Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

19.04.2013 um 13:00
@kbvor4

Hmm...ich weiss dann nicht so recht, was ich bin.....bin ich dann eine Minderheit? Gross, "männlicher" Körperbau, benutze ausser Zahnpasta und Seife sonst keine Beauty-Artikel oder wie man sie nennt, bin absolut nicht Mode-interessiert und interessiere mich für "stereotypische" "männliche" Sachen wie Fussbal, Handball, Autos, Militär, Waffen etc.....aussterbende art in einer wandelnden metrosexuellen Welt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

19.04.2013 um 13:00
Was geht es mich an, wie andere Menschen herum laufen? Wer bitte soll denn vorschrieben, wiewer auszusehen hat? Möchte ich in einer so durchorganisierten und uniformierten Gesellschaft wirklich leben?
Ob sich jetzt jemand freiwillig in eine Burka steckt, freiwillig in weisse Tennissocken, in ein 50.000 Euro Designerkleid, in eine Nylon-Kittelschürze, ob jemand die Klöten aus den Shorts hängen lässt oder in der Hüfthose die Arschbacken freilegt. Was geht es mich an.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

19.04.2013 um 13:03
@AthleticBilbao

Ja, du hast Recht. Metrosexuell wäre in dem Kontext richtig. Ich hab das verwechselt.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

19.04.2013 um 13:05
@CrvenaZvezda
@kbvor4

Ich bin 'androgyn', und hab sogar lange Haare... interessiere mich aber trotzdem leidenschaftlich für Fußball und hab mich auch für Militärpolitik interessiert (tu es noch, aber nicht mehr so in erster Linie).
Von Kosmetikartikeln halte ich aber auch nicht viel... Deo, Shampoo, Duschbad / Seife, Zahnpasta und Handcreme (ja, die benutz ich, aber schon seit Kindheit xD). Mehr nicht... Reicht xD

Aber nur weil ich ein weiches Gesicht hab, kaum Behaarung und große Augen bin ich bestimmt nicht weniger Männlich, vor allem von den Interessen her - ich trage auch überwiegend nur Fußballtrikots und Modekram find ich voll furchtbar.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

19.04.2013 um 13:08
@CrvenaZvezda

Zumindest Angehöriger einer schwindenden Rasse. Aussterbend nicht.
Natürlich gibt es diesen MAN-Stereotyp noch, aber ich sehe die Welt halt diesbezüglich im Wandel begriffen & bis zu einem gewissen Grad finde ich das auch vollkommen in Ordnung.

Dass dieser Wandel zwangsläufig mit dem Benutzen von Kosmetika einhergeht, ist Käse.
Aber ich nehme mich mal als perfektes Beispiel: Ich mag kein Bier, Autos sind Werkzeuge, blonde Frauen sind uninteressant für mich ... ich könnte die Liste ewiglich fortsetzen.

& trotzdem teilen wir dasselbe Geschlecht.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

19.04.2013 um 13:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was geht es mich an, wie andere Menschen herum laufen? Wer bitte soll denn vorschrieben, wiewer auszusehen hat? Möchte ich in einer so durchorganisierten und uniformierten Gesellschaft wirklich leben?
Ob sich jetzt jemand freiwillig in eine Burka steckt, freiwillig in weisse Tennissocken, in ein 50.000 Euro Designerkleid, in eine Nylon-Kittelschürze, ob jemand die Klöten aus den Shorts hängen lässt oder in der Hüfthose die Arschbacken freilegt. Was geht es mich an.
Nichts, wenn du ein Blinder bist.

Bist du nicht blind, dann nimmst du deine Umgebung (optisch)wahr, machst dir ein Bild von vielen Dingen. Bewusst oder unterbewusst.

Du nimmst eine 5 Jährige mit Latexkleid anders wahr, als eine 5 Jährige mit Kinderkleidung.

Wenn ein Aventador vorbeifährt, nimmst du ihn anders wahr, als einen 3er Golf.

