Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.04.2013 um 19:09
@Tussinelda
Ein/e Transsexuelle/r ist doch eine Transe oder nicht? Ein Schwarzer ist ein Schwarzer? Ja.

Und ich bin ein Mensch, trotzdem möchte ich nicht so genannt werden aus persönlichen Gründen, genau wie es der Transe nicht passt Transe genannt zu werden :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.04.2013 um 19:16
transe klingt wie heten. damit komm ich auch nur bedingt klar. ich kann mich einfach nicht als hete sehen. manche sagen sogar boller-hete. weiss zwar nicht was das heisst klingt aber immer noch doof.

transe geht flott über die lippen. wenn die mädels in den dominanten stöckelschuhen und stiefel daherkommen, kommt man schon manchmal in den zustand einer transe, oder so.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.04.2013 um 19:22
Transe bleibt Transe. . Wenn hier ne Transe is, die sich diskriminiert fühlt, kann man ja Rücksicht drauf nehmen. Aber da ich vermute dass dem NICHT der Fall ist, seh ich auch keinen Grund dazu. Immer diese political correctness, man kanns auch echt übertreiben.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.04.2013 um 20:32
Heute darf halt nichts mehr beim Namen genannt werden.
Neger wurde zu Schwarzer,
Weib zur Frau,
Schwuler zu Homosexueller,
Negerkuss zu Dickmann,
und die Transe ...
Tja.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.04.2013 um 20:34
@Asche
Recht hast du! Ich lass mir die Sprache jedenfalls nicht bestimmen und nenne die Dinge weiterhin beim Namen. Hab ich schon immer gemacht und werd ich auch weiterhin tun.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.04.2013 um 21:16
@KillingTime

Ach....und was passt dir denn nicht?
Wie soll ich die Sache nennen? Wenn manche User behaupten, es gäbe keine Geschlechter, dann sind in meinen Augen laut dieser Aussage alle Transen. Oder was sind Leute ohne Geschlecht?

@Tussinelda
So....du behauptest also, es wurde nicht geschrieben, es gäbe keine Geschlechter und der Begriff "Männlich" und "Weiblich" ist nicht mehr als eben ein Begriff....
Es gab sogar einen User, der behauptete dass es mehr als 50 Geschlechter gäbe....
Nein, sorry....für solche Aussagen habe ich echt Nichts übrig ausser ein Schmunzeln....
Und nein, ich werde mich nicht bemühen, diese lustigen Aussagen zu suchen...auch weiss ich nicht mehr, ob diese unter Anderem von dir stammen....will dir Nichts unterstellen....aber sie wurden gemacht. Wer suchen will....bitteschön. Ist glaube ich im Thread "Habt Ihr was gegen Homosexuelle"


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.04.2013 um 21:35
@CrvenaZvezda
das sind doch keine Menschen OHNE Geschlecht.......es gibt intersexuelle Menschen, wo aufgrund von zum Beispiel genetisch oder hormonell oder anatomisch kein eindeutiges Geschlecht zugeordnet werden kann, aber geschlechtslos ist niemand.......irgendwie hast Du echt wenig Ahnung......es war die Rede von eindeutig und absoluten männlichen oder weiblichen Verhaltensweisen, die nur und ausschliesslich aufgrund des Geschlechts so sind wie sie sind und dagegen verwehren sich manche eben, da man nicht genau trennen kann, was anerzogen, umweltbedingt, rollenspezifisch erlernt ist oder was tatsächlich einfach ist, wie es ist, egal wo, wie, mit wem man aufwächst.......


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.04.2013 um 22:00
@Tussinelda
Memschen, die männlich und weiblich sind, sind Menschen OHNE Geschlecht! Man kann bei aller Mühe nicht alles rosarot reden. Eine Person die weder das eine noch das andere ist aber genauso das eine wie das andere ist, ist ein halt dazwischen, eben Transsexuell....und das ist kein Geschlecht!
Und ohh, seit wann entscheidest du denn, wer wieviel Ahnung hat? Wer hat dich den zur Expertin auf dem Gebiet erklärt? Habe ich da was verpasst? Aber das du immer Alles besser weist bei solchen Themen ist mir bereits bewusst....tut mir leid, dass ich nicht dein intelektuelles Niveau erreiche.

