Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Kann man ja nun hier weiter diskutieren: Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

Was ist an mir falsch?

12.09.2011 um 23:49
Hallo
Einige kennen mich bestimmt hier schon weil ich ständig rumjammere das ich noch keine Freundin habe (Ich bin 16)
Ich hoffe mir kann jemand die Frage beantworten warum ich völlig uninteressant für Mädchen bin.
Hier eine Geschichte die mir letzens passiert ist:

Also, ich bin jetzt an einer neuen Schule seit diesem Schuljahr, und interessiere mich für ein Mädchen.
Sie weiß das auch und ist ganz nett zu mir und redet mit mir.
Ich dachte lange 4 Wochen das ich eine Chance bei ihr habe und war echt glücklich, weil ich dachte das sich endklich mal jemand für mich interessiert.
Sie sagte mir auch das sie meine Augen mag :)

Dann geschah es letzten Montag. Ich ging gerade aus der Schule raus und dachte an Sie.
Plötzlich spürte ich 2 Hände auf meinen Schultern.
Ich drehte mich um
sie stand da und grinste mich an. hmmmmm :)
ja, Sie ging dann noch ein ganzes stück mit mir mit und erzählte mir dann das sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat und das sie in jemanden aus unserer klasse währe. Ich dachte: Wow sie ist in mich, toll!
Zum Schluss sagte sie auch noch das ich in SVZ ein Bild von mir reinstellen soll und sie fragte ob ich nacher online bin. Ich fragte sie dann ob ich es bin in den sie ist.
Ihre Antwort war: Vielleicht

Dann, war unsere KLasse auf klassenfahrt (Ich konnte nicht mit, weil ich neu in der KLasse bin)
Als sie wiederkam war sie irgendwie anders... naja.
Heute ging ich wieder mit ihr ein Stück mit.
Sie war völlig dessinteressiert und redete kaum mit mir.
Später als ich zuhause war, ging ich auf ihr SVZ Profil und sah das bei ihrem Beziehungsstatus
'Unglücklich Verliebt' stand.
Häää??? Mich kann die doch nicht meinen....
Ich schrieb sie an, und sagte ihr das ich dachte das sie in mich ist.
Sie schrieb dann zurück das sie in Niklas ist (der ist 14!!!)
*HEUL* *HEUL* *HEUL*
Scheiße, ich hab mir drei Wochen was vorgemacht!!!!



Nun zu meiner Frage...
WIESO ZUM GEIER BIN ICH NUR DER QUATSCHFREUND DER MÄDCHEN???
Was mache ich falsch???
Ich finde das total fies, ich war an ihr interessiert, und dann sowas!!!
Wieso werde ich nicht als Junge sondern als neutrales etwas angesehen???
Warum bin ich so uninteressant???
Warum habe ich immer so ein pech, während andere in meinem Alter schon 5 Freundinnen hatten, und schon sex htten?
Warum bin ich so eine Nullnummer??
Warum will mich niemand???


zu meiner Persönlichkeit:
Ich bin nett und habe was in der Birne
Bin aber auch schüchtern :(
Ich bin alles andere als ein Frauenversteher
Mein Selbstwertgefühl ist gleich null

Zu meinem Aussehen:
Ich bin 1,62 m :( *HEUL*
bin recht dürr (50 kg), mache aber regelmäßig sport
Ich bin blass und habe Sommersprossen
ICh habe(dafür) ein Schönes Gesicht mit schönen Augen
Ich habe ein sehr Tiefe stimme
Braune Haare
Gerade Zähne
Ich bin 16 Jahre alt und man sieht mir mein Alter an


Ich will ehrlich Antworten haben und gut gemeinte ratschläge
Ich bin mit meiner Situation sehr Unglücklich und ich wüsste gern wie ich mir helfen kann


Danke für's Durchlesen des Langen Textes :)

Anzeige
melden

Was ist an mir falsch?

12.09.2011 um 23:53
versuch dir mal einen bart wachsen zu lassen. das wirkt auf frauen.
also das wäre jetzt ein tip von mir.


melden

Was ist an mir falsch?