Genauso wie du Frauen wahrnimmst, die eindeutig dem Threadtitel entsprechen.

Es geht dich noch immer nichts an, aber diese Tatsachen reichen, um den Threadtitel nicht in Frage zu stellen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

19.04.2013 um 13:09
@AthleticBilbao

Auch ein gutes Beispiel dafür.

Aber - ich unterstelle dir, dass du dich auch für Mode interessierst. Du hast schließlich einen bevorzugten Stil, seien es jetzt Fußballtrikots oder Highheels.

Was viele Menschen eben nicht verstehen ist, dass keine Zwangsläufigkeit eines Geschlechts existiert, sich so oder so zu verhalten.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

19.04.2013 um 13:16
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:ich unterstelle dir, dass du dich auch für Mode interessierst. Du hast schließlich einen bevorzugten Stil, seien es jetzt Fußballtrikots
Äh.. ich trage nur Fußballtrikots und andere Kleidung von meinem Verein, das hat eher mit Interesse an meinem Verein zu tun, als mit Interesse an Mode.
Mode wär.. wenn ich jetzt entwas anziehen würde, das in Mode ist, wie der Name schon sagt. Das tu ich aber nicht. Oder laufen derzeit alle mit rot-weiß gestreiften Athletictrikots rum? :D
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Was viele Menschen eben nicht verstehen ist, dass keine Zwangsläufigkeit eines Geschlechts existiert, sich so oder so zu verhalten.
Da bin ich wiederum ganz bei Dir.
Viele Männer glotzen ja gerade - um mal wieder zum Thread zurück zu kommen - gern sehr freizügig gekleideten Damen hinterher (niemand redet von einem Sommerkleid oder so, sondern wirklich extrem freizügigem Zeugs!), am besten noch, wenn sie blond ist und eine ordentliche Oberweite hat.
Ist überhaupt nicht meine Welt, ich mag lieber Frauen in Fußballtrikots ^^ ich mag nämlich auch keine Klischee-Frauen, genau so wenig wie ich Klischeemänner mag.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

19.04.2013 um 13:16
@kbvor4

Ich verstehe schon was du meinst....ich dachte ja eher daran, dass ich schnell als "Macho" abgestepfelt werde da Draussen, weil ich eben die "typischen" Merkmale mitbringe, die man mit einem "Macho-Mann" in verbindung setzt...
Könnte stundenlang im Werkzeugladen stöbern oder mir Sport anschauen/selbst betreiben, lange Frauenbeine, Traummasse und ein sex Vorbau bringen mich aus der Fassung und ich arbeite auch auf dem Bau....und viele andere Sachen noch.

Ich sehe immer weniger Leute, die meine Interessen oder Ansichten teilen. Immer mehr Freund eoser Bekannte von mir hängen stundenlang in Kleiderläden rum oder lassen sich in Beautysalons die Augenbrauen zurechtstutzen oder was weiss ich....sorgen sich um die Gesichtsfalten etc.
Deswegen fragte ich, ob ich mit meinem Auftreten und Ansichten schon zu einer Schwindenden Gruppe gehöre.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

19.04.2013 um 13:17
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Oder laufen derzeit alle mit rot-weiß gestreiften Athletictrikots rum? :D
Ich lauf auch Rot-Weiss gestreift rum....einfach das Wappen ist ein anderes :D Roter Stern


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

19.04.2013 um 13:19
@CrvenaZvezda

Pass auf, das wird die neue Mode... :D
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Immer mehr Freund eoser Bekannte von mir hängen stundenlang in Kleiderläden rum oder lassen sich in Beautysalons die Augenbrauen zurechtstutzen oder was weiss ich....sorgen sich um die Gesichtsfalten etc.
Ich hab vorhin geschrieben, dass ich Klischeemänner (also wirkliche Machos) nicht mag, aber DAS finde ich auch nicht so toll... vielleicht mag ich gar keine Menschen, wenn ich mich hier so umschau.. :( :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

19.04.2013 um 13:21
Das Ding fängt ja schon dabei an, dass du als "modebewusste" Frau auch daran gebunden bist, was Modemacher gerade Mal so rausbringen und auf den Markt werfen (im Übrigen teils Fummel die eben nicht an jeder Frau so wirken, wie am Model auf das er zugescnitten war!). Auch Farben und Schnitt-Formen sehen bzw passen nicht zu jeder!

