Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:07
@Yoshi
mein vorschlag mit dem bart war ernster natur. also untergrabe ihn nicht. ich selbst trage seit meinem 14. lebensjahr einen dreitagebart. und wenn ich so einen vorschlag mache ... dann hebe ihn nicht runter. ich unterstelle dir bei deinem post ja auch keine unwissenheit. ok ;)

Anzeige
melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:09
@Yoshi
Das zumindest bei mir, also vor gut 10 Jahren, *hust*, es 16-jährigen Mädels nicht unbedingt darum geht, einen vernünftigen, wohlerzogenen netten Freund zu haben.
Die Gründe sind schwer zu beschreiben, aber ich finde leichter auszumalen, will jetzt keine 16 jährigen Mädels über den Kamm scheren.

@Pilot2Gunner
Aber das is vielleicht der Punkt. Vielleicht gibts ja, mit etwas Glück, sogar ein Mädl das ähnlich tickt wie du.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:09
@Outsider
Ja, okay
Sieht man ja auch des öfteren


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:09
@Pilot2Gunner
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Offen bin ich... manchmal zu offen.
Ich habe mal ein Mädchen so ein paar geheimisse von mir anvertraut.. naja, sie tat so als ob sie sich für mich interessiert. Die wollte mich aber nur verarschen und hat alles weitererzählt :(
Weißt du, mir ging es in deinem Alter nicht viel anders als dir... ich war auch in deinem Alter in ein Mädchen verliebt, und wir kamen uns auch teilweise näher. Aber es ist nie was draus geworden, und weißt du auch warum nicht? Weil ich mich einfach immer zurückgehalten habe... ich war auch total schüchtern. Heute bin ich eigentlich überhaupt nicht mehr schüchtern, und viel offener. Mir war es immer unangenehm, wenn ein Mädchen mir Fragen stellte, ob ich sie mag, ob ich mit ihr gehen will etc... ich wollte das zwar alles, aber ich war irgendwie total verschlossen, und mein Herz begann immer zu rasen. Naja, später konnte ich locker mit Mädels reden, aber zu einer Beziehung ist es auch nie wirklich gekommen... immer nur Freundschafts-Schublade. Ganz einfach, weil ich meine Gefühle nicht wirklich gezeigt habe.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:09
@Pilot2Gunner
Ja wie wird man Cool . . .

Also ich denke Selbstbewusstsein macht sehr cool. Das hilft auch in jedem alter bei dem anderen geschlecht anzukommen.

Was bist denn du so fürn typ und was sind das für mädchen auf die du da "Abfährst"?

Also dem AC/DC Shirt nach zu urteilen denke ich mal eher das du so in die Rocker/Metal oder im schlimmsten fall zu den Emos gehörst ;)

Da ist es dann natürlich schwer auf so ein Barbie-Girlie eindruck zu machen. Die wollen ja meißt eher dann so möchtegern Gangster oder nen "Wohlhabenden" Sohn ;)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:09
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:und lass dir lange haare wachsen - und wenn dir einer blöd kommt lässt du nen flotten spruch ab ;)
kommt natürlich besonders gut wenn man 50 kg wiegt und 1, 62 m ist oO


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:09
Die Bart-Idee ist ziemlich gut. Und es zieht wirklich. ;) Man(n) wird eher und ganz anders angeschaut, als mit einem glatten Milchbubigesicht. Ist zumindest bei mir und meinem Umfeld so.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:09
@Outsider
Naja, okay vllt. siehst du ja mit Bart gut aus :D

Wenn ich mal einen habe, dann werde ich gleich schief angeguckt ^^

Ich seh' damit so erwachsen aus i-wie ^^


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:10
@Outsider

ach darauf kommts doch gar nicht an - einfach frech sein - und lässig sein - sich nichts gefallen lassen - dann ist die grösse egal


