Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mythos - Albert Einstein

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Angst, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mythos - Albert Einstein

08.09.2011 um 01:52
liebes Forum!

ich habe eine frage:
gibt es interessante mythen, verschwörungstheorien oder gar fakten zum, wohl bedeutendsten & meist zitierten, mann der welt?

habe gerade drüber nachgedacht...
:) ich meine...
der typ heißt
EINSTEIN

allein das finde ich schon wahnsinn.
warum einen solchen namen?... :)
welche urahnen mögen wohl dahinter stecken?

danke fürs interesse schonmal!

gruß!

Anzeige
2x zitiertmelden

Mythos - Albert Einstein

08.09.2011 um 01:56
Youtube: Albert Einstein vs Stephen Hawking. Epic Rap Battles of History
Albert Einstein vs Stephen Hawking. Epic Rap Battles of History
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


also er rappt... soviel weiß ich

ansonsten lässt sich sicher viel ergoogeln


melden

Mythos - Albert Einstein

08.09.2011 um 01:56
@oberstunfug
Vielleicht interessiert dich ja dieses Thema hier: War Albert Einstein ein Moslem?


melden

Mythos - Albert Einstein

08.09.2011 um 02:01
danke!
für beide antworten!
aber die rap battle of history sache kenne ich & liebe sie!
echt genial! wie einstein eben auch ;)

werd den link mal durchstöbern!


melden

Mythos - Albert Einstein

08.09.2011 um 02:06
@oberstunfug
korrekt das du mir den kleinen spaß nich übel nimmst :) is auch echt ne coole sache :D


melden

Mythos - Albert Einstein

08.09.2011 um 02:10
Zitat von oberstunfugoberstunfug schrieb:habe gerade drüber nachgedacht...
:) ich meine...
der typ heißt
EINSTEIN
Einstein war Jude, und Juden tragen öfters solche markanten oder melodisch klingenden Nachnamen.


melden

Mythos - Albert Einstein

08.09.2011 um 02:13
@-ripper-

stehts mit bunten federn geschmückt, die juden :)
okay. danke für die info.


melden

Mythos - Albert Einstein

08.09.2011 um 02:28
Einstein ist doch ein toller Name ich finde seine frisur auch toll die hat was weltmännisches


melden

Mythos - Albert Einstein

08.09.2011 um 02:32
der typ ist nicht umsonst ein mann von welt!
ein it-boy!


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mythos - Albert Einstein

08.09.2011 um 09:01
Mich würde ja interessieren was seine letzten Worte waren - kurz bevor er starb sagte er noch etwas auf deutsch zu einer Krankenschwester in dem Krankenhaus wo er lag - was genau er gesagt hat spuckt mir google aber nicht aus. Das ist für mich schon etwas mystisches.
@oberstunfug


melden

Mythos - Albert Einstein

08.09.2011 um 09:03
Albert Einstein bestand zu 99% aus Keksteig.


melden

Mythos - Albert Einstein

08.09.2011 um 09:53
Einstein bestand zu ca.75% aus Wasser,seine Eltern waren jüdisch, Juden haben meistens solche Namen wie Knobloch, Spielberg, oder eben halt Einstein.
Es wird immer gesagt, Einstein hätte schliesslich auch kein Abitur.. was gar nicht stimmt 1896 erwarb er in der Schweiz die Matura.


melden

Mythos - Albert Einstein

08.09.2011 um 23:46
Ich kenne nur das Gerücht, dass er in der Schule sehr schlecht in Mathe gewesen sein soll.


melden

Mythos - Albert Einstein

09.09.2011 um 00:08
Naja, was ist an dem Namen "Einstein" so ungewöhnlich?


melden

Mythos - Albert Einstein

09.09.2011 um 19:12
Zitat von oberstunfugoberstunfug schrieb:warum einen solchen namen?... :)
welche urahnen mögen wohl dahinter stecken?
EInstein war ein Jude gewesen. Die meisten Juden erhielten solche komischen Namen als sich die Nachnamen in Europa durchgesetzt haben.


melden

Mythos - Albert Einstein

09.09.2011 um 19:25
Es gibt zig Informationen über Albert Einstein.
Warum er ein Mythos sein soll, erschließt sich mir da überhaupt nicht.


melden

Mythos - Albert Einstein

09.09.2011 um 21:58
Generell ist Einstein eine figur, die viel zu sehr idealisiert wird.

btw war er gut in Mathe, bloß kein topschüler


melden

Mythos - Albert Einstein

09.09.2011 um 22:13
Es exisstiert auch das Gerücht das Einstein Authist war. Und hab mal ne Geschichte gelesen das man Einsteins Gehirn geklaut hat in Scheiben geschnitten und eingelegt den es soll in der Zukunft möglich sein den Verstand eines Menschen mittels Nanotechnologie und Computern zu rekonstruieren. Und zu diesen Zwecken hat der Artzt der Einstein Obduziert hat sein Gehirn gestohlen. ;)


melden

Mythos - Albert Einstein

28.09.2012 um 12:30
In einem Stein kann sich das ganze Universum verstecken, wenn man genug Fantasie dafür besitzt...! ;)

Kommt doch auf die Eigenschafte an, die ein Stein besitzt, ob er strahlt, welche Art von Stein es ist, welche Härte er besitzt, welche Farbe er besitzt, und welches Muster von Atom-Anordnung in ihm inne wohnt.

Und eines seiner berühmtesten Zitate war auch: "Dass Fantasie nützlicher ist, als Wissen...!" Womit er auch Recht hatte...!


melden

Mythos - Albert Einstein

20.10.2012 um 05:00
Infos zu Einstein:
Das Gehirn hat er noch zu seiner Lebenszeit der Wissenschaft vermacht.
Der Name... wurde sehr wahrscheinlich von einem Stein (vermutlich gross) vor dem Hause der jüdischen Familie abgeleitet. Natürlich sehr lange vor Einstein's Geburt.
Im Sinne von... Die Familie die bei diesem einen großen Stein wohnt... Die Einsteins...

Siehe auch Rothschild...

Ach und übrigens... Der Albert ist in Ulm/Donau geboren. Seine Eltern lebten zuvor in Bad Buchau.


Anzeige

melden