Und nein, es wurde EINDEUTIG die Aussage gemacht, dass es keine Geschlechter als solche gibt! Ob von dir oder von einem anderen "Experten", weiss ich nicht mehr.
Und auf mein Beispiel aus meiner Kindheit bist du irgendwie auch nicht eingegangen....
Dort wuchsen wir ohne äussere Einflüsse Draussen auf....Alle zusammen....Mädchen, Jungs...kein TV, keine Einmischung seitens der Erziehungsberechtigten o.Ä, der Schule, der Medien, der Spielzeugindustrie...
Und trotzdem interessierte sich kein Mädchen für Van Damme, Schwarzeneger, Waffen, Spielzeugsoldaten, Sielzeugauros etc....viel eher für das Nachspielen von "Mutterrollen", das Hüten von Welpen usw....also, man konnte sehr gut sehen, welches Geschlecht sich für was interesiert....ohne irgendwelchen Einflüssen ausgesetzt worden zu sein....und das war nicht nur in unserer kleinen Gruppe so....das konnte man überall sehen. (Wenn man den ganzen Tag draussen ist und die Stadt um die 60 000EW hat, kennt man die Kinder).

Also Nichts da mit "Es würden genausviele Frauen wie Männer die gleichen Sachen mögen und es spiele überhaupt keine Rolle welches Geschlecht man hat bei dem Geschmack" Bullshit! Dem ist nicht so!
Wenn das bei Manchen ist, von mir aus. Kann es problemlos geben....aber daraus auf die Allgemeinheit zu schliessen ist reiner Schwachsinn und der krampfhafte Versuch, alles irgendwie "politisch korrekt" machen zu wollen und ja Alle Menschen gleich zu machen. Das sind wir NICHT! Wir unterscheiden uns sehr wohl in den Geschlechtern......Gott sei Dank auch!


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.04.2013 um 22:21
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Und nein, es wurde EINDEUTIG die Aussage gemacht, dass es keine Geschlechter als solche gibt! Ob von dir oder von einem anderen "Experten", weiss ich nicht mehr.
Es kommt darauf an, wie jemand "Geschlecht" definiert. Das biologische Geschlecht als solches zweifelt keiner an, dies ist ja auch genetisch verankert. Allerdings kann es auch da schwierig werden, Stichwort "Androgenresistenz" und co.
Menschen, die sich nicht eindeutig einem biologischen Geschlecht zuordnen können, leiden sehr darunter, insbesondere in der Pubertät, weil es gesellschaftlich von Relevanz ist.

Es gibt aber auch Menschen, die sagen, dass das biologische Geschlecht nur so einen geringen Teil ihrerer Persönlichkeit ausmacht, dass es vernachlässigbar ist - also praktisch nicht vorhanden. Diese Menschen sprechen meist von "Geschlechtslosigkeit".
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Und trotzdem interessierte sich kein Mädchen für Van Damme, Schwarzeneger, Waffen, Spielzeugsoldaten, Sielzeugauros etc..
Das ist Unsinn. Ich kenne sehr viele Mädchen/Frauen, die sich für Actionfilme, Autos, Waffen und co. interessieren!