Was ich z.B. echt schrecklich fand, war als diese bauchfrei Tops und Hüfthosen absolut angesagt waren und du nichts anderes mehr als eben diese Schnitte im Laden bekamst. Somit ists schon auch ein wenig Modediktat was dazu führt, dass ein gewisser Look auf den Straßen überwiegt!


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

19.04.2013 um 13:22
@AthleticBilbao

Mir solls Recht sein. Mag alles was Rot-Weiss ist....Olympiakos, Atletico, Athletic, Zvezda......

Naja.....hat auch seine Vorteile, zu dieser Gruppe zu gehören. Da man langsam zur Minderheit geworden ist, ist man etwas exotisches.....heisst, begehrenswerter.... :D kann mich nicht beklagen


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

19.04.2013 um 13:28
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Atletico,
IEH! :{ :{ :{
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:.heisst, begehrenswerter.... :D kann mich nicht beklagen
Have Fun. :D
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Was ich z.B. echt schrecklich fand, war als diese bauchfrei Tops und Hüfthosen absolut angesagt waren und du nichts anderes mehr als eben diese Schnitte im Laden bekamst. Somit ists schon auch ein wenig Modediktat was dazu führt, dass ein gewisser Look auf den Straßen überwiegt!
Oh ja, ich erinner mich auch daran... Ist mir völlig unverständlich muss ich zugeben. Hüfthosen sind ja jetzt nicht mal so schlimm, wenn man ein vernünftiges Oberteil dazu an hat, aber bauchfrei zähl ich da eher nicht als "vernünftig".


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

19.04.2013 um 13:38
@insideman

Natürlich kann ich Dinge anders wahrnehmen - aber ich kann sie nicht anderen vorschreiben. Weder kann ich das Tragen von Latexkleidern verbieten noch das Golf-Fahren.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

19.04.2013 um 13:39
Zitat von DoorsDoors schrieb:Natürlich kann ich Dinge anders wahrnehmen - aber ich kann sie nicht anderen vorschreiben. Weder kann ich das Tragen von Latexkleidern verbieten noch das Golf-Fahren.
Das ist hier ja auch nicht da Thema. Auch wenn man sich eine Meinung bildet, bedeutet das ja nicht, dass mann jemanden etwas vorschreiben will.


melden
Yucca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.04.2013 um 00:01
Kann nur aus meine Sicht berichten.
Ich tue es weil ich meinen Körper mag, mit ihm zufrieden bin, mich wohl fühle in meiner Haut.
Warum also sollte ich mich nicht sexy kleiden?
Und unter dem Begriff versteht jeder etwas anderes.

Für mich ist sexy schon, wenn alles bedeckt ist aber sehr eng anliegt und die Kurven betont.
Sexy finde ich aber auch eine Jeans mit einem engen Top.
Oder ein etwas weiteres Oberteil und dazu einen Rock oder gar ein Kleid.

Sexy muss nicht gleich billig heissen, sondern kann auch elegant sexy sein.

Jedenfalls ist es das in meiner Definition und meine Intention dies zu tuen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

