Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Surreales Empfinden

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Empfinden, Surreal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Surreales Empfinden

23.09.2011 um 22:32
naja das du was am Kopf hast wußte ich schon immer- hättest das auch für dich behalten können muss ja nicht das ganze Forum davon bescheid wissen du arme Seele!

Anzeige
melden

Surreales Empfinden

23.09.2011 um 22:34
@Jacy26
Wieso wirst Du persönlich?


melden

Surreales Empfinden

23.09.2011 um 22:34
@Jacy26

Ich bin mit @Doors nicht unbedingt einer Meinung. Aber übertreibst du nicht etwas?


melden

Surreales Empfinden

23.09.2011 um 22:36
Zitat von Jacy26Jacy26 schrieb:du bist Krank du ticks nicht mehr ganz richtig...
Oh doch, Doors ist der Erfinder von Ticktack, dort ist alles im rechten Ort und tickert wunderbar vor sich hin.


melden

Surreales Empfinden

23.09.2011 um 22:38
nein ich übertreibe nicht das ist ein Kampf zwischen ihn und mir, denn der Herr hat ewas vergessen!
@Nebelschwade
@Glünggi


melden

Surreales Empfinden

23.09.2011 um 22:40
@Jacy26

Ok, du bist ein "Gotteskrieger", dem ist natürlich schwer beizukommen.


melden

Surreales Empfinden

23.09.2011 um 22:42
@Nebelschwade "nein" ich lass mir nur nichts unterstellen was nicht ist!
ja ich bin ein krieger was für einer das zählt hier nicht!


melden

Surreales Empfinden

23.09.2011 um 22:45
@Jacy26

Hier geht es um ein bestimmtes Thema. Hat nichts mit religiösen Ansichten zu tun.


1x zitiertmelden

Surreales Empfinden

23.09.2011 um 22:46
@Jacy26
Doors könnte ja selbst für sich einstehen, aber eines weiss ich mit gewissheit "das klingt" ist nicht das Gleiche wie "das ist" zumal unten die Quellenangabe dabei steht. Wobei, anhand dessen wie du dem Beitrag begegnest ein "ist" wahrscheinlich sein könnte.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das bei @Jacy26 klingt so wie das hier:



melden

Surreales Empfinden

23.09.2011 um 22:46
ich bin Atheist sorry


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Surreales Empfinden

23.09.2011 um 22:50
@DonFungi

Ich neige eher zur Ferndiagnose "Fehlende bzw. mangelnde Impulskontrolle" - aber das kommt auf Allmy öfter vor und ist glücklicherweise nur anstrengend, aber nicht ansteckend.


1x zitiertmelden

Surreales Empfinden

23.09.2011 um 22:50
@DonFungi

Mehr Schein als Sein. Das trifft man oft an. Oder was wolltest du sagen?

@Jacy26

Es spielt keine Rolle, ob man religiös ist oder nicht, in dem Falle.


1x zitiertmelden

Surreales Empfinden

23.09.2011 um 22:52
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Hier geht es um ein bestimmtes Thema. Hat nichts mit religiösen Ansichten zu tun.
es war nur an gemerkt!


melden

Surreales Empfinden

23.09.2011 um 22:53
@Jacy26

ja, aber überflüssig


melden

Surreales Empfinden

23.09.2011 um 22:54
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich neige eher zur Ferndiagnose
Naja, anders kannst du schlecht diagnostizieren.


melden

Surreales Empfinden

23.09.2011 um 22:55
Weshalb beleidigend argumentieren @Jacy26 wenn da A) mal etwas ganz anderes geschrieben steht und B) nur jener schreit der vom Stein getroffen wurde ;)

Lesen und verstehen sind zweierlei Dinge
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Mehr Schein als Sein. Das trifft man oft an. Oder was wolltest du sagen?
@Nebelschwade


@Doors ;) :D


melden

Surreales Empfinden

23.09.2011 um 22:57
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Würde mich mal interessieren, ob es noch jemand kennt. Man bewegt sich durch die Welt, sieht die Dinge, die um einen herum geschehen oder einfach da sind. Dennoch nimmt man sie nicht wirklich wahr, als ob ein nebulöser Vorhang die eigene Wahrnehmung und das Befinden verschleiern würde. Alles erscheint irgendwie surreal. Dies ist jedoch meist kein konstanter Zustand, sondern tritt nur sporadisch auf. Man kommt sich irgendwie wie in einer Traum-oder Schweinwelt vor.
Ich meine das ganz konkret und auf die Wahrnehmung bezogen und nicht irgendwelche Sachen, die uns vom Verstand her nicht real erscheinen.
zurück :) viele menschen Träumen , als wenn das jetzt eine schande ist! sorry so fühle ich mich gerade.


melden

Surreales Empfinden

23.09.2011 um 23:01
Ja das habe ich auch, empfinde das aber als tolles Gefühl. Hatte ich in letzter Zeit leider nicht. :/

Man schwebt irgendwie und man sieht nicht viel. Ich denke man kann es mit der Bewusstseinsveränderung von Drogen "vergleichen". Also nicht das man etwas sieht was nicht da ist (obwohl ich das manchmal habe) sondern halt dieses Merkwürdige Gefühl zwischen Realität und halt Surrealität.


melden

Surreales Empfinden

23.09.2011 um 23:03
@DonFungi nicht mit mir merk dir das!!!


1x zitiertmelden

Surreales Empfinden

23.09.2011 um 23:04
@DonFungi nicht mit mir merk dir das!!!


Anzeige

melden