12.09.2011 um 23:55
Okay...
Du meinst soeine Art drei Tage bart oder was??


melden

Was ist an mir falsch?

12.09.2011 um 23:56
Könnte auch helfen:

16788


melden

Was ist an mir falsch?

12.09.2011 um 23:57
@univerzal
Jo, meine Situation :(


melden

Was ist an mir falsch?

12.09.2011 um 23:59
Nicht zu brav (nett) sein ;)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:00
Moin,

hör am besten erstmal auf zu denken das du eine Nullnummer wärst ;)

Kehre deine guten Seiten heraus versuch nicht immer deine schwächen zu fokussieren.

Aber wie man jetzt 15-16 jährige mädchen klarmacht weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, hat bei mir auch nicht wirklich gut funktioniert in dem alter.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:00
@anavirn
Toll, ich kann aber nur so...
Ich bin einfach dafür nicht geschaffen :(
Nur wie kann ich mir helfen??


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:01
@JimmyWho
Schön zu hören
Sonst darf ich mir immer nur die Heldengeschichten von meinem besten Freund anhören :(
Ich könnte eh das Kotzen kriegen wenn er damit anfängt


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:01
Aber wie man jetzt 15-16 jährige mädchen klarmacht

Am Leichtesten mit 18. :D


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:01
@univerzal
Ist es dann einfacher???


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:01
@Pilot2Gunner
Also das Dümmste was du machen konntest war sie zu fragen, ob sie in dich verliebt ist... du schreibst, dein Selbstbewusstsein wäre gleich null. Dann fang doch mal an daran zu arbeiten... und ignorier solche Kommentare wie den von outsider mit dem Bart...

Frauen interessiert besonders der Charakter... klar, hässlich sollte man nicht gerade aussehen, aber einer Frau ist es besonders wichtig, dass der Junge/Mann nett ist und auch treu. Ein wenig schüchtern ist auch nicht schlimm, aber ist dennoch immer ein Nachteil... du solltest auf jedenfall offen sein.


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:03
Zitat von YoshiYoshi schrieb:aber einer Frau ist es besonders wichtig, dass der Junge/Mann nett ist und auch treu.
..mit 15-16 ... klar :D


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:03
@Yoshi
Offen bin ich... manchmal zu offen.
Ich habe mal ein Mädchen so ein paar geheimisse von mir anvertraut.. naja, sie tat so als ob sie sich für mich interessiert. Die wollte mich aber nur verarschen und hat alles weitererzählt :(


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:03
@Pilot2Gunner
Also wenn mir ein 16 Jähriger erzählt wie viele mädels er abschleppt und wie gut er im bett sei und was für hengst er doch ist . . . ja dann . . . würde ich ihm kein wort glauben :D

Kümmer dich nicht um die Geschichten/Märchen die dir andere erzählen.

Immerhin willst du ja eine freundin finden und dich nicht mit den anderen Messen.

Ist aber schwer wirklich was sinnvolles zu sagen wie du vorgehen könntest wenn man dich garnicht kennt.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:03
versuch einfach cool zu sein - die in den 80ern habens schon kapiert - coolness ist alles - du musst kein arschloch sein oder böse - frauen glauben nur dass sie auf die bösen jungs stehen - aber in wirklichkeit stehen sie auf coolness

also werd iwie cool - es gibt zig arten das zu sein - such dir eine aus - und mach es =)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:04
@Dr.Manhattan
Kann man so zustimmen :)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:05
@Dr.Manhattan
Und wie???
Ich bin der uncoolste überhaupt :(
Naja, heute sagte ein Mädchen zu mir das sie mich cool findete...
Ich glaub das aber nicht


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:05
@anavirn
Yoshi schrieb:
aber einer Frau ist es besonders wichtig, dass der Junge/Mann nett ist und auch treu.


..mit 15-16 ... klar :D
Wie meinst du das? ^^


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:07
@Pilot2Gunner

keine ahnung - probier dich aus - ich seh du hast ein ac/dc t-shirt - dann bau das aus - hau dir ein paar piecings ins gesicht - und lass dir lange haare wachsen - und wenn dir einer blöd kommt lässt du nen flotten spruch ab ;)


Anzeige

2x zitiertmelden