Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 21:18
@paranomal
Jup und damit komme ich auch jedesmal weiter, als Du Blubberfrosch, mit all Deinem verklausulierten pseudo-linken Geschwafel. :D :D :D
Ich bringe es eben auf den Punkt und Du redest und redest und redest und... ;) :D

Und nun gut jetzt, oder? Denk über mich, was immer Du willst, ich habe gar kein Interesse jetzt und hier mit Dir rumzustreiten, ich bin hier um Spass zu haben. ;) :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 21:21
Sexy=/aufreizend

Weil es Frauen von klein auf eingeflößt wird, dass das die Männer wollen. Von wegen für sich selbst... das denken sie, weil sie das Gefühl haben besser auszusehen weil mehr Typen gucken.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 21:22
@Wolfshaag
Da ich dich und deine supercoolen Stammtischsprüche eh schon lange nicht mehr ernst nehme, bin ich an einer Diskussion mit dir sowieso nicht interessiert.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 21:26
@Eya
Sagst Du nur, weil Du auch nen Sack anziehen kannst und noch niedlich ausschaust dabei, oder? :D :D :D

@paranomal
Cool, dann bleiben Dir doch noch all die Leute, von denen Du denkst, sie seien doof genug, um nicht zu kapieren, dass die Aussage eines Textes dadurch nicht besser wird, dass man möglichst viele Fremdwörter einbaut, um "kluk" zu wirken und erst später merken, dass die Aussage dennoch dämlich bleibt. ;) :D

PS: Hier müsstest Du ja auch über die Intention von Frauen reden, siehe Topic. Wahrscheinlich gibt es da keinen AntiFa-Leitfaden für, oder? :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 21:30
@Wolfshaag

Nein sag ich nur, weil es im Grunde wertlos ist. Ich finde die Art ist entscheidend


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 21:30
Was bezwecken Männer damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 21:32
@Eya
Gut, ich glaube Dir zu 20% :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 21:32
@Muellwerker
Die wollen es den Frauen nur gleich machen. Die Frauen haben die Männer verrückt gemacht :troll:


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 21:32
Die einen machen es aus praktischen Gründen,
die anderen aus ästhetischen....
Und das Wetter lädt wieder dazu ein....


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 21:36
@Muellwerker

...falscher thread (thema dieses threads siehe oben), kannst gerne einen eigenen dafür aufmachen...:Y:....


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 21:37
@1ostS0ul
Habe meine eigenen Themen :)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 21:43
@paranomal
Es kam gerade, als Reaktion auf unser kleines Gesprächs die Frage auf, ob Du männlich oder weiblich bist. Meine Behauptung war männlich. Magst Du die Frage abschließend beantworten?^^


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 22:12
@Wolfshaag
Männlich. Auf den Blödsinn davor geh ich jetzt nicht ein, da du auf differenzierten Sprachgebrauch ja allergisch reagierst.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 22:14
@paranomal
Danke.^^
Nun auch da heißt es, entweder man kann mit Sprache umgehen, oder man kopiert nur, aber lassen wir das an dieser Stelle lieber. ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 22:20
@Wolfshaag
Ich weiß zwar nicht, wieso ich mich nicht meinem fachinternen Vokabular bedienen sollte, aber wie du bereits erkannt hast ist das jetzt alles OT.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 22:24
@paranomal
Alles gut hier an dieser Stelle.^^ Steigen wir beide doch ohne "Gesichtsverlust" an der "Haltestelle" aus. ;) :)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 22:32
Gott sei dank bin ich angezogen genauso geil und brauch mich nicht freizügig oder Sexy kleiden dafür.

Hab rote Haare... Das anstarren erledigt sich also von selbst...


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 22:35
@Basto
Dummes Zeug...sabber... :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 22:37
@Wolfshaag
Wer mich nicht anstarrt, ist selbst schuld :troll:

Blub


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 22:39
@Basto
Jup und irgendwann lernst Du das mit dem Pfötchen geben auch noch... :troll:


melden