Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

glücklicher durch die Traumfigur?!

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück, Aussehen, Traumfigur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glücklicher durch die Traumfigur?!

31.10.2004 um 19:29
ist man glücklicher wenn man die Traummasse besitzt, die Figur wie ein Supermodel?! Ist das Leben dann erfülter, oder tretten dann auf diese Stelle andere Probleme auf?!

Woher kommt diese Unzufriedenheit an sich selbst, sind da die Männer schuld, die einen abweisen und man denkt, es liegt an der Figur, weil er dann mit einer schlankeren davonspaziert?!
oder ist die Werbung dafür verantwortlich, weil in TV und Zeitschriften einen nur superschlanke Menschen entgegenschauen?!
vielleicht ist es auch die Modeindustrie, die nur solche Klamotten entwirft und auf den Markt bringt, die nur auf richtig schlanken Frauen gut aussehen?!

Es gibt Frauen, die essen können was sie wollen und werden einfach nicht dick, andere werden schon davon dick, wenn sie bloß ans Essen denken! Ist das nicht unffähr?!

mir sagte einmal eine Freundin, das Männer nur schlanke Frauen wollen, um vor ihren Kumpells mit dennen anzugeben, doch für die feste Beziehung suchen sie sich eine molligere, denn in Wirklichkeit mögen sie keine richtig dünnen Frauen! Also, ich bin mir da nicht so sicher....

mich würde hier nicht nur die Meinung der Frauen interessieren, sondern und vor allem die Meinung der Männer! Was wollt ihr nun, schlank oder mollig?!



______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!


Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glücklicher durch die Traumfigur?!

31.10.2004 um 19:35
Jegliche Unzufriedenheit kommt letzten Endes immer von einem selbst, man ist innerlich unausgeglichen.
Da bringt es nichts, seine Zufriedenheit durch äussere Merkmale herstellen zu wollen, das ist vielmehr wie eine Art Maske, die man sich überzieht, um sich wohler zu fühlen. Doch meiner Meinung nach ist das eine Selbstlüge, denn das eigentliche Problem wird dadurch ja nicht bekämpft, sondern nur überdeckt.
Das kann vielleicht eine Zeit lang gut gehen, aber irgendwann wird man wieder unzufrieden mit sich werden, da sich innere Misstände nicht einfach durch ein ansehnliches Äusseres kompensieren lassen.
Man muss auf seine innere Stimme hören, nur diese kann sagen, was einem fehlt und wo man Probleme hat. So kann man dann an sich selbst arbeiten, und wenn man mit sich selbst im Reinen ist, so wird man das auch austrahlen.

Greets,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

31.10.2004 um 19:36
Ich guter Hahn (Henne) wird selten dick.
Aber ein guter Fi*ker) wird immer dicker.

Spaß beiseite, ich persönlich stehe mehr
auf normale Frauen. Nicht zu fett, aber auch
nicht zu dünn. Also leichter Bauchansatz ist ok,
das war es aber dann auch schon. *g*

Ich denke die Werbung, TV usw. wollen
uns weiß machen, nur schlanke (dürre)
Menschen wären glücklich.


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

31.10.2004 um 19:39
das ist ja die gleiche Frage wie : kurze oder lange Haare???

sorry, aber ich denke nicht das es mit Ausserlichkeiten zutun hat!
Lerne Dich so zu aktzeptieren wie Du bist und Du wirst vollkommen sein! Wenn nicht ändere das an Dir was nicht gefällt, ganz einfach.......
was interessieren da die Meinungen der Männer???
Der eine mag viel Brüste der andere nicht......

Aber gesegnet seien die Chirurgen!!

sorry kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glücklicher durch die Traumfigur?!

31.10.2004 um 19:41
@Sidhe

da stimme ich dir im gewissen Masse zu, doch ein angecknaktes Selbstbewusstsein, kann man sehr gut mit Bestätigung von Aussen bestärken!

