Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:21
@Dr.Manhattan
Stimmt ;)

Anzeige
melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:21
@JimmyWho
Jaja, aber ich habe auch verdammt viele Ängste
z.b. Hab ich das gefühl das alle nur nett tun, aber mich in wahrheit niemand mag


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:22
@Pilot2Gunner

wie gesagt sollst du nur das an dir ändern, was dich selbst stört und dich nicht für andere verändern. Ich kann jetzt nur mal so nebenbei erwähnen, dass ich mit 12 total in einen Jungen verknallt war. 4!!! Jahre fand ich ihn toll.^^ Nach 3 Jahren hab ich mich endlich mal dazu aufgerafft es ihm zu sagen. Tja, das Resultat war, dass er ne Freundin hatte. :D Heute bin ich froh darüber, dass nix daraus geworden ist.^^ Er sieht nicht mehr so toll aus, ist arrogant, hochnäsig und hält sich für das beste Exemplar, das Gott jemals erschaffen hat. xD Du bist doch auch erst 16. Ich hatte meinen ersten Freund auch mit 16 und das war früh genug. ;) Dräng dich selbst nicht, sondern hab einfach etwas Geduld. Wenn man krampfhaft nach der Liebe sucht, wird da auch nix draus, die kommt von ganz alleine. Also ich weiß ja nicht, aber ich als Frau finde es auch besser, wenn der Mann mit 20 noch nicht 10 Freundinnen hatte.^^ Da sind mir 1-2 schon lieber und du wirst mit Sicherheit auch auf eine Frau stoßen, die es besser findet, wenn du noch nicht x Freundinnen hattest.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:22
@Pilot2Gunner
Naja, aber wenn du eigenständig agierst und an dich glaubst kann es dir doch egal sein was die anderen über dich denken


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:22
fraun stehen auf selbstvertraun.... wenn du dich selbst nicht magst, warum sollte dich dann ein mädchen mögen??. du würdest wahrscheinlich auch nicht auf ein mädl stehn dass sich selbst nicht ausstehen kann... mein tipp... konzentrier dich auf deine stärken und denk nicht an ddeine schwächen


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:23
@Buxe92
Ach frauen mit wenig selbstvertrauen haben auch ihre vorzüge ;)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:23
@Buxe92
ich kann dir nur zustimmen.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:24
@JimmyWho
ähhh ja... ich weiß was du meinst


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:25
Ich bin eine Frau, also weiß ich wovon ich rede wenn ich sage:
1. Sei nett aber nur in Grenzen.
Sei kein totales Arschloch, tu nicht so arrogant, herzlos etc aber andererseits sei nicht aufdringlich und zu freundlich.
2. Mach immer von Anfang an klar was du willst. Sei nicht nett wie ein Kumpel und erwarte mehr.
3. Pflege dich, rieche gut, trainiere[musst du nicht unbedingt im Fitnessstudio machen, einige Liegestützte im eigenen Zimmer reichen vollkommen]. Sorg dafür, dass du das beste aus dir rausholst. Denk nicht 'Scheiß drauf' und lauf in Jogginganzug oder Klamotten die zu groß oder -noch schlimmer- zu klein sind durch die Gegend.
4. Zieh dich so an wie du willst, änder dich nicht für ein Mädchen aber sorg dafür dass deine Klamotten farblich zueinander passen, deine Größe haben, nicht dreckig und gebügelt sind.
5. Mädchen lernst du nicht zuhause kennen. Geh raus mit deinen Freuden und
6. sprich Mädchen an. Das schlimmste was passieren kann ist, dass sie 'Nein' sagt. Wenn das passiert dann kannst du es entweder noch einmal[nur einmal! Keine Frau der Welt steht auf aufdringliche Männer] versuchen oder du suchst dir eine andere.
7. Falls es nicht so läuft wie du es dir erhofft hast, sei nicht enttäuscht und mach einfach weiter.


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:25
@JimmyWho
stimmt schon;) aber du würdest sicher nicht so schnell auf sie aufmerksam werden wie auf ein alpha weibchen XD...


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:26
@Pilot2Gunner
Naja, die Mädchen, an denen du interessiert bist, die sind vielleicht nicht an dir interessiert... was ich bis jetzt hier so von dir gelesen haben, da wundert es mich nicht, warum da nicht mehr als Freundschaft bei dir mit Mädchen läuft... du schreibst, du wärst wie so ein wohlhabender Sohn angezogen... ganz ehrlich, die meisten Mädels fahren nicht auf sowas ab. Ich weiß ja jetzt nicht, wie du aussiehst, kann nur dein AC/DC Shirt sehen ^^

Aber wenn du sojemand bist, wie die Leute, die zu "Das Modell und der Freak" kommen, dann kommst du bei den meisten Mädels wirklich nicht besonders gut an. Und die Idee mit dem Bart ist vielleicht gar nicht mal falsch, aber ganz im Ernst... ich muss immer wieder lachen, was die Leute hier schreiben... ein Bart ändert absolut nichts daran... das Problem liegt bei dir, bei deinem Selbstbewusstsein. Du solltest dein Selbstbewusstsein aufbauen. Achte einfach mal darauf, was die anderen Jungs machen, dass sie bei Mädchen ankommen.

