Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:21
Paarungsbereite Männer binden sich als Hinweis eine Krawatte um - schon mal darauf geachtet, wohin die Spitze der Krawatte zeigt?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:21
@Kältezeit
Dein Ding.
Ich schminke mich sonntags fast immer obwohl ich so gut wie nie meine Wohnung verlasse. Und zwar für miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich. (Musste sein, sorry.)


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:22
@Kältezeit
Also ich mache mein Aussehen nicht davon abhängig ob ich auf Arbeit gehe oder nicht. Genauso wenig von Tagen an denen ich daheim sitze. Wenn ich Bock habe, schminke ich mich stundenlang an einem Tag an dem ich nichts vorhabe. Einfach nur weil mir danach ist.

@Doors: Ich werde drauf achten! :D

@insidiousgirl
:D


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:23
@Doors
Danke, jetzt kann ich meinem Chef nicht mehr in die Augen sehen ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:23
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:Eben, aber bei der Arbeit bist du ja auch nicht auf der Suche nach *duweisstschon* und putzt dich raus? Wie kannst du nur? Am besten noch in einem Kleid... Geht gar nicht ;)
Auf der Suche nicht, aber da ich viel mit Menschen arbeite, kann ich mir garnicht erlauben, wie Hempel rumzulaufen.

Und natürlich schmeichelt mir auch mal ein kleiner Flirt oder ein intensiver Blick.

Ich hab nur kein Problem damit, das auch zuzugeben....


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:24
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das kommt noch hinzu!

Wir stehen ja in ständiger Konkurrenz mit anderen Damen...
Nein ist seid ja völlig konkurenzlos, wenn es darum geht wer das beste Kleid an hat. :D
Lest doch mal dne UH hier im Forum. Bester Beweis! :D
Was ist ein UH?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:24
@Lilith101
Wieso, wie hängt seine Krawatte denn? ;D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:25
Zitat von insidiousgirlinsidiousgirl schrieb:Ich schminke mich sonntags fast immer obwohl ich so gut wie nie meine Wohnung verlasse. Und zwar für miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich.
Du musst ja auch noch üben...

Hab ich in meiner Pubertät auch gemacht; im Alter ist man dann froh, wenn man mal einen Tag nicht vor'm Spiegel verbringen muss, um die Falten zu kaschieren... :troll:
Zitat von get_schwiftyget_schwifty schrieb:Wenn ich Bock habe, schminke ich mich stundenlang an einem Tag an dem ich nichts vorhabe.
Entschuldige, aber das nehme ich dir einfach nicht ab! ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:26
@Kältezeit
Ich finde es gehört halt nicht nur in diese Paarungsschiene oder Flirtschiene. Wenn du völlig verratzt zu einem Vorstallungsgespräch kommst, weil du dich an dem Tag so fühlst wer stellt dich denn dann ein? Wenn du aber gut gekleidest, vielleicht auch etwas sexy dorthin kommst gehts ja schließlich um einen Job und nicht wer wird der Vater meiner zukünftigen Kinder... Ich gebe dir recht, ich style mich sonntags auch nicht wenn ich nur zu hause bin. Aber wenn ich raus gehe (und ich bin nicht auf der Suche, möchte nicht angemacht werden oder ähnliches) ziehe ich mich auch so an wie es mir gefällt. Gibt einem selbst ja ein gutes Gefühl wenn man sich wohl fühlt.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:27
@Kältezeit
Hast du ne Ahnung wie lange z.B. ein Horror-Makeup dauert? :) Makeup ist mein Hobby. Und neben "schön aussehen" beschäftige ich mich auch gerne mit Latex und Kunstblut. Das dauert sage ich dir!


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:27
@get_schwifty
Sie hängt... Nach unten... Ja... ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:27
Ne Frage, würden sich Frauen sexy, freizügung und hübsch anziehen, wenn es keine Männer gäbe?


Ich glaube nicht.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:27
@Samsaraa
Doch klar. Um andere Frauen klar zu machen. ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:28
@Lilith101
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:Wenn du aber gut gekleidest, vielleicht auch etwas sexy dorthin kommst gehts ja schließlich um einen Job und nicht wer wird der Vater meiner zukünftigen Kinder...
Aha, aha.... Du lässt also deine weiblichen Reize spielen in einem Vorstellungsgespräch?
Sollten die dich nicht eigentlich wegen deiner Qualifikationen nehmen?

Wie kommst du dann darauf, ein Personalchef könnte dich eher bevorzugen, wenn dein Ausschnitt etwas tiefer liegt?

Kein Paarungsverhalten also? :D


Oh man, eyyyy.... -.-


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:28
@get_schwifty
Wahrscheinlich. Kommt aber auf das selbe hinnaus. -> Sex


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:29
Reines Balzverhalten. Männer machen das ja auch. Nur auf andere Art und Weise. Da ist es oft zu viel Haargel, Muckibude usw.

Das wird eben gesellschaftlich erwartet. Wer es nicht mag, soll halt gegen den Strom schwimmen.^^


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:29
@Kältezeit
Na, du musst es ja wissen ob ich noch üben muss.^^
Ich bin keine 12 mehr und auch keine 18, da wollte ich wahrscheinlich sogar den Männern und Jungs gefallen. Aber es ist einfach nicht mehr so. Und das kann ich glaub ich am besten beurteilen.

@Samsaraa
Natürlich hat das aufreizende anziehen den Ursprung bei den Männern. Aber das ist ja schon lang, lang her...


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:29
Zitat von get_schwiftyget_schwifty schrieb:Makeup ist mein Hobby. Und neben "schön aussehen" beschäftige ich mich auch gerne mit Latex und Kunstblut.
Ich habe jetzt nicht an Frauen mit Schmink-Fetisch gedacht.

Sondern an die Ottonormal-Kosmetik-Benutzerinnen. ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:29
@Samsaraa
Und ihr Männer? Wie würdet ihr aussehen wenn es keine Frauen gäbe?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:30
@get_schwifty
wie die letzten bauern ! :D


melden