Ist es denn nicht so, das wenn man gut aussieht, einem viel mehr Möglichkeiten, sowie Beruflich als auch Privat offen stehen?!


mal ein Beispiel:

man sieht nicht seht gut aus, ist etwas mollig, aber mit sich selbst sehr zufrieden, glücklich und auch ziemlich selbstbewusst.
Nun, steht man eines Abends vor einem angesagtem Nachtclub und möchte rein, nur wird man nichr reingelassen, weil man nicht gut genug aussieht!
Das frage ich mich, wie lange wird diese Person noch Selbstbewusst und mit sich selbst zufrieden bleiben, wenn sie immer und immer wieder solche Schläge von der Gesellschaft einstecken muss?!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

31.10.2004 um 19:57
watt willste denn im Nachtclub ???

In einen Club wo man mich nicht reinlassen würde, das wäre sowieso
nichts für mich.

Suche Dir Orte mit positiver Ausstrahlung aus. (Theater, Museen, Cafes etc.)

Glückliche Menschen ziehen auch glückliche Menschen an.
Sollte ich dick (etwas mollig) sein, aber damit zufrieden sein, würde
meine positive Ausstrahlung auch andere Menschen anziehen.

Das hat nichts mit dick sein zu tun. Auf die Ausstrahlung kommt es an.


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glücklicher durch die Traumfigur?!

31.10.2004 um 20:03
@jean_salik

naja, ich hab das jetzt eigentlich weniger auf mich bezogen, als auf die allgemeine Beobachtung, die ich im laufe der Zeit gemacht habe!

es ist nun mal so, das wenn man gut aussieht, man vieles in den Schoss gelegt bekommt, ohne dafür etwas gemacht zu haben!



______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

31.10.2004 um 20:16
@purgatory
Ja, da muss ich Dir leider zustimmen. Speziell im Berufsleben
habe ich gelesen, sollen attraktive Menschen weiter kommen.

Jetzt kommt es allerdings auf die Definition attraktiv an.
Man kann auch mollig sein und attraktiv aussehen.

Es gibt auch häßlige schlanke Menschen *g*


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glücklicher durch die Traumfigur?!

31.10.2004 um 20:23
@jean_salik

ja, da hast du Recht!
Leider betrachten viele Männer mollige Frauen eher als den Kumpeltypen und weniger als, sagen wir mal 'das Objekt der Begierde'!
Bei hübschen molligen Frauen sagt man ja auch oft "ein wunderhübsches Gesicht hat sie, aber leider zu dick die Ärmste!"
Bei einer schlanken, auch wenn sie von Gesicht her nicht besonders aussieht, kann sie dank ihrer guten Figur, auf andere Dinge die Aufmerksamkeit der Leute lenken!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

31.10.2004 um 21:44
ich bin voll und ganz deiner meinung purgatory

das ist aber nicht nur bei frauen, sondern auch bei männer so, auch männer kommen bei frauen, im berufsleben und überhaupt, wenn sie gut aussehen in der regel viel besser an. ausserdem beschert einem ein gutes aussehen auch viel mehr selbstsicherheit. man wird nicht mehr gehänselt sondern akzeptiert und gern gesehen. man ist viel begehrter . eine gute figur, ein hübsches gesicht dann vielleicht noch eine angenehme stimme und sympatisches lachen und schon stehen einem alle türen offen.

was das aussehen bei den frauen angeht :das mag jetzt hart und vielleicht gemein und was weiß ich noch sonst wie klingen, ..., aber sex könnte oder kann ich nur mit einer einigermaßen schlanken frau haben, also einer frau die nicht mehr ,wie das wiegt, was sie bis zu ihrem normalgewicht wiegen darf. das heißt, wenn sie zum beispiel 170 cm groß ist, darf sie nicht mehr wie 70 kg wiegen, optimal wären aber 60 kg.

als freunde oder gute bekannte kommen für mich aber alle menschen in frage, egal wie sie aussehen.

und um die frage " glücklicher durch die traumfigur " mal direkt zu beantworten, ja, ja ich denke daß man durch die traumfigur schon glücklich werden kann. AUF JEDENFALL ABER IST MAN GLÜCKLICHER WENN MAN DIE TRAUMFIGUR HAT als wenn man sie nicht hat.
wenn jemand sagt, er ist zufrieden mit seinem aussehen, auch wenn er jetzt 20-40 kilo zuviel hat, dann redet er oder sie sich das nur ein, weil er oder sie sich damit trösten will.
Aber okay, das ist nur meine persönliche meinung, meine persönliche sicht der dinge und ich hoffe mal, daß ich durch meine worte jetzt niemanden verletzt habe


