Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

05.10.2011 um 16:55
@Nenya
Ich kann dir da nur Recht geben, dass Jungs in dem Alter totalen Mist erzählen. Was Freundin und ersten Sex angeht, wird da gelogen, dass sich die Balken biegen. Weil niemand will ja der "Letzte" sein. Der absolute absurde Klassiker: Ich war auf einer Party und eine 20-Jährige hat mich entjungert - da war ich 11. In jedem Jahrgang erzählt irgendein Depp diese Geschichte, da weiß man sofort, dass die nicht stimmt :D Also nicht alles glauben, was die Kumpels erzählen und vor allem nicht jedem Rat blind vertrauen - ist meist auch totaler Mist^^

Anzeige
melden

Was ist an mir falsch?

12.10.2011 um 18:48
@Pilot2Gunner
wie siehts momentan eigentlich aus? wollte mal nachfragen weil ich ja das selbe/ähnliche problem hab/hatte


melden

Was ist an mir falsch?

12.10.2011 um 18:52
@sanatorium
Also mior geht's super
Ich denke über dieses hema einfach nichtmehr nach und lass es sein.
Ich muss erstmal an mir selbst arbeiten
und lernen mich so zu mögen wie ich bin


melden

Was ist an mir falsch?

12.10.2011 um 18:53
@Daenerys
Naja, aber ich find's schon mies das mein bester Freund mir solche lügen erzählt
und auch noch darauf besteht das ich sie glaube


melden

Was ist an mir falsch?

12.10.2011 um 18:53
@Pilot2Gunner
Top Einstellung! :)


melden

Was ist an mir falsch?

12.10.2011 um 18:53
@Pilot2Gunner
okay gute einstellung :) weiter so


melden

Was ist an mir falsch?

12.10.2011 um 18:54
@Lilitu
@sanatorium
Ja, so ist das jetzt
und seitdem geht's mir super


melden

Was ist an mir falsch?

12.10.2011 um 18:57
@Pilot2Gunner

DAS könnte auch mein Thread sein, ich bin in einer ähnlichen *scheiss* Situation wie du und
ich stell mir diese Frage auch immer,also du sieht,du bist nicht alleine,mit diesen Problem :(


melden

Was ist an mir falsch?

12.10.2011 um 18:58
@Kylmää
ich find man sollte es nichtmal "problem" nennen... es geht irgendwie jedem mal so und bei jedem geht es vorbei, es sei denn man heult rum, hasst sich deswegen und vereinsamt.


melden

Was ist an mir falsch?

12.10.2011 um 18:58
@Kylmää
Neee, und selbst wenn
mir ist das jetzt auch wurscht
außerdem kann ich auch für meine situation nix
Ich bin wie ich bin und das ist gut


melden

Was ist an mir falsch?

12.10.2011 um 18:58
@sanatorium
Haargenau


melden

Was ist an mir falsch?

12.10.2011 um 18:59
@Pilot2Gunner
Und wenn du soweit bist,eröffnest du einen thread mit dem Thema:"Mein erstes mal".^^


melden

Was ist an mir falsch?

12.10.2011 um 19:02
@sanatorium

ja,ok..hast recht,ist nicht wirklich ein Problem,aber man kann dadurch ganz schön depressiv werden und das wiederrum schadet das Selbstvertrauen,dieses auch bei anderen bemerkbar macht und das veringert die Chance,jemand anders kennenzulernen,wenn man selbst an sich daran "ver"-zweifelt...


melden

Was ist an mir falsch?

12.10.2011 um 19:02
@Transalp
Mein weg ist es, mich sozu aktzeptieren wie ich bin
und das was ich nicht an mir mag zu aktzeptieren
und nur das versuchen (mit viel geduld) zu ändern was ich ändern kann und auch wirklich will
Ich werde nicht so wie die andreen, bloß weil sie es gerne hätten
das andere liegt denke ich noch in ferne, aber es ist mir EGAL


melden

Was ist an mir falsch?

