Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV von Morgen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vampro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV von Morgen

07.09.2011 um 13:34
hi leute

ich wollt euch mal fragen ob ihr denkt das es mal im tv sendungen geben wird in dem sträflinge um ihre freiheit kämfen dürfen wie im film Running Man ( auch bis zum tot )

und würdet ihr es euch anschauen ?

Anzeige
2x zitiertmelden

TV von Morgen

07.09.2011 um 13:39
Ich glaube nicht. Dafür hat sich das Ethikverständnis überall auf der Welt zu weit entwickelt.

Aber gucken würd ich's trotzdem :D


melden

TV von Morgen

07.09.2011 um 13:40
wahrscheinlich schon.


melden

TV von Morgen

07.09.2011 um 14:05
Natürlich.
Die Medien machen jetzt schon alles übertrieben schlimm.
Wie "damals" mit Hurricane Irene :D
Ob ich es mir ansehen werde?
Nein, das würde mich traurig machen, Menschen die bis in den Tod "kämpfen" , damit sie aus dem Gefängnis raus kommen können.
Es wird bestimmt der nächsten 50 Jahre auch eine sendung geben in der Menschen richtig kämpfen , zum Beispiel für "kleine" Preise wie Fernsehe , Autos usw.
Aber auch für ernstere Preise wie wo eine arme Familie für Essen "spielt" , eigentlich kämpft.
Übrigens, auch das werde ich nicht ansehen ;)


melden

TV von Morgen

07.09.2011 um 14:10
glaube ich kaum,das wäre unmenschlich..

das dschungelcamp und diese Sendung sind wohl mit bei den vordersten..


melden

TV von Morgen

07.09.2011 um 14:16
ich denke eher das TV Programm von morgen wird sich in die andere Richtung bewegen.
Das Internet bietet eh schon grenzwärtige Realität, Hardcorepornos, Mord und Totschlag, pysische und psychische Gewalt. Der mensch ist heuite schon absolut Reizüberflutet das er gefühlsmäßig abstumpft.
Stelltl euch nurmal das schlimmste und grausammste Verbrechen was einem Menschen angetan werden kann - bei vielen Menschen erhöht das mittlerweile noch nichtmal die Pulsfrequenz.
Auf der Matschscheibe ist alles gegenwärtig umnd ich behaupte mal das die Extremen in naher Zukunft langweilig werden.

Meine Einschätzung geht dahin, das man mehr entspannte und lustige Unterhaltung sich wünschen wird.

Vielleicht gibt es in 50 Jahren gar kein TV mehr...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV von Morgen

07.09.2011 um 14:36
@Vampro


In den meisten Fernsehsendungen wird bereits mein Geist getötet und mein Intellekt beleidigt.

Ausserdem:

Alles schon mal da gewesen!

Wikipedia: Das Millionenspiel.


melden

TV von Morgen

07.09.2011 um 14:39
vielleicht.

was heute im tv läuft, war vor einigen jahren noch undenkbar. die älteren semester erinnern sich vielleicht an die "vergewaltigungsszene" in der schwarzwaldklinik (in den 80ern), bei der man zwar nichts sah, aber eine entrüstungswelle durch deutschland ging. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV von Morgen

07.09.2011 um 15:58
Dabei war die ganze SWK eine einzigartige Vergewaltigung der Zuschauer.


melden

TV von Morgen

07.09.2011 um 16:12
Wahrscheinlich wird dann das Fernsehprogramm irgendwann nur noch aus dämlichen Reality-Soaps bestehen. Die sind günstig, da nur Amateure gebraucht werden, und es gibt genug Deppen die sich da freiwillig zum Affen machen. Einfacher gehts für die Fernsehsender ja gar nicht.

Filme und Dokumentationen werden dann nur noch über Pay-TV zu sehen sein.

Meine Vision zum Fernsehprogramm von Morgen, hoffe sie wird nicht wahr und geht in die entgegengesetzte Richtung. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV von Morgen

07.09.2011 um 16:14
@Nereide

So lange die GEZ nicht abgeschafft wird, sehe ich durchaus noch Licht auf ÖR-Kanälen wie Arte, 3sat oder Phoenix.


melden

TV von Morgen

07.09.2011 um 16:15
Ja, das sind noch die wenig guten Sender auf denen immer wieder mal was schönes läuft. Hoffentlich bleiben sie uns noch lange in dieser Form erhalten.


melden

TV von Morgen

16.09.2011 um 03:19
Den Ausblick auf das TV von Morgen gabs schon gestern,Anfang der 70er...
Und wer den Blödel Hallervordern mal als abgefeimtes Arschloch erleben will,hier isser richtig

https://www.youtube.com/watch?v=PmxdU0mZNEg

oder das zehnte Opfer

https://www.youtube.com/watch?v=nUmK7Ni_8gs

https://www.youtube.com/watch?v=aZvcH8macrM


melden

TV von Morgen

18.09.2011 um 13:31
ich denk mal ich würde es mir schon nschauen^^ bin da bissl sensationsgeil :D


melden

TV von Morgen

18.09.2011 um 13:35
Zitat von VamproVampro schrieb am 07.09.2011:ich wollt euch mal fragen ob ihr denkt das es mal im tv sendungen geben wird in dem sträflinge um ihre freiheit kämfen dürfen wie im film Running Man ( auch bis zum tot )
Nein, zumindest nicht in westlichen Ländern, da es der heutigen Moral und Ethik wiederspricht. Außerdem ist e ein Vertoß gegen die Menschenrechte!

Sry, an alle Running Man-Fans!


melden

TV von Morgen

18.09.2011 um 14:04
Gab doch letztens noch ne Show, wo Ausländer, deren Aufenthaltsgenehmigung nicht verlängert wurde, um Geld spielen konnten, bevor sie abgeschoben wurden...


melden

TV von Morgen

19.09.2011 um 03:35
Eine Sendung, in der Sträflinge durch Gewaltanwendung Freiheit erlangen.
Schwer vorstellbar, dass es eine solche je geben wird.


melden

TV von Morgen

19.09.2011 um 03:41
Ne denke nit aber Intetresant wehre es ich meine der film GAMER ist ja auch voll geil....


mfg


melden

TV von Morgen

19.09.2011 um 04:02
@furious1990

Ob das Ableben und der Schmerz einer anderen Person, ein angemessener Preis für deine Belustigung und Unterhaltung ist, wage ich zu bezweifeln.


melden

TV von Morgen

19.09.2011 um 05:08
na bei Kleinganoven wie Alimentationsschuldner oder so kann ichs mir durchaus vorstellen, dass das irgendwann Mal kommt, jedoch nicht bei richtig schweren Jungs.


Anzeige

melden