Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:30
@Kältezeit
Also das letzte Mal als ich Sex hatte musste ich nicht an Mascara denken um zum Höhepunkt zu kommen. ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:30
Von mir aus kann jeder anziehen was er möchte. Es interessiert mich nicht wie andere gekleidet sind, ob Ausschnitt, Minirock, oder Jeans usw.

Ich denke das viele Frauen sich nicht nur für sich selbst aufstylen und schminken. Man macht es einfach für die Gesellschaft, weil von einem durch Werbung etc. verlangt wird so und so auszusehen. Man will nicht ausgestoßen werden von der Gesellschaft und passt sich an, an dieses perfekte Erscheinungsbild. Das gilt für Frauen und Männer.
Zuhause ist dann die Jogginghose dran und das ungeschminkte Gesicht. Würde man sich wirklich nur für sich schminken, schön anziehen als Frau, dann könnte man das auch oft Zuhause machen, aber das tun eben die wenigsten. Ich glaube eigentlich nicht das jede Frau im Minirock nur darauf aus ist Männer scharf zu machen. Man rennt halt nur dem gesellschaftlichen Idealbild hinterher ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:30
@insidiousgirl
@get_schwifty

Es läuft einfach darauf hinaus, Nahrung und Sex, sicher nicht bei allen in erster Instanz, aber mindestens unterbewusst.

Ist doch klar, dass nicht jeder in dem Moment darauf aus ist flachgelegt zu werden, aber bei gutem Aussehen, Kleidung, Training usw. geht es doch darum, dass man einen guten Marktwert erzielt. Selbst wenn man sich alleine in der Bude zurecht macht, dann tut man das weil man gut Aussehen will.

@Kältezeit hat grundsätzlich Recht, es mag zwar Ausnahmen geben, aber die sind wohl in der Minderheit, die Norm folgt unser Biologie.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:31
@Samsaraa
Na siehst du! ;D Obwohl ich das nicht glaube, dann müsste man ja auf Männer zurück greifen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:31
@Kältezeit
Okay, ich glaube wir reden aneinander vorbei. Was bedeutet tiefer Ausschnitt? Was ist die Definition von sexy? Hat hier nicht jeder eine andere Vorstellung davon? Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich würde nie mit einem tiefen Ausschnitt zum Gespräch gehen (habe ich auch in der Vergangenheit nicht und den Job trotzdem bekommen) dennoch sehe ich aber in solch einer Situation wesentlich besser aus wie sonntags zu Hause auf der Couch.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:32
@Bruderchorge
Dann bringt aber die ganze Diskussion nichts wenn es nur darauf zurück zu führen ist, dass wir eben biologisch so programmiert sind.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:34
Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
Konkurrenz zwischen Frauen und eine Falle um die Avan­cen von Männern abzublocken? :troll: xD


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:34
Zitat von insidiousgirlinsidiousgirl schrieb:Na, du musst es ja wissen ob ich noch üben muss.^^
Das war auf das "Girl" in deinem Nick bezogen und dem von mir geschätzten Alter, nicht auf dein Profilbild - du bist ja echt ne Hübsche!
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:dennoch sehe ich aber in solch einer Situation wesentlich besser aus wie sonntags zu Hause auf der Couch.
Du sagtest "sexy". Was hat "Sex" bei einem Vorstellungsgespräch zu suchen?

Will man da die männlichen Entscheidungsträger etwas kirre machen?
Ich nehm's dir nicht übel - so mach ich das ja auch ...

Wir Frauen wissen schon, wie wir das bekommen, was wir brauchen. Anerkennung, Bestätigung ..

Und das ist ja auch nichts Schlimmes, denn irgendwie... liegt es ja in unserer Natur. Und eben auch Konkurrenzfähig zu bleiben.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:36
Irgendwie bin ich grad sehr froh dass ich mit Annäherungsversuchen kaum etwas anfangen kann. Das klingt ja schrecklich stressig immer auf Zack zu sein mit flirten und Marktwert. :(


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:37
@Kältezeit
Ich schrieb "vielleicht auch etwas sexy" was durchaus im Auge des Betrachters liegt. Im Endeffekt findet jeder andere Dinge schön und sexy und da wir uns ja alle nciht in den Kartoffelsack werfen wollen ist doch alles gut. Wir fühlen uns wohl, die anderen haben was zu schauen, wenn sich ein nettes Gespräch dadurch ergibt ist das doch für alle Seiten erfreulich. Wenn nicht, dann fühlt man sich selbst wohl und das ist das wichtigste.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:38
Natürlich möchten die meisten Menschen gern beachtet, umworben, beflirtet, geliebt werden - und sei es nur, um ihrem Ego etwas Gutes zu tun oder ihren Marktwert abzuchecken.

Oder möchte man lieber missachtet, ignoriert, abgelehnt oder gehasst werden?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:38
Man ist ist aber auch nicht NUR der Fall das Frauen sich hübsch machen, wenn sie auf Männerjagd sind.

Viele machen das einfach nur um sich besser zu fühlen, und was zu gönnen, wenn sie ausgehen oder auf veranstaltungen sind. Es ist einfach so ein Ego-Ding, und muss nicht irgendwelche Absichten haben.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:40
@Doors
Stimmt. Genau das wird aber grad umgedreht und uns als "Frauen wollen ja nur Männer anlocken" angedichtet.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:41
@Kältezeit
Ja, mein Nick war ein Fehler aber ich stehe dazu, muss wohl :D

@Samsaraa
Ja, genau. Ego-Ding kann man das auch nennen. Man tut es einfach um sich gut zu fühlen. Ist ja auch nichts Verkehrtes bei.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:43
@insidiousgirl
Nö. Wir tuen viele Dinge, um uns gut zu fühlen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:44
Üblicherweise möchte man in der Öffentlichkeit, und sei es nur in der seiner Subkultur, einen positiven Eindruck machen. Was spricht dagegen, sich also zu "verpackungsoptimieren", wie es im Werbekauderwelsch heisst. Dazu gehört Kleidung ebenso wie Makeup oder sonstige Pflegemassnahmen.

Ich weiss nicht, warum ich mich darüber aufregen sollte. Ich rasiere mich schliesslich auch (im Gesicht!), wenn ich unter Leute gehe. Ich gehe auch nicht in Jogginghose in die Öffentlichkeit.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:45
@Doors
"verpackungsoptimieren" merk ich mir! :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich weiss nicht, warum ich mich darüber aufregen sollte. Ich rasiere mich schliesslich auch (im Gesicht!), wenn ich unter Leute gehe. Ich gehe auch nicht in Jogginghose in die Öffentlichkeit.
Hier regt sich keiner auf, ich bin ja selbst ne Frau, die sich schick macht.

Aber die Wahl des Inventars, würde ich auf ner einsamen Insel leben müssen, würde primär sicherlich nicht auf mein Schminkköfferchen fallen, wenn die Insel Männerlos wäre und ich mit der einzigen anderen Frau dort, allenfalls um die Gunst eines... Menschenaffen konkurrieren müsste.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:52
@Kältezeit
Ich weiß was du meinst aber ich glaub da würde bei niemanden die Wahl auf das Schminkköfferchen fallen. XD Eher Werkzeug.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

29.10.2015 um 11:53
@Kältezeit


Bei Menschenaffen ist Banane wirksamer als Makeup.


1x zitiertmelden