20.04.2013 um 00:12
@Yucca

Das glaube ich dir erst, wenn du ein Foto von dir zeigst! :P


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

15.03.2015 um 12:10
eigentlich hatte ich mich mal angemeldet, weil mich spezielle ungeklaerte mordek interessieren.
aber als mann interessieren mich auch andere dinge. ich mag frauen, gerne auch aelter die sich etwas freizuegiger kleiden, z.b. bein nudistinnen. dazu gehoeren zum beispiel solche frauen, die z.b. gerne auf strumpfhosen verzichten u. pumps tragen. ich mag es aber elegant u. sexy. pumps mit absaetzen 6 bis wirklch maximal 10cm ist dann aeusserste schmerzgrenze koennen elegant u. sexy aussehen, wer noch hoeher aus dem haus geht....ein nogo...irgendwann sieht es billig aus, vor allen dingen wenn es dann noch plastik heels sind.
nach meiner scheidung vor wenigen jahren hatte ich mich dann bei fr. scout im bekanntschaftsportal angemeldet u. hatte dann ein interessantes statement geschrieben.
ganz nebenbei erwaehnte ich, das ich auch hohe schuhe mag u. das ich es aufregend finde, wenn eine frau bei waermeren wetter den kuehlen luftzug unter dem rock geniesst.
dann bin ich erst mal auf reise gegangen u. klickte einige profile im umkreis von 80km an. manchmal schrieb ich auch was nettes, aber in eine ganz andere richtung..z. b. lust auf ein glas rosewein zu zweit im schlosspark bueckeburg, oder lust auf einen ausgiebigen shopping bummel in den braunschweiger schlossarkaden oder ueberdacht in bremen. ...da mein hobby mode ist, macht es mir auch mann spass einen ganzen nachmittag durch geschaefte zu bummeln u. nach schuhmode u. klamotten ausschau zu halten u. da ich durch meinen beruf mit farben u. design zu tun habe, konnte ich schon akzente setzen... da ich aber mein profil nicht mit einem foto ausstattete........war der erfolg von kontakten weniger erfolgreich., obwohl ich anbot..treffen erstkontakt z.b. an einer tankstelle in der naehe des wohnortes der ausgewaehlten frau..bei gegenseitiger sympathie ein kennenlern gespraech im restaurant u. anreise dorthin mit zwei autos, damit die frau nicht in ein fremdes auto steigen musste.
aber es gab eben auch luftzug antworten.
die eine frau auch ohne bild schrieb mir aus einer70km entfernten kleinstadt richtung westen, das sie von ihrem mann trotzdem sie ihm manchmal so eine freude bereitete, zunaechst ganz gut behandelt wurde, er nach pleite seiner fa., die fa. dann auf ihren namen uebertrug u. sie dann auch noch verschuldete, spaeter sie mit einer juengeren betrog u. sie verliess, obwohl sie mit 44 jahren sie war 5jahr juenger als ihr mann noch ein netter anblick ist u. die maennerwelt sich nach ihr umdreht, da sie sich fuer ihr alter sexy fertigmacht.
nach 3stunden telefon gespraech vereinbarte ich fuer naechsten tag einen treff. im auto war ich gut gelaunt, hoerte musik, traeumte von einer frau mit sexy outfit, fuhr 70km am sonntag nachmittag....telefonate von unterwegs. sie bestellte mich auf einen einkaufsmarkt parkplatz neben einer tankstelle. ploetzlich kam sie. von jugendlichen u. sexy outfit nichts zu sehen, kleidungsstil so lala, bestimmt nicht der burner, aber es reichte noch zur fahrt in die pizzeria u. zum essen gehen u. zum glas wein. sie erzaehlte mir dann noch, das sie wirklich bei warmen temperaturen gerne unten ohne im kleid unterwegs ist u. das sie sich auch so wohl fuehlt u. sie damit dem von ihr auserwaehlten mann eine freude machen will....na ja, ich bezahlte dann noch die rechnung fuhr sie noch in richtung ihre wohnung. gefuehle u. interesse kamen beiderseitig nicht auf. ausser spesen nichts gewesen.

