Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:33
@Pilot2Gunner
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb: Außerdem hab ich dafür einen riesen Plüsch-Hase...
Absolutes No-Go

Anzeige
melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:33
@JimmyWho
Nee, das stimmt wirklich!


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:33
@Pilot2Gunner
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Außerdem hab ich dafür einen riesen Plüsch-Hase...
Das wollte jetzt keiner wissen ;)
Zitat von liveonlemonadeliveonlemonade schrieb:Andernfalls würd sich die Frau verpflichtet fühlen dich zu beschützen was soviel bedeuten würde wie 'Sie ist nicht deine Freundin, sondern nur deine zweite, jüngere Mutter.
Da könnte, zumindest von der Richtung, stimmen ;)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:34
@Pilot2Gunner
Weißt du, für mich klingt das alles, was du hier schreibst sehr zwanghaft... du schilderst hier dein Aussehen ("habe gerade Zähne etc...")... viel wichtiger ist erstmal, dass du an dir selbst arbeitest, du musst dich selbst lieben, damit dich andere lieben können.

Vorallem, rede dir nicht ein, dass du eine Nullnummer seist... dass du sagst, dass dich dieses eine Mädchen angelächelt hat, klingt ja schonmal positiv.

Du darfst auf keinen Fall zu aufdringlich sein.
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Naja, ich will eine Freundin weil ich so ein paar bedürftnisse habe...
Weißt du, sowas kann man auch nicht erwzingen... aber gehe auf jedenfall so oft du kannst unter Leute, besonders wo viele Mädchen dabei sind. Du darfst den Kopf nicht hängen lassen.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:34
@Pilot2Gunner
hab das gefühl du bist noch ein bisschen kindlich(nicht negativ gemeint, im gegenteil). warum setzt du dich selber so unter druck... lass dir zeit und nimm die dinge wie sie kommen... dann wirds schneller gehn als wenn du dich immer so stresst


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:34
@Pilot2Gunner
Dass du die Freundin wegen deiner Bedürfnisse willst könnte auch schon ein Problem sein. Die haben Mädels in dem Alter zwar auch (und später natürlich auch noch :D) aber die dürfen natürlich nicht merken, dass du drauf angewiesen bist.
Ansonsten kann ich dir nur dazu raten die Tips aus meinem Post mal auszuprobieren ^^

Und .... das mit dem Plüsch-Hasen wollte ich nicht wissen ^^


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:34
@anavirn
Natoll...
Irgendwie ist das bei mir wirklich hoffnungslos weil ich einfach keine Ahnung habe wie ich bei der bearbeitung und bewältigung meiner Probleme anfangen soll


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:36
Gründ ne Band, werd berühmt, dann laufen dir die Mädels wie Scheißhausfliegen hinterher.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:36
@anavirn
;] :D:D

@Pilot2Gunner
Gibt es jemanden in den du zurzeit verschossen bist?


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:36
Wie stellst du dir denn eine Beziehung mit einer Freundin vor?


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:37
@liveonlemonade
Naja, die oben erwähnte... aber die ist ja in einen Anderen

@DeepThought
Ohh, da geht das nächste problem los
Ich habe keine ahnung wie man eine Beziehung führt


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:38
@Pilot2Gunner
In jedem Fall nicht dabei, die Bearbeitung und Bewältigung mit dem Ziel "Freundin abkriegen" in Angriff zu nehmen.
Generell isses Käse. Ich sprech dir speziell nicht ab, das du mit 16 deinen "Mann" stehen sollst/kannst, sondern generell allen 16 Jährigen in den letzten 40-50 Jahren, das sie das tun müssen..

Du findest früh genug eine, sei froh wenn du mit dem anderen Geschlecht so lang wie möglich nichts zu tun hast.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:38
Mensch Meier, du bist zu jung für sowas XD

Was du suchst ist das Abenteuer....Mütter, sperrt die Töchter ein.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:39
@Pilot2Gunner
Sie ist in jemand anderen verliebt -> Schieß sie in den Wind, denn selbst wenn sie auf einmal auf dich stehen würde wäre es nur gespielt, da sie ja was von dem anderen will. So schnell entliebt sich keine Frau, ausserdem besteht da die Gefahr dass du abservierst wirst sobald sie eine Chance hat mit ihm zusammenzukommen.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:39
Du suchst ein Mädchen für gewisse körperliche Bedürfnisse, regelmässig. Richtig?


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:40
@Pilot2Gunner
@liveonlemonade
Zitat von liveonlemonadeliveonlemonade schrieb:Andernfalls würd sich die Frau verpflichtet fühlen dich zu beschützen was soviel bedeuten würde wie 'Sie ist nicht deine Freundin, sondern nur deine zweite, jüngere Mutter.
Das sehe ich haargenau so. @Pilot2Gunner, du darfst auf gar keien Fall in diese Kiste fallen, dass du von Frauen bemitleidet wirst... eine Frau wird nicht mit dir zusammensein wollen, nur damit du glücklich bist... du musst bereits als Single ausstrahlen, dass du glücklich bist.

Aber wie gesagt... du solltest echt an deinem Selbstbewusstsein arbeiten... du bist noch sehr kindlich, aber das kann man dir mit 16 auch nicht verübeln :)

Also mit diesem ganzen "Ich dachte sie wär in mich, dabei war sie in..." musst du ablegen... also achte auf dein Aussehen, und gehe mit einem Bewusstsein durch's Leben, dass du selbst auch glücklich bist und dich liebst... die meisten gehen Leuten aus dem Weg, die ständig zeigen, dass sie unzufrieden sind.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:40
@DeepThought
Jau


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:40
Hahaha, der war gut. Na ehrlich bist du, dann such dir Mädels, die auch auf sowas stehn (solls geben)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:41
@Yoshi
Ich sehe schon das es unmöglich ist
Ich glaube das wird bei mir dann wohl nix


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:41
@Pilot2Gunner
Also willste jetzt nur mal einen versenken oder willst du eine beziehung mit einem mädel ?


Anzeige

melden