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

31.10.2004 um 21:51
wegen einer bestimmten person muß ich jetzt noch etwas ergänzen , bei einer größe von 163 cm wäre natürlich auch ein gewicht von 55 kilo optimal


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

31.10.2004 um 21:52
dachte schon , ich müßte meine depression heute abend nehmen hugh ! ;) dein glück.....

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

31.10.2004 um 21:57
ich denke, man kann das nicht pauschalisieren, worauf männer stehen. ich kenne typen, die 70a und ne hüfte wie n teletubby zum anbeißen finden, einige, denen gehts nur um eine schlanke figur...
mein vater erzählte von "einem bombenweib" aus seiner jugend:
"die war so stark, die konnte die ganze theke hocheben, riesen vorbau, nicht so mini-äppel, 2m groß und hände so groß wie klodeckel. ja und muskeln hatte die!"
ist doch wirklich nicht jedermanns sache, oder?

ich seh das auch an mir. ich steh nicht auf die xxl-sixpack-kerle in knackbraun mit hundeblick.
aber ich bin aufgeschlossen. wenn ich jemanden süß finde, hat das selten bloß mit dem aussehen zu tun.
äußerliches, daran kann man sich gewöhnen. unüberwindbare differenzen beim charakter, das hält auf dauer nicht.

und daher können auch leute mit nicht-traumfigur glücklich sein.

übrigens: das gesicht ist tausendmal wichtiger, und die schönheitsmakel kann man nicht wegdiäten.

blanc comme neige - bébé phoque!

es gibt dinge, die kann man nicht kaufen...^^



melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

31.10.2004 um 22:15
ningit ( ich muß mich wirklich beherrschen , daß ich mit den namen hier kein schindluder treibe )

nein ,pauschalisieren kann man grundsätzlich gar nichts, völlig richtig, deshalb ist das ,was ich geschrieben habe, das , was für mich gilt, es gibt auch männer ,die auf dicke frauen stehen, ganz klar, aber, ich bin mir hundertprozentig sicher , daß der großteil der männer, das so sieht wie ich .

wo du aber wirklich recht hast ist , daß unüberwindbare differenzen beim charackter viel schlimmer für eine beziehung sind als das aussehen.

das gesicht ist für mich persönlich zwar auch wichtig, aber die figur ist ( wenn es jetzt mal um den sex geht ) doch um einiges wichtiger, naja, bei mir halt, sind ja nicht alle männer so.


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

31.10.2004 um 22:33
@hughberinger: was hast du gegen meinen namen?*drohenderblick*ich mag den! hab mit deinem namen probleme, auch wenn das ein normaler ist. das hg ist irgendwie schwierig. und so lang. ^^

das problem bei der figur ist (ich sehs jetzt als frau. durch die bei männern üblichen weiten klamotten, habe ich zum beispiel bei kumpels im schwimmbad überraschungen erlebt, die bei den für frauen üblichen figurbetonten kleidern nicht so drastisch ausgefallen wären...)

es stimmt schon, der weg der mitte ist immer am beliebtesten. aber eine dicke frau ist nicht verloren, das meine ich. sie findet auf jeden fall jemanden, der jedes pfund toll findet.

ich bin ziemlich normal schlank, besonders großartige formen hab ich nicht, aber blonde lange haare... und damit komme ich bei den männern gemeinhin aus. auch wenn ich kein model bin.

mein erster freund war pummelig. später hab ich eher typen gehabt, die eine wirklich gute figur hatten und für mich sehr anziehend, optisch. aber ich hatte mit keinem so eine harmonie und solchen spaß im bett wie mit meinem ersten freund, einfach aufgrund der ähnlichkeiten und der vertrautheit. mir gefiel vor allem sein gesicht, das nur nebenbei.
wenn ich ihm nicht in die augen sehen kann, weil ich sein gesicht wirklich nicht anziehend finde und das mit den gefühlen, die ich haben müsste, in kontrast steht, kann er noch so ne tolle figur haben. dann fehlt einfach was.