Ich selber bin Actionfilm-Fan (als Frau), allerdings bevorzuge ich Bruce Willis als Darsteller. :P:
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:.also, man konnte sehr gut sehen, welches Geschlecht sich für was interesiert....ohne irgendwelchen Einflüssen ausgesetzt worden zu sein...
Wo wird das denn untersucht? Ohne Einflüsse? Das ist Unsinn, kleine Kinder nehmen Unmengen an Informationen auf und Eltern signalisieren ihnen - ob bewusst oder unterbewusst - was von ihnen erwartet wird. Von meinem Vater wurde mir auch "Jungs-Spielzeug" verweigert, weil ich ja ein Mädchen sei!
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Kann es problemlos geben....aber daraus auf die Allgemeinheit zu schliessen ist reiner Schwachsinn und der krampfhafte Versuch, alles irgendwie "politisch korrekt" machen zu wollen und ja Alle Menschen gleich zu machen.
Ironischerweise bist DU es, der alle Menschen gleich machen will. Der Mann hat so zu sein, die Frau hat so zu sein, weil es eben so ist, weil du es so haben willst. Das ist Gleichmacherei, du setzt bei bestimmten Interessen das Geschlecht voraus und vernachlässigst den gesellschaftlichen Einfluss.
Ich bin eine Frau und ich liebe Sci-Fi und Action Filme und Paintball und ich hasse Liebesfilme und Schuhe kaufen. :fuyeah:


3x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.04.2013 um 22:28
Ich habe ne Faustregel.

So wie ein Mensch sich anzieht, ist auch dessen Niveau. Und das bewahrheitet sich immer wieder.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.04.2013 um 22:38
@C8H10N4O2
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Von meinem Vater wurde mir auch "Jungs-Spielzeug" verweigert, weil ich ja ein Mädchen sei!
...was dich, wenn ich mich richtig erinnere, jedoch auch nicht davon abgehalten hat dich dennoch in diese eher "untypische Richtung" zu entwickeln...:ask:


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.04.2013 um 22:41
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das Moralempfinden von Männern? Von religiösen Männern? Von religiösen Menschen? Von wem?
Von der Gesellschaft als ganzes.
Ach ja, ist dir eigentlich der Widerspruch aufgefallen, warum es gerade Männer sind, die ja auf die Äußerlichkeiten der Frau so fixiert und so davon faszinierend sind, dass eben diese in einer diktatorischen Struktur den Frauen härtere Gesetze zur Verhüllung ihres Körpers auferlegen, anstatt ihre Macht dazu zu nutzen das Gegenteil von den Frauen zu verlangen?
Aber wie gesagt, die Männer sind nicht die einzigen welche die Gesellschaftsstruktur formen, es hängt immer von der Gesellschaft als ganzes ab und welche Vorbilder genommen werden.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.04.2013 um 22:58
@C8H10N4O2
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Es kommt darauf an, wie jemand "Geschlecht" definiert.
Was bitteschön ist da nicht klar definiert?? Geschlechter=Männlich & Weiblich.
Ob sich jemand als ein "Zwischending" ansieht, spielt keine Rolle dabei für die Definition des Begriffes.
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Das ist Unsinn. Ich kenne sehr viele Mädchen/Frauen, die sich für Actionfilme, Autos, Waffen und co. interessieren!
Und was nun? Was dagt uns das? Gibt deswegen immer noch nicht mehr Frauen in der Armee, in Autowerkstätten, auf Baustellen, in Flugzeugen, auf Schiffen, auf Ölbohrplattformen, in Tagebaustätten....gibt deswegen immer noch nicht mehr Männer in Kindergärten, in Schulen, in pädagogischen Institutionen.....
Wieso? Weil das eine Geschlecht mehrheitlich manche Sachen besser machen kann als das andere Geschlecht...
Ob es da so und so viele Ausnahmen gibt, ist irrelevant! Da kannst du noch so viele Freundinen kennen, welche ins Kino dem Statham oder Vin Diesel nachgucken....
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Wo wird das denn untersucht? Ohne Einflüsse? Das ist Unsinn, kleine Kinder nehmen Unmengen an Informationen auf und Eltern signalisieren ihnen - ob bewusst oder unterbewusst - was von ihnen erwartet wird. Von meinem Vater wurde mir auch "Jungs-Spielzeug" verweigert, weil ich ja ein Mädchen sei!
Sagt sie der Satz "aus meiner eigenen Erfahrung" irgendetwas? Braucht es wircklich zu jedem Sch***ss eine Studie von irgendwelchen Eierköpfen? Wofür hat man den die Augen und Ohren gepaart mit dem Hirn bekommen? Ich sehe schon.....sich selbst ein Bild machenfällt einigen recht schwer....muss Alles schon vergekaut werden.
Und ich wiederhole #seufz.....NEIN, ausser unserer Phantasie hatten wir in den Kriegszeiten 1992-1999 keine grossartigen Spielzeuge, keine Super RTL's, keine Videospielkonsolen....wir spielten völlig unabhängig vom Geschlecht miteinnder im ein und denselben Loch in der Erde, welches wir Bunker nannten...und im richtigen bunker spielten wir wieder zusammen Karten....draussen bastelten wir uns Bögen, Schleudern, Dandburgen und weiss der Teufel was....waren also ALLE zusammen..und trotzdem sah man wofür sich die Mädchen mit der Zeit mehrheitlich interessierten und wofür wir Jungs....und die interessen gingen auseinander....auch bei anderen Kindern. Also sehr, sehr geringe äussere Einflüsse.....und das werde ich ja wohl besser wissen als du, wie es war.
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Ironischerweise bist DU es, der alle Menschen gleich machen will
Echt? Wusste ich gar nicht.....ich sage bloss, dass es sehr wohl manche geschlechtstypischen Merkmale fibt und somit auch Unterschiede....wo ich da Alle gleichmache, bleibt mir ein Rätsel....aber diese Aussage ist sicherlich irgendwie nicht politisch korrekt oder 21.Jh tauglich oder was weiss ich.....