ein paar wochen spaeter wieder eine mail. ein interessantes foto, eine frau mit kastanienroten langen haaren mit bild 43j. alt.
sie teilte mir dann am telefon mit, das sie mit ihrem freund aerger hatte u. der hatte sie dann mehrere stunden im bad eingeschlossen u. die tuer nicht mehr aufgeschlossen. anbei erzaehlte sie mir, das sie es auch gerne luftig mag u. sich locker kleidet u. sie davon angeregt wird, wenn die maennner gucken.
ich sagte ihr dann, wir koennen ja bei dir in der naehe kroatisch essen gehen.
ich lade dich gerne ein.
sie hatte auch keine angst u. ich holte sie sonntag mittag ab. vor dem haus musste ich noch warten. bestimmmt 8bis 10min. ich dachte, sie zieht sicherlich noch ihre lippen mit einem stift nach, hat nochmals die pumps gewechselt, traegt noch einen duft auf.....na ja vorfreude des mannes auf ein nettes treffen. ploetzlich kam sie um die ecke, autotuer ging auf.
nichts rock u. pumps, na ja war auch noch nicht sommer. trotzdem fuhr ich noch mit ihr zum essen. ganz nett war sie im auto.
aber im lokal gegenuebersitzend sass mit eine ungepflegte, schlecht gekleidete frau,sehr viel aelter als angegeben gegenueber...haare ungleichmaessig gefaebt, vorne mit grauansatz,fingernaegel nicht lackiert u leicht gelb, haende schuppige haut,, unmoderne kleidung . lippenstift unpaasend u. nicht gleichmaeesig aufgetragen...stoert es dich wenn ich rauche, bevor das essen kommt. nein gar nicht sagte ich.....ich sagte zu ihr, das bist du aber nicht, die das bild eingestellt hatte u mit der ich telefonierte., ich wollte nicht sagen, das es wohl schon 10j. aelter ist,,,,sie sagte es mir selbst, fotos wurden vor 8jahren im urlaub gemacht.
sie war nett, wollte mich mit sexgeschichten locken...im sommer sitzt sie manchmal unten ohne bei netto im rock an der kasse. ((eil sie als rechtsanwaltsgeh. arbeitslos wurde)..weil es sie anregt, wenn maenner an die kasse kommen u. bezahlen u. das nicht wissen. dann erzaehlte sie mir das mindestens einmal woechentlich in einen swingerclub 20km nach auswaerts faehrt u. dort auch sex oeffentlich hat, wenn andere an der bar sitzen u. zugucken. sie sagte besser vorne es im hauptraum zumachen, als hinten in seperaten raeumen, wo man nicht so sicher ist. dann erzaehlte sie mir noch, das sie auch sylvester da gefeiert hatte u. ihr freund wohl auf einen anderen eifersuechtig war u. sie auf der heimfahrt schlug u. sie nun solo sei.
ich sagte ihr dann beim essen, erstens wuerde ich so einen club nicht betreten, zweitens hatte er keinen grund eifersuechtig zu sein,,,sie fragte warum.....ich sagte ihr dann, er haette fuer das neue jahr umdenken sollen u. so eine frau wie dich ohne streit entsorgen sollen. hatte sie nicht verstanden....ich sagte ihr dann, meinst du ich als mann wuerde jeweils nur ansatzweise auf die idee kommen, mir eine frau aufzuhalsen, die dort in so einem swingerclub stammgast ist u. sich von den gaesten taxifahrer, fernfahrer ganz normale menschen wie sie mir zuvor erzaehlte durchorgeln laeest. ich sagte ihr dann noch....die kunst im leben eines mannes ist eine frau kennenzulernen, die aussieht wie eine nutte, aber in wirklichkeit grundanstaendig ist u. nur show macht u. es mag wenn sie fuer ihre bemuehungen..... koerperpflege, auswahl von kleidungsstuecken, lippenstift, nagellack usw, von einem mann interessant u. sexy gefunden wird.
ihr blieb dann ihr pola, pola im halse stecken...sie musste schlucken u. sagte zu mir....ich dachte dir gefaellt meine lebensart u. ich brauche da ja auch zukuenftig nicht mehr so oft hinzugehen...nein danke sagte ich...ich fuhr sie dann aber noch nach hause. nicht mal im sommer in den einkaufsmarkt bin ich gegangen.....ein nogo erlebnis fuer mich.
