Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Sucht, Droge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 14:18
@Argh

Sehr schön ausgedrückt.

Anzeige
melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 14:21
Zitat von killertierkillertier schrieb:ibt mal desomorphin bei youtube ein und dann das erste video wie extrem ist das denn .....
Also das ist wirklich extrem. Solche Auswirkungen einer Droge auf den Körper, habe ich in dem Maße noch nicht gesehen.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 14:23
sowas ist nicht normal


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 14:26
aber auch wie die in Russland ein Bein (Reste) abnehmen Mülltonne drunter Sägeblatt und der hält noch selber sein Bein fest Oo


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 14:29
@killertier

Krankes Video. Sowas ist mMn ja schon keine Droge mehr. Sondern schon ein Folterinstrument.

@Argh

Stimmt ;)


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 14:31
@-ripper- da hasst du recht


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 14:40
Boah Gott nein....
Ich dachte ich bin abgehärtet, aber sowas...


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 14:54
@killertier


ja das schau ich mir auch grad an....aber hey das zeug is mal anderst heftig, die sichtbaren knochenteile waren recht sauber O_O


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 14:58
Diese Bilder werden ihre Wirkung nicht verfehlen, es haut einen quasi weg!!!!
Aber die Umstände der Betroffenen lösen diesen Suizid auf Raten aus und wenn sich in der Hinsicht nicht´s ändert,wird sich auch weiterhin nicht´s ändern.Wenn ein Mensch am Ende seiner eigenen Perspektiven angelangt ist,nur Frust und Horror um sich herum,brauchen diese Leute diesen Kick,so herzlos sich das anhört,aber noch viel herzloser ist,das dies für Propagandageile Medien der Hit ist.
Mehr nicht!!!!Und da kommt mir dann das große Kotzen und wenn wir hier die ersten Toten beklagen wird wahrscheinlich noch ´ne Serie daraus entstehen,aber nur die wenigsten begreifen was da wirklich abgeht!!!!


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 15:00
Das Schlimmste ich so Lange wie die Idioten das zeug nehmen wird immer wieder was neues kommen, Dagegen kommt man leider nicht an die können immer wieder Drogen Banden hoch nehmen am nächsten morgen gibt es wieder jemand der neues macht....



mfg


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 15:04
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Dein Beitrag wird wahrscheinlich genauso schnell weg sein wie meiner. Solche Bilder darf man nicht zeigen :nerv:
solche bilder muss man sogar zeigen. wo ist der unterschied ob ich da nen bebilderten artikel verlinke oder jemand zwei kästchen weiter oben schreibt: gib mal nekrose bei google ein?

ich finde das gehört zur aufklärung über diese teufelsdroge dazu..


1x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 15:07
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:solche bilder muss man sogar zeigen. wo ist der unterschied ob ich da nen bebilderten artikel verlinke oder jemand zwei kästchen weiter oben schreibt: gib mal nekrose bei google ein?

ich finde das gehört zur aufklärung über diese teufelsdroge dazu..
Exakt deiner Meinung! Was ist des für ein Unsinn die Bilder wieder daraus zu löschen?


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 15:09
ich hab das bild ja auch nicht in den thread gestellt sondern nur dahin verlinkt, hoffe das war nicht allzu schlimm.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 15:09
@furious1990

ohja,
die leute die das nehmen sind natürlich die letzten vollidioten
selbst schuld wenn die so unfassbar dämlich sind
is doch ganz einfach..
wenns solche idioten nicht gäbe, wär auch kein markt da,..

komm wir ziehen uns schnell n joint und lachen ein bisschen über diese spinner da in russland ..


1x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 15:11
@identity
Zitat von identityidentity schrieb:komm wir ziehen uns schnell n joint und lachen ein bisschen über diese spinner da in russland ..
Ne danke ich nehme keine Drogen, ich halte nix von dem zeug....


Da hast du recht wenn es keinen gibt der es Kaufen würde würde es das zeug auch nicht mehr geben...

mfg


1x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 15:13
Das ist natürliche Aussortierung, gehört dazu...


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 15:13
Zitat von furious1990furious1990 schrieb:Ne danke ich nehme keine Drogen
sicher? kein kaffee morgens? vllt mit nem löffelchen zucker drin?
schätze so gut wie jeder mensch auf erden konsumiert drogen, oftmals natürlich ohne es zu wissen.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 15:15
@nyarlathotep


Kaffe ist flicht bei mir aber was hat das mit Drogen zu tun ich rauche auch aber ich nehme keine illegalen Drogen sagen wir das s.....



mfg


Anzeige

2x zitiertmelden