blanc comme neige - bébé phoque!

es gibt dinge, die kann man nicht kaufen...^^



melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

31.10.2004 um 22:34
@Sidhe
Schön gesagt, aber einem Menschen mit Gewichtsproblemen hilft dies
nur wenig. Denn auch wenn dieser Mensch mit seinem "Problem" klarkommt, sich selbst so zu lieben lernt , wie er ist , so ändert das nichts an der Tatsache, daß da draußen ne Menge Unsinn verzapft wird, die Medien tun ihr Ihriges dazu.
Will sagen: Es ist von Vorteil, wenn man weiß, wie man Problemstellen kaschiert, und sich modisch bewußt kleidet, es erleichtert bestimmt einiges.
Mit Selbstlüge hat das wenig zu tun, wenn ich riesige Quadratlatschen habe, dann trage ich halt riesige Treter, aber dann schon was , das nicht unangenehm auffällt.


Eine Frau mit ein paar Pfunden zuviel kann unter großen seelischen Problemen
leiden, ihren Körper hassen und sich selbst noch dazu.
Es gibt da draußen ne Menge Männer, und dementsprechend viele mit
verschiedensten Einstellungen zu Frauen. Ich glaube nicht, daß ein Gewichtsproblem gleichzeitig ein Attraktivitätsdefizit bedeutet.

Schaut sich einer mal die Hella von Sinnen an, wie sie mit ihren Pfunden
umzugehen weiß, und die würde sich über diesen Thread bloß wundern.
Ich hab mal eine Frau kennengelernt, die gerade in so einem Slim fast Programm war, sie quälte sich damit ab, gab sich mit Leuten ab, die sie begeistert aufmunterten, noch mehr abzunehmen, sie liess es irgendwann bleiben und nahm wieder zu, ihr Lächeln war aber auch wieder da.
Ihre Lehre, die sie daraus gezogen hatte, war : verbieg und verstell dich
nie, wer mich jetzt so akzeptiert, wie ich bin , der wird es immer tun.
Aber richtige Klamottenwahl ist für sie trotzdem selbstverständlich.


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

31.10.2004 um 22:58
@quentin: das hast du schön gesagt.

blanc comme neige - bébé phoque!

es gibt dinge, die kann man nicht kaufen...^^



melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

31.10.2004 um 23:47
ningit
ich hab ja auch nichts gegen deinen namen, im gegenteil ich hätte mir damit nur gerne einen spaß erlaubt
ich finde deine einstellung auch gut, wenn es bei dir nicht so sehr auf die figur ankommt bei deiner freudeswahl, und wenn es bei dir im bett auch mit jemandem klappt, der keinen adoniskörper hat.
frauen haben es da aber auch irgendwie leichter finde ich.
ich will es mal so ausdrücken : angenommen ein paar hat den wunsch ein kind zu zeugen, dann muß der mann dazu eine gewisse gerätschaft, die er irgendwo zwischen seinen beinen hängen hat in eine gewisse aufrechte, nicht hängende form bringen, damit er diese, in die von der natur dazu vorgesehene weibliche ähhhh sagen wir mal öffnung einführen kann. die natur hat es aber so gewollt, daß dieses gewisse männliche teil nur dann diese bestimmte kraftvolle härte bekommt, wenn die frau den mann erregt. erregt die frau den mann nicht, so kann es unter umständen dazu führen, daß diese zur vereingung bestimmte und notwenige härte des gliedes nicht vorhanden ist und es so zu keiner zeugung kommen kann.
ich hoffe mal , ich bin verstanden worden.


melden
talas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glücklicher durch die Traumfigur?!

31.10.2004 um 23:53
@quentin_=3

Meinen Informationen nach ist hella von Sinnen lesbisch und wird sich deshalb wohl auch keine Gedanken darüber machen ob ein mnn sie attraktiv findet.