3x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.04.2013 um 23:25
@1ostS0ul

Meine Eltern sind geschieden seit ich klein bin, zu meinem Vater hatte ich seitdem kaum Kontakt - und meine Mutter war nicht so sexistisch. Ironischerweise backt mein Vater gern und kann nähen, meine Mutter hingegen nicht, zuhause war meine Mutter immer für den PC verantwortlich. Übrigens guckt meine Mutter gern Fußball, mein Vater hat es immer gehasst. Allerdings kann man nicht sagen, dass mein Vater "typisch unmännlich" war, da er in seiner Jugend professionell Kampfsport betrieben hat und auch eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker* hatte. lol

*Dieser Umstand hat mich als kleines Kind glauben lassen, dass man beim Führerschein lernt wie man ein Auto zu reparieren hat. Ich war voll enttäuscht als ich die Wahrheit erfuhr. lol

Ich habe auch Eigenschaften die "typisch weiblich" sind, ich backe gern und ich hasse Formel 1 (ich finde Autofahren ja geil, aber "Rennsport" im Tv zu gucken finde ich total langweilig - Automagazine hingegen gucke ich ganz gerne :) ).

Es geht mir darum, dass jeder Mensch anders ist. Jeder Mann hat auch "typisch weibliche" Seiten an sich und jede Frau "typisch männliche".

Ich kenne so unendlich viele Beispiele, ich kenne viele Männer, die Fußball hassen :D Ich habe eine Freundin die sich sehr weiblich kleidet, schminkt und High Heels trägt, aber seit Jahren WoW zockt. - um ehrlich zu sein kenne ich keine Frau die nicht zockt lol - Ich kannte Frauen, die im Schützenverein waren. Oder Männer, die süße Tiere lieben und gut mit Kindern umgehen können.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Sagt sie der Satz "aus meiner eigenen Erfahrung" irgendetwas? Braucht es wircklich zu jedem Sch***ss eine Studie von irgendwelchen Eierköpfen?
Ich habe aber andere Erfahrungen gemacht als du, also steht Aussage gegen Aussage. Und das ist das Problem, bei "eigenen Erfahrungen" spielt das Umfeld (das "soziale Milieu") eine wichtige Rolle.
Das kann man als Einzelperson schwer erfassen, da sind Studien sehr hilfreich. Du willst aber einfach nur, dass man dir zustimmt, weil DU solche Erfahrungen gemacht hast.