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:11
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:keine ahnung - probier dich aus - ich seh du hast ein ac/dc t-shirt - dann bau das aus - hau dir ein paar piecings ins gesicht - und lass dir lange haare wachsen - und wenn dir einer blöd kommt lässt du nen flotten spruch ab ;)
So blöd es klingt.. aber so kriegst du genug Mädels ab ;) Da hat der gute Recht. Die Frage ist nur ob es dir so ne Selbstkastration wert is und ob du mit so nem Mädl was anfangen kannst, die sowas toll findet.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:11
@Pilot2Gunner

Mit 15 16 noch keine Frau ist völlig Normal.
Nicht die Quantität, sondern die Qualität zählt.
Ich würde deinen Kumpels auf dem Gebiet nicht die hälfte glauben.
So auf die schnelle von einem alten Sack.
Selbstsicherheit ist interessant für Frauen/Mädels.
Du kannst nicht Sicherer werden in deinem Handeln, du kannst aber Unsicherheit überspielen.

Mit Desinteresse forderst Du Frauen/Mädels heraus.
Funktioniert gut wenn man Interessant wirkt.

Aber nur die Ruhe, Du bist noch jung.

Gruß
Mailo


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:13
@JimmyWho
Also eigentlich mag ich auch ruhige und schüchternde Mädchen, nur die sind ja ausgestorben.
Tja, ich muss zugeben das ich viekl auf Äußerlichkeiten achte und sie muss immer ein Stück kleiner sein als ich

Nee... ich bij kein Emo (nochnicht wenns so weiter geht)

Naja, ich bin angezogen wie ein wohlhabender Sohn und mein Opa hat eine Menge KOhle


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:13
Versuche mehr Selbstbewusstsein zu bekommen. Anscheinend bist du selbst nicht mit dir zufrieden, sonst würde du nicht an dir zweifeln. :) Lerne dich so zu akzeptieren, wie du bist oder ändere das an dir, was dir nicht passt. :D Also um deine Größe würde ich mir jetzt keine Sorgen machen, da kommt bestimmt nochmal ein Schub. ;) Ansonsten kann man nur sagen - sei nicht so nett. Es gibt da so einen Spruch: Frauen stehen auf A*********r...^^ Und ich muss ehrlich sagen, dass es irgendwie stimmt. Der gute, nette, freundliche Junge wird meist nur als Kumpel gesehen, aber niemals als Schwarm. Desweiteren: Sei nicht so offen, wie du beschreibst. Man sollte nie zu vieles von sich preis geben, denn das macht einem selbst uninteressant. Schließlich soll jeder noch so seine Geheimnisse haben und auch etwas geheimnisvoll erscheinen, kommt dann hin und wieder was davon in einer Beziehung ans Licht, bringt das immer wieder Schwung rein. Weiß die Frau alles schon vorher, gibt es nichts mehr zu "erforschen" und entdecken und ist somit langweilig.^^ Änder dich aber nicht für andere, sondern wenn, dann nur für dich selbst. ;)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:13
@Pilot2Gunner
@Mailo hat recht


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:13
@anavirn

die metal und goth girls sind doch das schärfste überhaupt :D


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:15
edit;
@Pilot2Gunner
@crazykitty hat auch recht... jetzt ich bin verwirrt...


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:15
@crazykitty
Natoll
Irgendwie bin ich so komplett das gegenteil von dem was Mädchen wollen :(
Ich müsste jetzt schon ein Komplett anderer Mensch werden um eine zu Kriegen


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:16
@Pilot2Gunner

Nein, du musst nur überzeugt der Mensch sein der du bist !


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:17
@JimmyWho
Nur wie??
Bei mir fehlts an allen ecken und enden :(
Ich weiß nicht wo ich nach all den misserfolgen und enttäuschungen Selbstvertrauen hernehmen soll??


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:20
@Pilot2Gunner
Naja seh das mal so, du kannst dich in die ecke setzen und drauf warten bis das ende aller tage kommt oder du packst das leben bei den eiern und machst was draus !

Ich hatte früher auch so eine phase, da kommste nur raus wenn du einfach mal sagst "Ich bin wer, ich kann was und werde etwas tun"

Das leben ist doch nur ein riesen spiel und am ende stirbt eh jeder, warum soll man dann seine zeit die man hat mit trübsal blasen verbringen?


Anzeige

melden