Also du solltest auf jedenfall lustig sein, Humor haben und auch offen sein, also ein Mädchen muss das Gefühl haben, dass sie locker mit dir reden kann. Kein Mädchen, bzW. kein Mensch will mit einer Person in einer Beziehung sein, die wenig redet, und total verschlossen ist... man will jemanden, der einen immer wieder auf's Neue überrascht, jemanden, der für gute Laune sorgt. Ich muss zugeben, ich selbst habe mich auch oft wie ein Vollidiot verhalten... ich bin aber irgendwann aus mir rausgekommen, weil ich gemerkt habe, dass die Leute nicht von selbst auf einen zukommen...


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:27
@Pilot2Gunner
Warum genau willst du eigentlich eine Freundin? Weil alle deine Freunde schon eine hatten? Weil deine Freunde das wollen? Oder weil du es selber willst?

Falls Ersteres zutrifft: lass dir einfach noch ein bisschen Zeit damit ;)

Falls Zweiteres zutrifft: fast der gleiche Tip :D Geh die Sache einfach ganz gelassen an. Wenn die Mädels merken, dass du unbedingt eine haben willst (für dein Ego brauchst) ist das ganz schlecht. Die will ja, dass du wegen ihr selbst Interesse hast und nicht nur um dein Ego zu pushen.
Ich hab so den Eindruck als wenn du dir immer die Fragen stellst wie: "mag sie mich?", "fühlt sie sich bei mir wohl?" aber um herauszufinden welche zu dir passt musst du vor Allem erst mal die andere Richtung rausfinden also: "mag ich sie?", "fühle ich mich bei ihr wohl?".
Wenn du es schaffst wirklich so rum zu denken wird plötzlich alles einfacher. Frag nicht ständig was du zu bieten hast sondern was die Anderen dir zu bieten haben.

Achja noch eine Sache: das Ganze wird mit der Zeit wirklich um einiges einfacher. Selbst wenn es nicht so klappt im Moment: scheiß drauf es liegt noch alles vor dir. Egal was dir deine Kumpels erzählen: bisher war da unter Garantie noch nichts Ernstes dabei. Meinetwegen mal ein bisschen Knutschen da und eventuell auch ein bisschen Sex da. Aber in ein paar Jahren kriegst du beides eh im Überfluss ;)
Es hört sich lustig an aber meine Beobachtung ist echt, dass die "coolen Typen" in Jugendjahren diejenigen sind, die du später entweder auslachst oder die dir leid tun. Die Leute, die was draufhaben, brauchen oft erstmal ein bisschen um in Fahrt zu kommen.

Was natürlich helfen könnte um dein Selbstbewusstsein zu stärken wäre Sport. Das ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit seinen Körper richtig kennenzulernen was sowohl deine Attraktivität als auch dein Selbstbewusstsein stärkt. Letzteres führt dann natürlich ebenfalls wieder zu mehr Attraktivität :D

Und jetzt: hab ein bisschen Spaß am Leben! Versuch dir keinen Druck zu machen! Wenn du mit nem Mädel quatschst dann tu das nicht um ihr zu gefallen sondern weil es dir Spaß macht. Schau dabei einfach mal so ganz ohne Hintergedanken ob du vielleicht das Mädel magst. Wie es sich anfühlt mit ihr zu reden usw.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:27
Zitat von liveonlemonadeliveonlemonade schrieb:Ich bin eine Frau, also weiß ich wovon ich rede
Dann wärste bei diesem, seit (modernen) Menschengedenken Thema die Erste ;)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:28
@Pilot2Gunner

achja und vergiss niemals - frauen wissen selber nicht was sie wollen :D


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:30
@Dr.Manhattan
:D Oh Ja, sehr sehr richtig der Herr


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:30
Okay, okay
Also Sport mache ich regelmäßig (2 mal in der Woche Kung-Fu)
Naja, ich will eine Freundin weil ich so ein paar bedürftnisse habe...


2x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:31
Ich gebe @Yoshi recht im Bezug aufs Selbstbewusstsein. Du musst der Frau zeigen dass du in jedem Falle in der Lage wärst deinen Mann zu stehen und sie zu beschützen. Andernfalls würd sich die Frau verpflichtet fühlen dich zu beschützen was soviel bedeuten würde wie 'Sie ist nicht deine Freundin, sondern nur deine zweite, jüngere Mutter.

@anavirn
Jaaaa, cool, hm? :D


2x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:31
@Pilot2Gunner
hast du zwei gesunde Hände? Wenn ja, kannst du deinen Bedürfnissen damit 1 A entgegen kommen. ;) Dafür braucht man jetzt wirklich keine Beziehung...


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:32
@crazykitty
Nee, das ist doch was komplett anderes!!!!
Außerdem hab ich dafür einen riesen Plüsch-Hase...


2x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:33
@Pilot2Gunner
*looooooooooool* der war gut, schlagfertig biste immerhin schonmal


Anzeige

melden