Schau dir diesen Satz an:
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:auch bei anderen Kindern. Also sehr, sehr geringe äussere Einflüsse.....und das werde ich ja wohl besser wissen als du, wie es war.
Du verlangst einfach, dass ich deine Erfahrung als DIE einzig wahre betrachte. Ich habe ja keine Ahnung, du "weißt" es besser, ich hatte keine Kindheit und ich kenne keine Kinder - neeeeein.
So macht eine Diskussion keinen Sinn, du willst einfach Recht haben, weil du es so siehst und fertig.
Du kannst nicht akzeptieren, dass andere Menschen andere Erfahrungen oder andere Blickwinkel haben können.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Gibt deswegen immer noch nicht mehr Frauen in der Armee, in Autowerkstätten, auf Baustellen, in Flugzeugen, auf Schiffen, auf Ölbohrplattformen, in Tagebaustätten....
Interessant, dass du die Armee erwähnst, wo Frauen doch erst seit diesem Jahrtausend in die Kampftruppen dürfen in Deutschland und ja, seitdem sie wirklich zum Bund dürfen sind wesentlich mehr Frauen dabei :P:
Die Berufe, die du erwähnst, haben traditionell viel mit körperlicher Stärke zu tun, heutzutage wird aber immer mehr mit Maschinen ausgeholfen und die eigentlich Kraft wird immer sekundärer, insbesondere in den Industrieländern.

Außerdem sind seine Beispiel leere Behauptungen, du hast keine Zahlen darüber wie viele Frauen vor 100 Jahren da gearbeitet haben und wie viele heute. Dass es insgesamt weniger sind stimmt wohl, aber ich glaube dir nicht, dass sich "NICHTS,NICHTS" getan hat in der Hinsicht.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Was bitteschön ist da nicht klar definiert?
Ich habe es doch erklärt, Mensch!
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Es gibt aber auch Menschen, die sagen, dass das biologische Geschlecht nur so einen geringen Teil ihrerer Persönlichkeit ausmacht, dass es vernachlässigbar ist - also praktisch nicht vorhanden. Diese Menschen sprechen meist von "Geschlechtslosigkeit".
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ob es da so und so viele Ausnahmen gibt, ist irrelevant! Da kannst du noch so viele Freundinen kennen, welche ins Kino dem Statham oder Vin Diesel nachgucken....
Wieso? Weil DU genug Frauen kennst, die nur schoppen gehen und Kinderkriegen können?
Dein einziges Argument ist immer nur, dass DEINE Erfahrungen "besser" und "aussagekräftiger" sind als andere - und das ist wirklich einiges, aber KEIN Argument!
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:ich sage bloss, dass es sehr wohl manche geschlechtstypischen Merkmale fibt und somit auch Unterschiede....
Was typisch weiblich oder typisch männlich ist, ist gesellschaftlich bedingt. Die typisch weiblichen und männlichen Merkmale schwanken von Mensch zu Mensch was die Ausprägung und Intensität betrift. Es gibt nicht DAS Merkmal, das auf alle Männer oder alle Frauen zutrift.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:wo ich da Alle gleichmache, bleibt mir ein Rätsel....
Du machst doch alle gleich. Du sagst alle Männer seien gleich und alle Frauen. Und das möchte ich mir nicht auf die Fahne schreiben lassen, wenn ich mir einige meiner "Geschlechtsgenossinnen" anschaue. Überlege dir besser mal, ob du wirklich mit Männern, die du verachtest, in eine Schublade gesteckt werden möchtest, nur weil es auch Männer sind.


