Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

16.01.2009 um 15:27
Zitat von KcKc schrieb:Es gibt auch genug unverheiratete Leute, die schmierig oder stark übergewichtig sind.
Und da beisst sich die Katze in den Schwanz. Sie sind unverheiratet, weil sie schlampig und dick sind - sie sind verheiratet und ebenfalls schlampig und dick....

Ergo: Wer zum Dick- und Schlampigsein geboren ist, der wird das mit und ohne Trauschein.

Anzeige
melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

16.01.2009 um 15:28
Ey, ich seh' zwar aus wie Quasimodo, nachdem er von der Altkleidersammlung ausstaffiert wurde und rieche wie gekreuzigt und wieder auferstanden, aber dafür habe ich super innere Werte. Bis auf die Leberwerte, die sind nicht so super.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

16.01.2009 um 16:44
na und ob! Vor allem die Männer! Deshalb heiraten sie ja auch, um ihre Ruhe zu haben!
Wir lassen sie ihnen natürlich nicht.:)


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

16.01.2009 um 21:21
hm

ein paar lassen sich gehn
ein paar andere nicht
ein paar ist es egal und ein paar anderen nicht
die einen nehmen es hin wenn sich der partner gehen lässt und
andere nicht
die einen holen sich das, was ihnen der partner nicht gibt und nicht geben kann be anderen, die anderen nicht
beii eingen ist es so dass beide sich gehen lassen
bei anderen lässt sich keiner gehen

ich denke jetzt hab ich alle möglichkeiten ausgeschöpft oder ?

vielleicht gibt es ja noch andere arrangements, wer weiß

aber eines ist sicher

pauschal...pauschal kann man auf die frage keine antwort geben


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

17.01.2009 um 18:40
Hugh, das hast du schön geschrieben.
Es liegt jedoch auf der Hand, das zum Balzverhalten auch aus Ausstaffieren zählt, Klamotten, Schminke, Schlankheitsprogramme. Wer, wie man so schon sagt, unter der Haube ist, kann dem Trugschluß verfallen, nun sein Ziel erreicht zu haben und deshalb auf Etikette und ein gepflegtes Auftreten zu verzichten.

Das geht dann meist nach hinten los.


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

17.01.2009 um 18:43
hm, also ich habe diese Erfahrung nicht gemacht. Ich meine sich fit zu halten, sich zu pflegen...das macht man für sich..und nicht für andere. Nun ja, sagen wir so, solange ein Mensch sich wäscht und vonmir aus dicker wird, ists echt nicht tragisch. Viel schlimmer finde ich wenn man Pärchen beobachtet wie sie miteinander umgehen. Boah...da dachte ich oftmals schon...wieso muss das so sein? Schade, zudem es nicht der andere Part ist, der den Menschen so werden lässt.


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

18.01.2009 um 21:28
@Hornisse

Die Verrohung des Umganges, die Respektlosigkeit, die Lieblosigkeit des Umganges zwischen langjährigen Paaren ist allerdings eine erschreckend weit verbreitete Tatsache. Übrigens nicht nur bei älteren Menschen.
Da hilft es wohl nur, sich selbst und den Partner kritisch zu beäugen und rechtzeitig einzuschreiten.


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

10.09.2010 um 15:34
ich hab keinen six pack aber bin gepflegt usw.
hab keine freundin
warum sollte ich mich gehn lassen wenn ich ne langjährige freundin/frau hätte ?

ich lass mich ja sogar jetz nich oft gehen :D


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

10.09.2010 um 23:04
Nein könnte ich jetzt nicht sagen. Auch in meinem Bekanntenkreis konnte ich das noch nicht beobachten.

Im übrigen warum sollte man sich gehen lassen, nur weil man vergeben ist ?!
Genauso wie die Gefühle zwischen den Eheleuten Pflege brauchen, lebt die Ehe doch auch von der Anziehungskraft.


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

10.09.2010 um 23:20
Wer sich gehen lässt hat meist andere Gründe dafür, oder ist einfach nur faul.

Mit der Ehe hat es meist nix zu tun. Es gibt auch genügend Singles die sich gehen lassen.

Eheleute, die sich in der Ehe plötzlich vernachlässigen, pflegen auch ihre Ehe nicht mehr.


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

10.09.2010 um 23:28
@Xionara
ich stimme dir da zu xio...


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

11.09.2010 um 00:42
Ich kann dem nur widersprechen! Ich finde meine Frau putzt sich noch mehr raus als vorher...ob das am Liebhaber liegt, der sich immer wieder im Schrank versteckt? :D


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

11.09.2010 um 15:32
Ich glaube auch nicht, dass man das ganze pauschalisieren kann, aber es sollte wirklich vermieden werden, weil irgendwann wird es selbst dem tollsten Mann und der tollsten Frau zu dumm und dann gibt es Probleme.


