Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was gut bei Frauen ankommt ....

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Hallo, macht mal bitte hier weiter: Erfolg beim anderen Geschlecht.
todeskandidat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gut bei Frauen ankommt ....

22.09.2011 um 21:17
Hab mal eine Frag an euch Frauen was muss man machen um an euch herranzukommen??

Anzeige
melden

Was gut bei Frauen ankommt ....

22.09.2011 um 21:19
das wird wohl von frau zu frau unterschiedlich sein...


melden

Was gut bei Frauen ankommt ....

22.09.2011 um 21:19
Ich stehe auf Leute, die Threads auf Allmystery erstellen.

Im Ernst, was @bo sagt. Gibt nichts Blöderes, als die Annahme, es gäbe pro Geschlecht irgendwelche universellen Knöpfe, die man drücken muss.

Ok, doch, gibt es natürlich. Aber das ist auch schon ziemlich blöd.


melden

Was gut bei Frauen ankommt ....

22.09.2011 um 21:21
@todeskandidat
Passender Nickname für solch eine Frage :D :D :D


melden

Was gut bei Frauen ankommt ....

22.09.2011 um 21:22
@todeskandidat
wenn es dich brennend interessiert Frauen lieben es geschmeichelt zu werden ;)


melden

Was gut bei Frauen ankommt ....

22.09.2011 um 21:23
Gut aussehen und Geld haben...

Nein, also wie die anderen schon sagten, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber stinkende, faule, rücksichtslose Männer zB mögen die wenigsten...


melden

Was gut bei Frauen ankommt ....

22.09.2011 um 21:24
Ein Gehirn das auch sinnvoll genutzt wird kommt eigentlich immer ganz gut an :D


melden

Was gut bei Frauen ankommt ....

22.09.2011 um 21:24
lange haare
wenig duschen
vollbart


und metal hören.


melden
todeskandidat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gut bei Frauen ankommt ....

22.09.2011 um 21:25
@maroni
@blackpony
@Badbrain
nein ich weiß jede frau ist unterschiedluch aber vielleicht kann man manche sachen die bei mehreren wirken... möglich ist es


melden

Was gut bei Frauen ankommt ....

22.09.2011 um 21:25
@Dick


lange haare
wenig duschen
vollbart


und metal hören.

aber nur bei dir oder?


melden

Was gut bei Frauen ankommt ....

22.09.2011 um 21:26
allgemein kannst du sagen, dass frauen emotinalere geschöpfe sind als männer und sich mehr von ihnen leiten lassen.

du musst einer frau das gefühl geben, dass du sie magst, aber auch kleine sticheleien müssen mal drin sein. je mehr emotionen du bei einer frau anregst, desto besser. wie du das machst, musst du selber herausfinden.

nicht umsonst fallen so viele frauen auf "arschlöcher" rein :)


jetzt nur pur psychologisch gesehen


melden

Was gut bei Frauen ankommt ....

22.09.2011 um 21:26
Kurz und knapp....

ehrlichkeit und humor


melden

Was gut bei Frauen ankommt ....

22.09.2011 um 21:26
Geld und Status


melden

Was gut bei Frauen ankommt ....

22.09.2011 um 21:26
@todeskandidat


probiere es mit einer silber oder gold kette


melden

Was gut bei Frauen ankommt ....

22.09.2011 um 21:26
@blackpony


glaube nicht das ich damit erfolg hätte, aber alle anderen bestimmt schon.


melden

Was gut bei Frauen ankommt ....

22.09.2011 um 21:27
@Dick

vielleicht könnte es @rutz verraten :D


melden

Was gut bei Frauen ankommt ....

22.09.2011 um 21:29
@Dick
Also lange Haare, Vollbart und Metal wären für mich persönlich schonmal prima Dinge. Das Duschen müsste noch erlernt werden :D

Aber jeder Jeck ist ja anders, vielleicht kommt ja noch eine dies gern deftig hat :D


melden

Was gut bei Frauen ankommt ....

22.09.2011 um 21:29
@blackpony
was denn?

dich macht es an wenn ich metal höre :D


melden

Was gut bei Frauen ankommt ....

22.09.2011 um 21:30
@Jane_Doe
Mir sind lange Haare und Vollbart auch lieber, als einer der sich nen Concealer kauft, um seine Augenringe damit abzudecken :D Kann mit diesem metrosexuellen Trend nichts anfangen^^


melden

Was gut bei Frauen ankommt ....

22.09.2011 um 21:30
@rutz

hast du chancen bei Frauen wenn du dies machst:


lange haare
wenig duschen
vollbart


und metal hören?


Anzeige

melden