3x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.04.2013 um 23:32
@Prinz_Valium
@sanatorium
In Neusprech heisst das jetzt Queer...oder Transgender,damit es auch in die Birne reingeht

Wikipedia: Transgender


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.04.2013 um 23:43
@C8H10N4O2

1.) Aussage gegen Aussage? Mag sein....nur sind viele dieser Verhaltensweisen, welche du aufzählst, ziemlich stark von den äusseren Einflüssen geprägt. Ich nahm extra mein Beispiel, da nur sehr geringe äussere Einflüsse vorhanden waren und man wircklich sehen konnte, wofür sich überwiegend Mädchen undauf der anderen Seite Jungs interessieren....und es wundert mich wenig, dass da bei den mädchen eher weibliche "Tendenzen" ausgeprägter waren und bei uns Jungs die männlichen.....ob du diese nun Clichees nennst oder sons was, ist mir egal.
Und ob eine Barbie Videospiele spielt, ist doch sehr wohl stark von äusseren Einflüssen geprägt...viel mehr als in meinem Beispiel.

2.) ja, super....die par tausend Frauen auf die par zeht/hunderttausend Männer in der Armee.....
Was soll mir das sagen? Früher gab es noch weniger.....reicht, einige Geschichtsbücher aufzuschlagen.
Was Kriegsführung, Taktik etc angeht, kenne ich keine Frau in der Geschichte, die diesen Posten einnahm....aber x-viele Beispiele von Männern. Also gibt es doch Sachen, die Männer von Frauen unterscheidet.

3.) man man man.....wieviel mal muss man wiederholen, dass es solche und solche Leute geben kann und gibt? Dass diese aber trotzdem nicht die Regel darstellen, im Schnitt betrachtet?
Offenbar in Dauerschleife

4.)
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Du sagst alle Männer seien gleich und alle Frauen
Wo tue ich das?

@Warhead
Transe=Transe, Homo=Homo, Hete=Hete, Lesbe=Lesbe, Weisser=Weisser, Dunkelhäutiger=Dunkelhäutiger, Alkoholiker=Alkoholiker......was den für Queers? Wieso immer diese neuen Begriffe? Fühlt man sich so schnell beleidigt? Von was ist man beleidigt?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.04.2013 um 23:47
Leute bitte, es geht darum dass man Negerja auch nicht mehr Neger nennt u d Krueppel nicht mehr Krueppel. Nennt Minderheiten so wie sie genannt werden wollen, egal ob, Neger, schwul, oder sonstwas.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.04.2013 um 00:04
Mir ist noch nicht so ganz klar, was sich der Threadersteller eigentlich unter "freizügig und sexy" genau vorstellt?

Deswegen bitte ich an dieser Stelle um möglichst aussagekräftiges Bildmaterial!


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.04.2013 um 06:46
@CrvenaZvezda
kein Mensch, außer er wächst alleine und isoliert auf, wächst OHNE äussere Einflüsse auf, auch Du nicht. Es gibt immer auch Erwachsene, es gibt immer auch Rollenbilder, es gibt immer auch Erziehung, man geht in die Schule, ein Erwachsener sagt, Jungs weinen nicht oder aber Mädchen klettern doch nicht auf Bäume. Etc. Nur weil Du ländlich aufgewachsen bist, bist Du kein "Kaspar Hauser", ich bitte Dich......ÜBERALL, in jeder Gemeinschaft gibt es eine Rollenverteilung.......

und Transe bezeichnet niemanden, der "geschlechtslos" ist, es sind entweder Transvestiten, Transsexuelle oder Transgender, keiner weiß, wen Du meinst, wenn Du Transe in den Raum schmeisst, schon allein deshalb kann man sich ruhig die Mühe machen, die entsprechende Bezeichnung auszuschreiben, aber es ist in Deinem Fall egal, denn diese Menschen sind nicht geschlechtslos, habe ich Dir ja erklärt.

@JohnDifool
das habe ich auch schon gefragt, denn das definiert ja offensichtlich jeder anders, ist Geschmackssache oder bei manchen wohl "Moralbedingt"


melden