Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Sucht, Droge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 15:16
@furious1990

vorbildlich vorbildlich.. echt. du bist ein held
von dir müssten sich einige ne scheibe abschneiden

Anzeige
melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 15:18
@identity
Danke Danke ich wurde so erzogen....


mfg


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 15:21
Zitat von furious1990furious1990 schrieb:Kaffe ist flicht bei mir aber was hat das mit Drogen zu tun ich rauche auch aber ich nehme keine illegalen Drogen sagen wir das s.....
aha..jetzt wird schon eingegerenzt auf illegale drogen. hört sich schon bissel anders an.
jedoch: welche drogen in deinem land illegal sind diktiert dir der staat, legale drogen sind und bleiben auch drogen. vielleicht doch erst mal bissel ins thema einlesen:

Wikipedia: Droge


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 15:23
Meine Drogen heißen ebenfalls Kaffee (sehr lecker) und Zigaretten :D

na mal ein Bierchen ist auch drinne :D

Aber das Zeugs Krokodil“ – Desomorphin <--- ist ja mega wiederlich... das eine Bild (link) was gepostet wurde, wo der Unterarm da am rumfaulen ist **** örks**


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 15:24
@MiaJinn
Ganz meine rede nur Legale Drogen...


mfg


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 15:26
@furious1990
poste doch bitte einfach nichtmehr, ich will nicht meine grundsätze brechen und dich beleidigen ..


melden
melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 15:45
Zitat von furious1990furious1990 schrieb:Kaffe ist flicht bei mir aber was hat das mit Drogen zu tun ich rauche auch aber ich nehme keine illegalen Drogen sagen wir das s.....
Zigaretten sind doch mit Drogen wir Crack , Meth, und auch Desomorphin vergleichbar;
sie machen krank und töten.
Bringen sogar noch weniger als die oben aufgelisteten.

Gift ist da genügend drin.

http://www.rauchstoppzentrum.ch/0189fc92f11229701/0189fc93040dae802/index.html

Polonium 210 ist interessant.

Bischen Kiff ist nichts gegen Zigaretten
Andere Psychedelika sind auch so gut wie nicht schädlich. Garnicht im Vergleich zu Alkohol und Zigaretten


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 15:59
@Psylosoph ja aber das sieht doch kaum einer. Wenn Leute Cannabis mit Crack und Heroin auf eine Stufe stellen, bekomm ich nen elektrischen Schlag :D. Sowas uninformiertes oder ignorantes muß doch weh tun?
Ebenso Pilze verflucht werden auch die, machen dabei aber auch nicht abhängig.

Aber Nikotin und Alkohol sind ja sooo legitim denn die verändern das Bewußtsein ja natürlich nicht^^.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 16:11
@identity

Was soll das den jetzt werden??? wiullst mir gegenüber jetzt auch noch frech werden oder was...


mfg


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 16:14
In den meisten Fällen sind die legalen Drogen toxischer als die illegalen. Eine Droge nur nach legal und illegal zu werten ist ein recht engstirniges Unterfangen.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 16:14
Leutz, ich hab Monate in Einrichtungen verbracht, in denen unter anderem Korsakow-Kranke waren, Leute ins Delir fielen und und und. Abschreckung hilft bei Süchtigen m.E. absolut gar nichts, auch nicht mit solch ekligen Bildern macht man niemanden clean. Da wird eher das Gegenteil bewirkt.

Der Mensch hat einen freien Willen, außer bei Sucht. Wer es noch nie genommen hat, der kann das selbst entscheiden. Bei den anderen ist es Zwang. So isses nun mal, wenn die Sucht ausgebrochen ist...

Egal, ob legale oder illegale Droge: Vernünftige Menschen nehmen es in Maßen oder gar nicht, die "Kranken" unkontrolliert, aus welchen Gründen auch immer...


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 16:16
hmmmmm gut ich wollte vorhin was essen aber jetz gehts nimmer, ich warte einfach auf user beschreibungen, man mich würgts immer noch.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 16:17
@brausud
dann guck Dir doch sowas nich an...


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 16:18
Muss man in Zukunft wirklich Angst um eine Zombieinvasion haben?


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 16:19
@Pumpkins
Nö, die kommen nich weit...


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 16:21
@TrueRomance

Wenn ich nach einer durchzechten Nacht nach Essen suche wank ich auch Zombiehaft durch die Straßen.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 16:25
@nocheinPoet
Was können die pharmaunternehmen dafür?

Man sollte sich eher fragen, was die leute dazu bringt sich so einen dreck reinzuziehen, anstatt hier schmerzmittelhersteller zu verteufeln.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 16:37
Wie krass ich könnt heulen... wieso tut man sowas menshen an?


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

18.09.2011 um 16:51
@kekscore
Sie tun es sich ja selbst an,wenn sie sich das Zeug spritzen...


Anzeige

1x zitiertmelden