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

11.09.2010 um 16:15
ich hab das auch im gefühl das mann und frau sich dann gehen lassen.
ich meine wozu noch auf figur oder sowas achten, man hat ja schließlich jemanden der vertraglich an dich gebunden ist egal wie scheiße man aussieht ^^

ich hab mir immer geschworen das wenn es bei mir mal soweit ist, ich mich nicht gehen lasse!
ich will für meine frau immer gut aussehend bleiben.. immerhin will man doch nicht das sie plötzlich anderen hinterher schauen und sich denken "warum sieht meiner nicht so aus" oder ^^


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

11.09.2010 um 17:16
Ich denke mal das liegt an der Einstellung. Klar machen einige nur was aus sich, wenn sie auf "Brautschau" sind. Aber solchen Leuten ist ihr Äußeres allgemein nicht wichtig. Ich könnte mir niemals vorstellen mich nicht mehr zu pflegen, oder keinen Sport mehr zu machen wenn ich mal unter der Haube bin. Im Gegensatz mein Mann soll doch mich mit Stolz präsentieren können. Außerdem kann man sich das in vielen Berufen (unter anderm meinen) auch gar nicht erlauben sich gehen zu lassen -_- Wenn mein Mann später mit so einem Scheiß anfangen sollte trete ich ihm ordentlich in den a**** oder ich wäre weg. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass da dann noch was läuft in der Ehe -_-


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

11.09.2010 um 17:22
@jean_salik

ich sag meinem partner auch ständig ,zieh dir mal was anständiges an,aber er hat kein bock !
was solls ich liebe ihn auch so...er muss sich für mich nicht in schale werfen sein charakter und seine liebe sind schick genug für mich :-).

geli


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

12.09.2010 um 13:27
@lpdog
möcht ich dir auch raten :D


ich denke ebenfalls so das man sich gehen lässt, andersrum ist man ja schon immer so gewesen und man stylt sich ja nicht jeden tag auf. das tat man eben nur als man den partner kennen gelernt hatte. und wenn der partner einen eben so kennt und liebt, lässt man sich halt gehen :D

aber umso mehr kann man den partner überraschen wenn man sich mal rausputzt^^


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

12.09.2010 um 13:35
also hab ich das jetzt richtig verstanden?

frau und mann machen sich "hübsch", achten auf ihr äußeres, damit man sich findet.
und wenn man sich gefunden hat, läßt man sich gehen?

hmm...also bei der hohen scheidungsrate, ist das ja kein wunder.

obwohl, nach der scheidung geht das alles wieder von vorn los.
hübsch machen, heiraten, gehen lassen, scheiden, single sein, wieder hübsch machen.......


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

12.09.2010 um 14:00
Manchmal lassen sich Verheiratet schon gehen. Da kommt ein ehemaliger Schwarm in den Supermarkt. Boa, igitt. Verbeulte Jogginghose, Latschen und ne Wampe. Den hatte ich nur ein paar Jahre nicht gesehen. Ich dachte nur, wenn ich den daheim hätte, wäre die Scheidung schon eingereicht.

Es kann auch anders rum sein. Da steht dann plötzlich ein toller Kerl vor einem. Dem ist die Ehe hervorragend bekommen. Vorher, naja, alleine hätte ich mich mit dem nicht in der Öffentlichkeit gezeigt. Es geht mal so und mal so. Gilt natürlich auch für Frauen.

Erhlich, habt ihr nicht auch schon gedacht: Den/die würde ich nicht mal mit der Beißzange anfassen? Egal wie alt jemand ist. Da sind Töpfe zwischen 16 und 60 auf der Straße unterwegs, da fragt man sich wirklich, wer sich da dran vergreifen könnte. Die haben aber jemanden dabei. Und ich meine jetzt keine große Nase oder einige Kilo zuviel...

Und manchmal fragt man sich, wie jemand der/die echt nett, intelligent und auch noch hübsch ist immer noch "frei" herum läuft und niemanden findet. Bei Bekannten meine ich. Bei Fremden kann man das ja nicht beurteilen.


1x zitiertmelden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

12.09.2010 um 14:02
Zitat von katrakatra schrieb: Da sind Töpfe zwischen 16 und 60 auf der Straße unterwegs, da fragt man sich wirklich, wer sich da dran vergreifen könnte.
das nennt man liebe.....


Anzeige

1x zitiertmelden