eine weitere dame schrieb mir, sie hat gelesen, das ich gerne braune beine mag.....u. sie glaubt sie kann mir eine freude machen. ich lud sie dann zu einem warmen herbst spaziergang um einen freizeitsee mit bistros ein. vom schreiben war sie sehr gebildet. sie wohnte am lande alleine in einem grossen haus u., wartete dann am rathausplatzauf einer bank auf mich.
ich rasselte die paar km wieder runter,im kopf kino mit vorfreude auf was interessantes.
die dame war sehr puenktlich u. edel gekleidet, aber nicht mein stil.
konseratives schuhwerk, braune cordhose, windjacke, dazu soeckchen..aus denen man etwas braeune blitzen sah. burberry schal bei 18grad u. windjacke.
auf der fahrt erzaehlte sie mir dann, das ihr mann computersysteme fuer vw gefertigt hatte, das er tod sei, sie ein grosses haus hat, einen a8 audi u. einen kleinen sportwagen faehrt, mit ihrer freundin viel mit dem pferdewagen im wald unterwegs ist. kurztripps nach paris u. st. morritz, sylt macht in der freizeit fuer die fdp taetig ist u. das sie einen netten mode interessierten mann sucht.
sie war nicht unvermoegend, das sah man sofort an der handtasche, uhr, geldboerse usw. weil ich mit ihr den kurztrip machte, bezahlte sie die getraenke. sie war vielleicht auch eine sexy frau, aber bestimmt fuer die oberschicht, nichts fuer mich, selbst mein damaliges fahrzeug ein bmw 740 il den ich fuhr, gab mir ein unwohles gefuehl u. die einladung zum kaffee zu hause nahm ich nicht mehr an. denn ich haette unehrlich werden muessen, ihr komplimente machen muessen, die ich gelogen haette.....nein ich wollte lieber ehrlich bleiben, obwohl ich vielleicht haette besser leben koennen. aber wie lange haette ich mich verstellen koennen..spaetestens bei einer golfplatzfeier der oberen mitglieder waere ich den anderen bestimmt sofort als fremdkoerper aufgefallen.
ihren gespraechen konnte ich kaum folgen, sexy outfit...totale fehlanzeige....vielleicht abends im neglije. schuhe wahrscheinlich von lorenzo banfi fuer 400euro ,aber sexy outfit ist was anderes.
wie war noch mal der spruch des herrn vom arbeitsamt.
herr xx, wenn sie mal eine offene stelle sehen, muessen sie sofort zugreifen.
wahrscheinlich ist das so, wenn man eine frau alleine sieht, die einem gefaellt u. sexy gekleidet ist,,,,so wie mann es persoenlich gut findet, muss man zugreifen...geht natuerlich nicht im wahrsten sinne des wortes........vielleicht ein tip fuer den grossen einkaufsmarkt.....
ganz schnell eine rose kaufen, einen netten zettel schreiben u. an die autoscheibe haengen oder ihr am auto uebergeben u. ihr einen euro in die hand geben u. den einkaufswagen wegbringen........oder ein fusskettchen fuer die s klasse beine ueberreichen
vielleicht muss man andere wege gehen, denn viele frauen sind vielleicht alleinstehend oder ungluecklich gebunden....u. wollen durch sexy kleidung akzente setzen, aufmerksamkeit erregen.....u. freuen sich ueber ein paar nette worte, die sie nicht taeglich hoeren.
das fruehjahr steht vor der tuer, es kann nur waermer u. schoener werden....u. die fusskettchen werden wahrscheinlich auch schon langsam gereinigt.

ein bericht von einem mann auf abwegen. nein nur etwas aaa anders als andere.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

15.03.2015 um 12:34
die swinger dame wohnte in meiner stadt, nur ca. 6km von mir entfernt.
daher kannte ich auch das restaurant in ihrer gegend u. den einkaufsmarkt, wo die dame den kuehlen luftzug im sommer wohl mit kittel uebern rock an derkasse geniesst.


melden