Ich weiß aber eigentlich sowieso nicht was mir dieser Thread sagen will ich meine das Männer mehr auf schöne frauen stehen als auf "hässliche" ist doch wohl klar darüber muss man nicht diskutieren. Und das man sich besser fühlt wenn man von jemandem anghimmelt wird ist klar. Es ist also nur logisch das hübsche menschen sich besser fühlen.

Aber ich will mal eine kleine geschichte über mich erzählen, also ich habe einen zwillingsbruder. ich weiß nicht warum aber meine Mutter hat uns immer von einander getrennt.Wir waren in unterschiedlichen Gruppen im Kindergarten und auch in der Grundschule waren wir in anderen klassen. Erst ende der Grundschule kammen wir in die selbe Klasse. Ich war damals woll so ziemlich der introvertierteste Mensch der Welt jedes mal wenn ich in den Spiegel gesehen habe stand da nur ein kleiner dicker junge. Nun mein Bruder, er war das genaue Gegenteil extrovertiert, immer etwas grösser und nicht dick.Das macht einem schon zuschaffen wenn immer einer da ist der in allem besser zu sein scheint als du selbst. Natürlich hatte er auch immer mehr Freunde als ich und viel coolere, und Freundinnen. Ich kann mich nicht erinnen das ich bis zu meinem 15 Lebensjahr jemals mit einem Mädchen gesprochen hatte.

Nun mein Bruder und alle seine coolen Freunde sind in diesem Jahr sitzen geblieben. Da habe ich erkannt das sie nie cool waren. Das hat mein ganzes aufteten verändert seit dem Tag habe ich den kleinen dicken Jungen nie wieder gesehen.Ich war nie hässlich das merke ich jedes mal wenn ich mir Bilder von damals anschaue eigentlich sah ich exakt gleich aus wie mein Bruder(wie Zwillinge halt).

Was ich damit nur zeigen will ist das viele Menschen, so habe ich das gefühl, sich an Maßstäben messen die es nicht gibt. Ich hatte keine Freundin weil ich nie mit einem Mädchen geredet habe nicht weil ich dick war.Und ich glaube das sehr viele Menschen das selbe Problem haben.Ich möchte damit nicht sagen das es nicht auch ein gesellschaftliches Problem sein kann dick zu sein.Natürlich ist es das aber muss es nicht immer die Gesselschaft sein.

Talas


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

01.11.2004 um 00:04
@hughberinger: das stimmt. schöne beschreibung außerdem... hast du angst vor zensur? ;)

auch wenn frauen bei vergewaltigungen schwanger werden können, so ist die chance doch höher, wenn sie den akt auch genießen. ist einfach ein freundlicheres klima für die kleinen spermienzellen, wenn sie nicht auf eine knochentrockene umgebung treffen*g* aber das weicht jetzt in biologie aus*hüstl*

also ich bin jetzt auch kein model, wie gesagt, aber bisher hat bei mir noch keiner was hängen lassen, soviel ich weiß... daher kann ich mir das gar nicht vorstellen. mann, was laber ich da...

@talas: so ist es. ich hab mich auch lange nicht gemocht und dann hab ich angefangfen mich mehr zu mögen, hab den umgang mit männern nicht mehr so gescheut und es hat erfolg gehabt.
die wenigsten sind wirklich chancenlos.

blanc comme neige - bébé phoque!

es gibt dinge, die kann man nicht kaufen...^^



melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

01.11.2004 um 00:19
ningit
ja das ist wohl war, ich erinnere mich noch gut an mein spermiendasein, ich war damals auch froh, daß ich nicht auf einen trockenen knochen gefallen bin, sondern auf das große, weiche glitschige runde ding, in das ich mich dann hineinverkrochen hab

ja talas, so kann es natürlich auch gehen, dein bruder und seine kumpels haben sich dann wohl nicht mehr so sehr um die schule gekümmert, und hatten so dann das nachsehen, das gab dir dann die bestätigung, daß dein bruder wohl doch nicht in allem besser war wie du, und dir den auftrieb aus deinem schneckenhäuschen herauszukriechen und an dich zu glauben.

naja, aber im großen und ganzen bestätigst du mir doch das was ich gesagt habe


Anzeige

melden