das ist ja ein menschenThread o0

Also was richtiges:

Einmal wurde ich in einem Social network gefaked.
Wie es aussah war das ein Typ aus Nrw , den ich nichtmal kannte :D
Ich hab dem geschrieben , wenn er "mein" Profil nicht löscht, dass ich dann mich bei der Polizei oder so melde... und mein Profil war weg :D


melden

Wurdet ihr schon mal gefaket?

07.09.2011 um 13:00
Ich wurde schon gefaked, ist wirklich kein Scherz :D
War wiedermal in Facebook On, auf einmal schreibt ne Freundin von mir, dass sie bei nem Profil MEIN Bild gefunden hat und irgendein Typ aus der Türkei meine Bilder geklaut hat.

Da habe ich diesen Deppen direkt mal angeschrieben und habe ihm gesagt, er soll meine Bilder raustuen.
Er daraufhin, NE, das wären seine Bilder?!
Zum Glück habe ich Freunde, die Hacker sind und diese haben seinen Profil geändert und das Passwort ausgetauscht, da man über Melden in Facebook leider nicht weiterkommt.


Anzeige

melden