12.10.2011 um 19:03
@Pilot2Gunner
Jup das ist auch mies, weil es automatisch dein Selbstbewusstsein runterschraubt und die Erwartungen an dich selber extrem hoch. Es ist nur meine Vermutung, ich selber bin kein Mann, aber bei uns Mädchen damals in der Pubertät war es ähnlich und dann fühlt man sich schnell minderwertig. Ich sahs trotzdem nicht ein, auf einmal eine Geschichte zu erfinden, um auch dabei zu sein^^ Und später erkennt man dann, dass das meiste vermutlich gelogen war und dass die auch nicht so ein tolles Selbstbewusstsein hatten, wie sie einen glauben lassen wollten - sonst hätten sie nicht so einen Drange gehabt zu lügen ;)


melden

Was ist an mir falsch?

12.10.2011 um 19:03
@Kylmää
Mein altes Problem
Ich bin aber rausgekommen




Ich muss zum Essen
bis nacher :)@Lilitu
@sanatorium
@Daenerys
@Transalp


melden

Was ist an mir falsch?

12.10.2011 um 21:53
Wenn ich mal Chefkoch zitieren darf..
ne dicke Gurke in der Hose hat noch nie geschadet
Du weisst wo der Supermarkt ist und du weisst was zu tun ist..!


melden

Was ist an mir falsch?

19.10.2011 um 20:23
@Pilot2Gunner


Ich als Frau sag dir mal was : Mädchen stehen nicht sehr auf die zu netten und braven kerle- leider is das so. Zu nette und verständnisvolle buben vor allem in deinem alter werden immer nur als kumpel,guter freund, und zum netten bub von nebenan mit dem über alles reden kann gesehen. Mädchen in deinem Alter stehen auf wildere typen wenn man so will so n bisschen 'weiberheld' mässig. Das ist auch ganz normal... Du musst evtl. mal mehr riskieren nicht so shy sein und auch mal mehr aus dir rausgehen, Lass dir mal n bisschen Bart wachsen, wie es ein mitschreiber schon geschrieben hat^^. Sei etwas entschlossender,offener und sag offen was du willst. Natürlich nich zu nem Mädel hingehen und sagen : Bock auf poppen?! oder sowas dreistes. Aber wenn du merkst das ein Mädchen offen zu dir ist und auch ein gewisses Interesse zeigt, dann lade sie einfach mal zu einem Date ein,geht einen Kaffee trinken, ins Kino oder schwimmen. Sowas lockert ungemein auf und dann wirst du langsam auch offener. Du hast nichts zu verlieren, mehr als Nein kann sie nicht sagen.

Viele Grüße

;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist an mir falsch?

19.10.2011 um 20:29
Mit 16 zu jammern ist sowieso Schwachsinn. In dem Alter beginnt es erst so langsam und man sollte sich da auch keine Gedanken machen, vorallem wenn die "Freunde" alle schon eine Freundin haben. Mitlaufen oder sich verstellen hat noch nie was gebracht, außer eigenen Kummer.

@Pilot2Gunner

Höre nicht auf White Angel, das böse Buben Gelabber stimmt hinten und vorne nicht. Nur Tussen, Kiddies und unterbelichtete Frauen stehen auf Machos.
Ich kann aus Erfahrung sprechen, dass ich den netten Jungen bevorzuge. Du solltest deinen Blick auch auf ältere Frauen richten, die sind reifer als die kleinen Tussen.

Wichtig ist auch, suche dir eine Frau, die zu deinen Interessen passt. Nichts ist schlimmer als grundverschiedene Hobbys.


melden

Was ist an mir falsch?

19.10.2011 um 20:33
hm...

Ich bin 1,62 m :( *HEUL*


nun ich könnte wetten das du ein Problem mit deiner Größe hast. Nein um Gottes Willen mit Sicherheit möchte ich dich deswegen nicht aufziehen. Doch denke ich das du dadurch nicht gerade selbewusst bist und das mit deiner Art ausgleichen willst.. die vielleicht letztendlich zu geschleimt rüber kommt.

Du bist wer du bist.. also verstelle dich nicht und trau dich, sei selbstbewusst, verstecke dich nicht.. Geschmäcker sind verschieden.. doch eines ist ganz sicher. Jede Frau erwartet Ehrlichkeit. Natürlich gibt es auch viele Mädels die extrem aufs Äussere schauen. Doch sei nicht traurig.. wenn du älter wirst, somit auch die Mädels älter werden.. werden sie nicht mehr so verblendet sei und kapieren das letztendlich die inneren Werte an erster Stelle stehen. :)


Anzeige

1x zitiertmelden